das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » TG-Konzi in Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TG-Konzi in Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinpunk
unregistriert
TG-Konzi in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach! Ich such noch ´n paar Leute die auf´s TG-Konzi in Mannheim gehen!!! Is hier irgendeiner ganz zufällig dabei???
Bis denn dann...
bye Sascha

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!!! Teufel

"Das is Punk, das is Punk, das is kein Dieter Bohlen-Schrott, das sind Lieder über die man sich empört (unerhört)!!!..." (noRmAhl)
...
15.04.2004 12:48
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh hin
17.04.2004 13:55
kleinpunk
unregistriert
TG-Konzi in Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn dich zwar nich, aber: FIND ICH GUT!!!
Des gibt´n geiles Konzert!!!
bye Sascha

"Opa gib mir Geld für Stofff!!!"...
...
19.04.2004 13:51
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wenigkeit wird auch dabei sein. Viel spaß allen die dort sind Augenzwinkern
20.04.2004 21:30 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm vllt. auch, is aber noch net so sicher.
viel spaß euch allenAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

21.04.2004 07:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp ich geh auch hin... großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
21.04.2004 17:16 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht trifft man ja den ein oder anderen in der Pogomenge großes Grinsen
21.04.2004 19:33 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh abseits und schneide mit großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
21.04.2004 21:20 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kenn ich ja jetzt schon mal jemanden, der mir einen mitschnitt besorgen kann großes Grinsen
22.04.2004 13:29 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
kleinpunk
unregistriert
Mitschneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannste mir denn mitschnitt dann kopieren??? Wie wär des???
BITTE!!!
Also du bist der/die, der/die am Rande steht und mitschneidet! Find ich gut, vielleicht trifft man sich ja!
Also viel spass und "Das ist PUNK, das ist PUNK, das ist kein Dieter Bohlen-Schrott, das sind Lieder über die man sich empört (unerhört)..."
Haut rein!!!...
bye Sascha
...

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!!!...
...
22.04.2004 14:23
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mal sehn ob er was wird...steh nicht am Rand großes Grinsen eher so am mischpult...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
22.04.2004 15:46 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin. wird bestimmt lustig. weiß von euch jemand, wie lange die spielen`so ungefähr?
22.04.2004 16:20
kleinpunk
unregistriert
Wie??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mischpult?! Ok, wenn die aufnahme was wird, hätte ich dann eine Chance eine Kopie zu bekommen? unglücklich
Ich kenn dich zwar nicht aber ich komm morgen mal zum Mischpult,
ok!
Hab zu 99% morgen ein "Kopfüber in die Hölle"-T-Shirt an und was aufällig is, so eine dicke fette Kette (Hundehalsband) am rechten
Bein, eine blaue Jeans, und schwarze Spriengerstiefel mit roten Schnürrsenkeln!!! Kommst du aus Mannheim oder Umgebung?
Kannst mich ja mal ansprechen, wenn du bock hast?!
Also bis denn dann...
bye Sascha
...
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!!!
...
P.S.: Bist du ´n Mädle oder ´n Kerl???
...
22.04.2004 16:23
kleinpunk
unregistriert
Wie??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Frage ob du männlein der weiblein bist hat sich geklärt!!!
bye Sascha
...
22.04.2004 16:26
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa klar kannste haben...wenn wir uns nicht sehn kannste dich ja per ICQ melden smile Komm aus Hangen - Weisheim großes Grinsen ja das sagt dir jetzt nix ich weiss...liegt so bei Worms/Alzey....

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
22.04.2004 16:38 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dann aber auch ne kopie!! Falls mich wer sieht kann er mich ja auch ansprechen. Ich werd wahrscheinlich nen minirock im schottenstyle tragen und ein oberteil, wo stacheldraht drauf abgebildet is , haarfarbe is eigentlich blond, wenn ich mir morgen net doch ein paar rote strähnen reinmach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanshine: 22.04.2004 16:56.

22.04.2004 16:55 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20€ pro Mitschnitt großes Grinsen Achwas...Geld kann man dafür ja nich nehmen. Bin ja kein ebayschwein großes Grinsen

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
22.04.2004 17:01 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lad dich als dank für den mitschnitt aufn eis ein großes Grinsen
22.04.2004 17:02 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
Debil110 Debil110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7609.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja eis großes Grinsen ...*freu*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD
22.04.2004 17:05 Debil110 ist offline Beiträge von Debil110 suchen Nehmen Sie Debil110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Debil110 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Debil110: Debil110
tanshine tanshine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. das angebot steht. Mitschnitt gegen Eis ist doch ein fairer tausch Augenzwinkern
22.04.2004 17:07 tanshine ist offline Beiträge von tanshine suchen Nehmen Sie tanshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tanshine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » TG-Konzi in Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH