das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » DAWN OF THE DEAD die neue Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAWN OF THE DEAD die neue Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

DAWN OF THE DEAD die neue Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Zombies auf die Erde

JAHA ich werd mir den Film nachher reinziehen.
Mal schauen ob er an das Original harankommt...
Wenn dann jaemnd von euich drinn war kann er/sie ja mal seine/ihre Meinung posten...


Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY


__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.04.2004 12:27 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe heute Abend auch ins Kino, bin richtig gespannt...

__________________

15.04.2004 16:28 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mir den film nicht anschauen! weil mir das herz blutet wie kann sich nur jemand daran vergreifen
Das Remake wird nie ans Orginal herankommen! böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.04.2004 16:47 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nebenbei ist die deutsche version aufs derbe geschnitten... und geschnittene film sind des ansehens nicht würdig.. böse
15.04.2004 16:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
wie kann sich nur jemand daran vergreifen

Hmm, da musst du Zack Snyder mal fragen. *rofl* großes Grinsen
In der LVZ heute hat der Film übrigens 'ne ganz schlechte Kritik bekommen. Wobei in der LVZ immer seltsame Kritiken stehen, aber nunja. Ich finde solche Remakes auch völlig überflüssig.


__________________
Don't panic!

15.04.2004 18:50 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder da und tu mal meine Meinung zum Film kund:
Also:
1. zum Teil Nette Schockeffekte
2. Meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie das Original
aber
3. Warum in dreiteufelsnamen hat der Film KEINE JUGENDFREIGABE?
In dem Film war meiner Meinung nach keine einzige Szene, die dies rechtfertigt.
Die einzige " heftige" Szene ist doch eigentlich nur die, wo die eine Frau aus Versehen mit der Kettensäge geteilt wird.
Und die Kopfschüsse bei den Zombies; mein Gott Kopfschüsse kann man doch heute beinahe schon in jedem Vorabendkrimi sehen.

Ach ja mir ist auch aufgefallen, dass der Film derbst geschniten gewesen sein muss.
An einigen Stellen kam es mir so vor, vor allem am Schluss, dass Teile fehlten.

Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY


__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
15.04.2004 19:41 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
bin wieder da und tu mal meine Meinung zum Film kund:
Also:
1. zum Teil Nette Schockeffekte
2. Meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie das Original
aber
3. Warum in dreiteufelsnamen hat der Film KEINE JUGENDFREIGABE?
In dem Film war meiner Meinung nach keine einzige Szene, die dies rechtfertigt.
Die einzige " heftige" Szene ist doch eigentlich nur die, wo die eine Frau aus Versehen mit der Kettensäge geteilt wird.
Und die Kopfschüsse bei den Zombies; mein Gott Kopfschüsse kann man doch heute beinahe schon in jedem Vorabendkrimi sehen.

Ach ja mir ist auch aufgefallen, dass der Film derbst geschniten gewesen sein muss.
An einigen Stellen kam es mir so vor, vor allem am Schluss, dass Teile fehlten.

Ach ja

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY


Sicher das du dir nicht eben ausversehen 28 Days Later runtergeladen hast der nur als Dawn of the Dead benannt war? Augen rollen

Es ist ja völlig normal im deutschen Kino das Hirnmasse durchs Bild fliegt , nen Schädel geteilt wird, etliche male die Schädeldecke durchschossen wird, Köpfe, Arme und Beine mit einer Kettensäge abgesägt werden usw.

Der Film ist brutaler als Kill Bill, lustiger als American Pie und Stilvoller als Resident Evil und 28 Days later zusammen!

Das Ende lässt übrigens auf einen Zweiten Teil hoffen.

Ich fand den Film geiler als das Original, denn geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!


__________________

15.04.2004 23:22 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ganz nebenbei ist die deutsche version aufs derbe geschnitten... und geschnittene film sind des ansehens nicht würdig.. böse


Wenn man keine Ahnung hat... usw.

Die Version die im deutschen Kino läuft ist völlig ungeschnitten, deswegen auch keine Jugendfreigabe...


__________________

16.04.2004 11:33 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man die Editierfunktion kennt, einfach mal keine Doppelpostings machen Teufel großes Grinsen
Des weiteren kann man hier auch diskutieren ohne die anderen User gleich zu beleidigen, ist durchaus eine gern gesehene Option, Herr LostProphet...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.04.2004 11:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird soviel gespammt, da es ja wohl jetzt kein Weltuntergang ist, dass ich nicht editiert habe.

Desweiteren habe ich niemanden beleidigt, sondern nur seine Aussage kritisiert, da sie gänzlich falsch war.


__________________

16.04.2004 11:59 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist klar, wenn sich sonst keiner benimmt muss ich mich auch nicht an die Regeln halten Augen rollen Ende dieser Diskussion, Beschwerden per PM.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.04.2004 12:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ganz nebenbei ist die deutsche version aufs derbe geschnitten... und geschnittene film sind des ansehens nicht würdig.. böse


Wenn man keine Ahnung hat... usw.

Die Version die im deutschen Kino läuft ist völlig ungeschnitten, deswegen auch keine Jugendfreigabe...




Woher kommen dann bitteschön die vielen Sprünge zum Ende des Films..
Mir jedenfalls kamda manchmal so vor, als ob etwas fehlen würde.

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 12:10 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat irgendwie noch keiner wirklich seine Meinung über den Film gesagt...
Kann man sich ihn angucken? Läuft er genauso ab wie das Original? Wie ist Mekhi Pfifer? usw.
Ich überlege nämlich, ob ich ihn mir im Kino ansehen sollte oder auf die DVD warten soll.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
17.04.2004 10:32 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Zitat:
Original von Lostprophet
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ganz nebenbei ist die deutsche version aufs derbe geschnitten... und geschnittene film sind des ansehens nicht würdig.. böse


Wenn man keine Ahnung hat... usw.

Die Version die im deutschen Kino läuft ist völlig ungeschnitten, deswegen auch keine Jugendfreigabe...




Woher kommen dann bitteschön die vielen Sprünge zum Ende des Films..
Mir jedenfalls kamda manchmal so vor, als ob etwas fehlen würde.


Wenn der Film geschnitten gewesen wäre hätte man bestimmt nicht gesehen wie die Zombies oder auch die Frau mit der Kettensäge zerteilt wurden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 17.04.2004 20:56.

17.04.2004 20:56 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film sehr gut, weil er zum teil witzig (Golf-,Schieß- und Schachszene) war und man bis zum Schluß nie genau wusste wie's ausging (das Ende smile , Ich liebe es wenn Horrorfilme so ausgehn). Die Zombies hatten eine gewisse Ähnlichkeit mit den Infizierten aus 28 Tage später, waren aber besser weil sie nicht so lustig warn wie diese (Röcheln).

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
24.04.2004 18:42 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab weder das original, noch die neuauflage gesehn. Würd´s aber machen, wenn mir jemand sagen könnte wo´s den alten noch gibt? in unserm Provinzkaff leider ich.

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

25.04.2004 15:47 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, is klar. Das Original soll viel besser sein? Der neue Film ist super. Ich war mehrmals drin und kann das jetzt noch sagen. Scheint ja cool oder Mode zu sein, das man grundsätzlich Originale besser findet, wahrscheinlich wegen Nostalgie oder Opportunismus. Meine Meinung: Das Original ist stinklangweilig und albern. Zombies Torten ins Gesicht schmieren, hoho ich lach mich sowas von tot. Er mag ja blutiger sein, aber wie bei Games heisst es auch hier:
Viel Blut is nicht gleich besserer Film...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nero: 25.04.2004 18:45.

25.04.2004 18:45 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, einmal ist immer das erste mal. Man sollte auch nicht so sehr vergleichen, finde ich. Wenn die Zombies rennen, dann rennen sie halt. Die ganze Diskussion ist so ähnlich, wie sich über Raumschiffklassen in STAR TRECK zu streiten, oder Ahnenreihen im Herrn der Ringe. Es ist doch alles fiktiv und wenn mal einer was anders macht, dann bitteschön.

Nun zum Film: Beste Unterhaltung, und Jungs: Kopfschüsse hab ich noch nie im Vorabendkrimi gesehen. Zumindest nicht so, dass dabei der halbe Kopf wegfliegt...
Also, ich finde den Film absolut klasse, vielleicht an einigen Stellen gar zu lang. Aber sehr sehr gelungen und beste Bebilderung zu Anti-Zombie. Übrigens finde ich Andys Verwandlung sehr gelungen smile

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
25.04.2004 23:46 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab heute denn film gesehen! mir hatt er sehr gut gefallen
sehr unterhaltsam und witzig!!!
und die filmmusik wurde immer zur besten zeit eingespielt....:-)
jetzt muss ich mir woll das original auch mal ansehen.....

zu der sache das die zombies laufen konnten......
meiner meinung nach hat das denn film nur noch lustiger gemacht!

weis vielleicht wer ob zu diesem film schon ein soudtrack erhältlich ist oder noch einer kommt?
danke im voraus

__________________
______________
JUMANJI!!!!
28.04.2004 00:35 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt klasse!

Als Remake verdammt gelungen (bin eigentlich nicht so unbedingt ein Remake-Fan!)...

manche Szenen waren halt gewohnt albern (wie eigentlich in jedem Zombie-Film), aber meine reizende Begleitung und ich waren teilweise so fasziniert von dem Geschehen auf der Leinwand, dass wir nix mehr um uns rum mitgekriegt haben.

Was ich am allerbesten fand ist das Ende... ich LIEBE solche Filme mit unschönem Ende...happy End sucks! großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.05.2004 12:42 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » DAWN OF THE DEAD die neue Version


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH