das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Parfüm?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YvesSaintLaurent heißt der Typ *klugscheiß* Augenzwinkern

(M7... das mit der tollen Werbung rotes Gesicht großes Grinsen )
.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.04.2004 23:59 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
YvesSaintLaurent heißt der Typ *klugscheiß* Augenzwinkern

(M7... das mit der tollen Werbung rotes Gesicht großes Grinsen )
.


ach dankeschön großes Grinsen ohne dich hätte keiner gewusst was ich mein *gg*
Ich war so betört von dem geruch, weisst? Augenzwinkern hab dit nämlich letztens geschenkt bekommen Augen rollen und das is nich son süßer weibergeruch sondern irgendwie anders XD

__________________

23.04.2004 15:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Igitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heut bei Douglas vorbeigekommen bin, wollte ich mal wissen wie das berüchtigte A-Men so riecht.
Und ich sag nur igittigitt *würg*

Falls Bela das wirklich benutzt, hat er keinen besonders guten Geschmack find ich, und ich möchte um keinen Preis neben ihm stehen *schadefindweilgernenebenihmstehenwill*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 23.04.2004 23:32.

23.04.2004 21:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Igitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Als ich heut bei Douglas vorbeigekommen bin, wollte ich mal wissen wie das berüchtigte A-Men so riecht.
Und ich sag nur igittigitt *würg*

Falls bei Bela das wirklich benutzt, hat er keinen besonders guten Geschmack find ich, und ich möchte um keinen Preis neben ihm stehen *schadefind*


demnächst schnupper an dem M7 großes Grinsen und dann sag mir wie dus findest! *g*

__________________

23.04.2004 21:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Igitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Als ich heut bei Douglas vorbeigekommen bin, wollte ich mal wissen wie das berüchtigte A-Men so riecht.
Und ich sag nur igittigitt *würg*

Falls Bela das wirklich benutzt, hat er keinen besonders guten Geschmack find ich, und ich möchte um keinen Preis neben ihm stehen *schadefindweilgernenebenihmstehenwill*


Ich hab mir das ja gestern auf nen Teststreifen sprühen lassen und mitgenommen, die nette Verkäuferin meinte er Duft würde sich erst mit der Zeit voll entwickeln.
Es wurde aber leider nicht viel besser..... - bis heute Vormittag, da war der Duft eigentlich recht angenehm.
Also riecht man mit diesem Parfüm ca. 18 Stunden sehr bescheiden (irgendwie nach 4711) und dann doch recht gut *g*, oh Bela sucht dir was anderes

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.04.2004 20:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Parfüm?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH