das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Parfüm?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von EmilyStrange
"angel" von tierry mugler

Na das wäre ja 'ne lustige Vorstellung... Bela mit Damen-Parfum... großes Grinsen
Ich behaupte mal es ist das hier (wenn's denn noch stimmt) Augenzwinkern :



"Maskuline Sinnlichkeit - Der Duft für den Mann, der seinen eigenen Kopf besitzt. Unabhängig von Trends folgt er seiner eigenen Individualität. Frisch und rein wie Morgenluft präsentiert sich A Men in seinem Auftakt: Bergamotte, Helional und ein würziges Kräuterbouquet bestimmen die kristallklare, kühle Note, die durch Aldehyde strahlende Akzente bekommt. Im Herzen erinnern holzige Noten, Patchouli und Teer-Styrax-Noten an Freiheit und Abenteuer. Sinnlich-süß ist sein Ausklang: verführerische Gourmet-Essenzen wie Mandel, Vanille und Karamell harmonieren mit männlich-herbem Moschus. Der Flakon erzählt von der Verbindung des Mannes zu seinen Sternen. Eine Rüstung aus Metall schützt den edlen Glasflakon. Im Zentrum des Glases steht der Mugler-Stern als stolzes Wappen und Symbol seiner Allianz mit Angel."


achso und der Kerl heißt Thierry Mugler *klugscheiß*g*


hört sich ja nach nen voll geilen leckren duft an!!! smile )


Wir mussten mal in der Schule Werbungen präsentieren (auf französisch Augen rollen ) und da war dieser Duft dabei. Ich find das riecht voll abartig *würg* (vielleicht wars auch ein bisschen zu viel des "Guten"...... großes Grinsen )

__________________

15.04.2004 15:56 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von EmilyStrange
"angel" von tierry mugler

Na das wäre ja 'ne lustige Vorstellung... Bela mit Damen-Parfum... großes Grinsen
Ich behaupte mal es ist das hier (wenn's denn noch stimmt) Augenzwinkern :



"Maskuline Sinnlichkeit - Der Duft für den Mann, der seinen eigenen Kopf besitzt. Unabhängig von Trends folgt er seiner eigenen Individualität. Frisch und rein wie Morgenluft präsentiert sich A Men in seinem Auftakt: Bergamotte, Helional und ein würziges Kräuterbouquet bestimmen die kristallklare, kühle Note, die durch Aldehyde strahlende Akzente bekommt. Im Herzen erinnern holzige Noten, Patchouli und Teer-Styrax-Noten an Freiheit und Abenteuer. Sinnlich-süß ist sein Ausklang: verführerische Gourmet-Essenzen wie Mandel, Vanille und Karamell harmonieren mit männlich-herbem Moschus. Der Flakon erzählt von der Verbindung des Mannes zu seinen Sternen. Eine Rüstung aus Metall schützt den edlen Glasflakon. Im Zentrum des Glases steht der Mugler-Stern als stolzes Wappen und Symbol seiner Allianz mit Angel."


achso und der Kerl heißt Thierry Mugler *klugscheiß*g*


hört sich ja nach nen voll geilen leckren duft an!!! smile )


Wir mussten mal in der Schule Werbungen präsentieren (auf französisch Augen rollen ) und da war dieser Duft dabei. Ich find das riecht voll abartig *würg* (vielleicht wars auch ein bisschen zu viel des "Guten"...... großes Grinsen )


du sprichst mir aus der seele, einfach penetrant und ätzend...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

15.04.2004 16:32 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt Geschmackssache...
nur lustig, dass die Frage hier alle paar Monate wieder auftaucht... und immer die gleiche Antwort.... großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 16:38 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Fischbrötchen

hört sich ja nach nen voll geilen leckren duft an!!! smile )


Wir mussten mal in der Schule Werbungen präsentieren (auf französisch Augen rollen ) und da war dieser Duft dabei. Ich find das riecht voll abartig *würg* (vielleicht wars auch ein bisschen zu viel des "Guten"...... großes Grinsen )


mmh.. ma schaun, ich geh demnächst ma inne parfümerie oder drogerie und werd ma fragen obse das ham. ma schaun obs mir auch so "stinkt" großes Grinsen
aber hört sich wirklich lecker an...

__________________

15.04.2004 16:56 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
ist halt Geschmackssache...

Also mir gefällt es auch nicht sonderlich, aber Parfum riecht doch bei jedem etwas anders. Mir gefällt z.B. das Emporio Women von Armani - bei einer Freundin riecht das wiederum etwas merkwürdig *lol*. Außerdem ist es immer eine Frage der Dosierung. Bela wird sich das ja wohl nicht literweise drüberschütten... geschockt *maßlosübertreib* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 16:56 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
... sicher nicht Hugo Boss...


Ich glaube auch, dass er Hugo Boss benutzt. Vielleicht das "Dark Blue"

Welches Parfüm er nun wirklich benutzt, kann nur jemand wissen, der ihm schon sehr nahe gekommen ist! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beli: 15.04.2004 17:15.

15.04.2004 17:14
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* als die Frage nach seinem Parfüm vor einiger Zeit hier schon mal gestellt wurde (wie auch bereits im "alten" Board schon Augen rollen ) und man dann endlich zu dem Ergebniss kam, dass es sich um "A-men" handelt, habe ich mir diesen eleganten Flacon (*g*) als Userpic ausgesucht. Hach...DAS waren noch Zeiten *erinner*.

Ich habe mir "A-men" zum ersten Mal in einem DutyFree am Flughafen zu Gemüte geführt und bin auch nicht sonderlich begeistert davon. "Angel" mag ich aber auch nicht. Ist halt, wie hier schon gesagt wurde, Geschmackssache und so'n Kram riecht sowieso bei jedem Menschen anders. Kommt eben auch auf den "Eigengeruch" an.... großes Grinsen .
15.04.2004 17:23
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von artemis2002
... sicher nicht Hugo Boss...


Ich glaube auch, dass er Hugo Boss benutzt.

@Beli
Aber du liest schon bevor du postest, oder?!

Zitat:
Original von DÄmon
Kommt eben auch auf den "Eigengeruch" an.... großes Grinsen

Meine Rede! Wer weiß, vllt riecht es ja an Bela ganz gut. Und wenn nicht... Nase zu und durch! *rofl* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.04.2004 17:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider nur flüchtig gelesen!!!!!!!! Das tut mir leid!!!!!! Das nächste Mal passe ich besser auf!
15.04.2004 17:46
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gehört er soll nach Moschus riechen Augen rollen aber wie gesgat nur gehört...so orientalisch, dmalas oder so großes Grinsen könnt ich eher wo bei den Gerüchten unterbringen, aber wenn ich ihn treff in Grefrath oder so kann ich ihn ja mal fragen *rofl* wie peinlich wär das denn? XD

__________________

15.04.2004 20:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist an hugo boss so verkehrt? vielleicht hat ja punk schwwdin recht und es richt gut an ihm *G aber hier das von nivea ähm mom
nivea deodorant fresh (natürliche frische und pflegt mild) das richt auch nicht schlecht, leicht süßlich und nicht zu aufdringlich. vielleicht nimmt er ja och das? wer weiß, es gibt so viele düfte, und ich glaube bela wird sich da nicht gerade auf eins beschränken smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.04.2004 20:10 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
wer weiß, es gibt so viele düfte, und ich glaube bela wird sich da nicht gerade auf eins beschränken smile )


hmm, ich könnt mir vorstellen das er nur 1-2 hat, weil er entweder nicht viel Wert drauf legt sich voll zu sprühen oder weil er halt immer gleich riechen will Freude eh yo ich wiess es nüscht....aber ich würds gern wissään! XD
Ich mag ja das kleine rote da von Diesel ganz gern, wenn er das hät würd ich glaub ich ne Klammer mitnehmen für meine nase, weil ich sons über ihn herfall *rofl*

__________________

15.04.2004 20:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g @ding : da haste recht das von diesel ist echt der hammer smile ) mhmm wer weiß wer weiß smile ) kann ja jemand ihn mal fragen Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.04.2004 21:06 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* ehw enn der vor mir steht wird der nachm Konzi eh nur nach Schweiß riechen *lol* ansonsten seh ich den Guten nich Freude

__________________

15.04.2004 21:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von artemis2002
... sicher nicht Hugo Boss...

aber findest Du es nicht albern, das gleiche Parfüm wie er benutzen zu wollen ? Lass ihm doch seine kleinen Geheimnisse Augenzwinkern


hab doch nie behauptet es zu benutzen,oder?


na ja und das es das thema schon öftr gab wusst ich net da ich net oft hier bin und weiß was grad alles im gespräch ist,sorry!

aber hat ja net lang gedauert bis wirs nun wussten,na ja gut es gab das thema schon mal.....
16.04.2004 06:45
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von EmilyStrange
"angel" von tierry mugler

Na das wäre ja 'ne lustige Vorstellung... Bela mit Damen-Parfum... großes Grinsen
Ich behaupte mal es ist das hier (wenn's denn noch stimmt) Augenzwinkern :



"Maskuline Sinnlichkeit - Der Duft für den Mann, der seinen eigenen Kopf besitzt. Unabhängig von Trends folgt er seiner eigenen Individualität. Frisch und rein wie Morgenluft präsentiert sich A Men in seinem Auftakt: Bergamotte, Helional und ein würziges Kräuterbouquet bestimmen die kristallklare, kühle Note, die durch Aldehyde strahlende Akzente bekommt. Im Herzen erinnern holzige Noten, Patchouli und Teer-Styrax-Noten an Freiheit und Abenteuer. Sinnlich-süß ist sein Ausklang: verführerische Gourmet-Essenzen wie Mandel, Vanille und Karamell harmonieren mit männlich-herbem Moschus. Der Flakon erzählt von der Verbindung des Mannes zu seinen Sternen. Eine Rüstung aus Metall schützt den edlen Glasflakon. Im Zentrum des Glases steht der Mugler-Stern als stolzes Wappen und Symbol seiner Allianz mit Angel."


achso und der Kerl heißt Thierry Mugler *klugscheiß*g*


hört sich ja nach nen voll geilen leckren duft an!!! smile )


Wir mussten mal in der Schule Werbungen präsentieren (auf französisch Augen rollen ) und da war dieser Duft dabei. Ich find das riecht voll abartig *würg* (vielleicht wars auch ein bisschen zu viel des "Guten"...... großes Grinsen )


du sprichst mir aus der seele, einfach penetrant und ätzend...


du bist penetrant und ätzend *fg*
16.04.2004 06:45
Dragonchild
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Der Bela mixt sich sein parfüm selbstverständlich selber zusammen aus etwas graberde,blut von ner toten ratte die seit 4 tagen rumliegt und nicht zu vergessen etwas knoblauch großes Grinsen großes Grinsen


Geile Idee, so wird´s sein "megagrins"
17.04.2004 16:40
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiich hab letztens ein meeegaaa geiles Parfüm gerochen..äh gesehen? Ka wie man da snennt *rofl*

Also es heißt M7 und hatte nur ne Probe davon, die war dunkel grün.
es hatte nochn Namend avor aber dne weiss ich gra dnich. Zumindest riecht das wirklich HAMMER und wenn das Bela hätte würd ich.....aaaaaaaah XD großes Grinsen

__________________

17.04.2004 21:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
iiiich hab letztens ein meeegaaa geiles Parfüm gerochen..äh gesehen? Ka wie man da snennt *rofl*

Also es heißt M7 und hatte nur ne Probe davon, die war dunkel grün.
es hatte nochn Namend avor aber dne weiss ich gra dnich. Zumindest riecht das wirklich HAMMER und wenn das Bela hätte würd ich.....aaaaaaaah XD großes Grinsen


Ok, dan würd ich...aaaaaaaaaah....., wenn er Fahrenheit von Dior nehmen würde. smile "schielend-grins"
20.04.2004 23:20
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz wees icks wieder: Yvesauntlaurent oder so heißt as, M7 noch hinten dran großes Grinsen das is einfach obergeil, Bela kauf dir das *ggg*

__________________

22.04.2004 21:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH