das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mir ein avatare machen wo bela so auf schlagzeug gelenht ist. das bold von eins live treffen in herzogenrath.
kann das bild leider net einügen weil cih net weiß wie das geht sorry.
aber wenn jemand für das bild jemand ne idee hätte und mir das amchen könnte wäre echt nett.
hoofe ihr könnt mir den gefallen tun
19.07.2004 16:35 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!!
wenn jemand lust hat mir nen avatar zu machen wär ich echt voll dankbar, weil ich bin da einfach zu doof dafür!!
ich hab mir vorgestellt, dass da am anfang steht "es gibt nur einen gott" und dann dieses bild
wo halt bela dabei steht, dann dieses bild
wo farin dabei steht und dann dieses
wo rod dabei steht.
wär echt super von euch!! schon mal danke!!

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
19.07.2004 20:19 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ heidi
hast du das erste bild gemeint??

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
19.07.2004 20:21 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Nicholas D. Nicholas D. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10448.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Auf Avagröße verkleinern und mit rot "LoD" draufschreiben

__________________
Ich bin dagegen,denn...
__________________
Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert, zum letzten Mal von Farin,Bela und Rod persöhnlich am heutigen Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicholas D.: 19.07.2004 21:40.

19.07.2004 21:39 Nicholas D. ist offline Homepage von Nicholas D. Beiträge von Nicholas D. suchen Nehmen Sie Nicholas D. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicholas D. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicholas D.: - YIM-Name von Nicholas D.: - MSN Passport-Profil von Nicholas D. anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicholas D.


Auf Avagröße verkleinern und mit rot "LoD" draufschreiben


soll das n befehl sein?
19.07.2004 21:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkladie nciht das ich die das bild egnehmen wila ber genau das bild hatte ich oben beschrieben mit bela. wollte ich nur sagen.
19.07.2004 22:21 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Nicholas D. Nicholas D. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10448.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Nicholas D.


Auf Avagröße verkleinern und mit rot "LoD" draufschreiben


soll das n befehl sein?


Ja,sorry,ich kann halt ned gut Avas machen, müsst ihr halt so n formluar posten oder sowas wennn du denkst dass ich dir hier befehle gebe !

__________________
Ich bin dagegen,denn...
__________________
Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert, zum letzten Mal von Farin,Bela und Rod persöhnlich am heutigen Tag.
20.07.2004 06:45 Nicholas D. ist offline Homepage von Nicholas D. Beiträge von Nicholas D. suchen Nehmen Sie Nicholas D. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicholas D. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicholas D.: - YIM-Name von Nicholas D.: - MSN Passport-Profil von Nicholas D. anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von "bitte" gehört?
ich mach's dir jedenfalls nicht, aber hier sind ja noch andere, die dir welche machen und vielleicht auf den ton hören.
20.07.2004 12:14 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
[SIZE=16]SIZE]

@Punk Junior: ne kleine vorstellung davon, wie es werden soll, solltest du schon haben, weil sonst schneid ich einfach die frau auf dem vorhang raus und mach dir daraus n avatar.



Vielleicht oben das die ärzte logo.
und unten es gibt nur einen gott
und dann kommt belafarinrod
20.07.2004 13:21
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fabienne ich wollte nur sagen das mein ton gar net so gemeint ar wie es rüberkommen ist. aber wenn es sich so unfreundlich angehört hat tut es mir leid.
20.07.2004 15:25 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
@Fabienne ich wollte nur sagen das mein ton gar net so gemeint ar wie es rüberkommen ist. aber wenn es sich so unfreundlich angehört hat tut es mir leid.


ich meinte dich doch gar nicht
20.07.2004 19:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso na denn bin ich beruhigt. ich dachte nur du meintest mich. weil cih davor auhc was gechrieben ahbe.
20.07.2004 19:47 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkladie
hi!!
wenn jemand lust hat mir nen avatar zu machen wär ich echt voll dankbar, weil ich bin da einfach zu doof dafür!!
ich hab mir vorgestellt, dass da am anfang steht "es gibt nur einen gott" und dann dieses bild
http://www.arcor.de/palb/alben/03/780603...03739663838.jpg wo halt bela dabei steht, dann dieses bild
http://mitglied.lycos.de/sheena014/felse/Screens/f12.JPG wo farin dabei steht und dann dieses
http://www.jumpradio.de/musik/pics-musik...rzte_rod_87.jpg wo rod dabei steht.
wär echt super von euch!! schon mal danke!!


miese qualität, aber besser gings einfach nicht...



http://mitglied.lycos.de/avatarfabrik/bandicon5.gif
21.07.2004 14:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass die avas von/mit rod hier so unterbesetzt sind... *kleiner wink mitm zaunpfahl*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.07.2004 23:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
schade dass die avas von/mit rod hier so unterbesetzt sind... *kleiner wink mitm zaunpfahl*


dann mach doch noch welche *zaunpfahlwegwerf* großes Grinsen
24.07.2004 00:50
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von rod gibt's halt einfach keine guten bilder...
24.07.2004 11:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fabienne, ich hab ma ne frage! wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man ja bei gif dateien die man mit image ready erstellt, die so machen, dass man bei jedem einzelnen frame immer mit den ebenen arbeitet und die dann ausblendet und so. muss dann da unten links auch so stehen, also mit jedem einzelnen bild in der leiste? weil dann ja die gifs riesig groß sind. gibts da irgendwelche tricks, wie man die größe ohne großen qualiverlust runterdrehen kann? ich versteh das auch nicht wie man das mit dem dithering und so macht!

so siehts bei mir aus, glaub das unten links is falsch!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.07.2004 12:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unten links im animationsfenster legst du ja erstmal das erste bild fest. sagen wir mal ebene 1 ist nicht zu sehen, ebene 2 ja, ebene 3 auch und ebene 4 nicht. das wird dann auf allen fesntern in deiner animationsleiste angezeigt. du klickst dann auf das zweite fenster in der ani-leiste und änderst es wie du es brauchst, z.b. 1 ja, 2 nein, etc.
(ich kann bei dir grade nicht sehen, ob es richtig ist oder nicht)

du kannst die auflösung ändern, in dem du auf das fenster "optimierung" gehst. du kannst da z.b. einstellen wie viele farben das bild haben soll. da alles gif bilder sind, ist das kein problem. du brauchst nicht immer alle 265 (256?!) farben - sondern manchmal reichen auch 128. du kannst auch schrittweise runtern, z.b. 128, 127, 126 ect. dadurch verringert sich die größe.
wenn du das bild dann speicherst, musst auf datei-> optimiert speichern. oder was auch immer bei dir stehen wird, ich hab die deutsche version nicht, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, was da stehen wird - jedenfalls irgendwas mit optimiert Augenzwinkern


dithering: dazu kann ich dir auch nix sagen großes Grinsen ich stell das immer auf "no" großes Grinsen
24.07.2004 16:37 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei dithering kann man doch noch die qualli n bisschen runterstellen...oder loosie oder so is da auch noch. steht zumindest in dem tutorial!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.07.2004 22:08 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war ma so frei und hab aus langeweile ein paar Avas oder Banner gebastelt, hier is der Link dazu könnt ihr euch ja mal angucken...

Avatare

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.07.2004 01:53 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte avatare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH