das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verschiedene Bezeichnung fürs Küssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Bezeichnung fürs Küssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hier in Soest sagen rumlecken und lecken.
Aber wenn man so erzählt, sagen wir meistens: Ich hatte was mit dem und dem

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

15.04.2004 18:22 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn man so erzählt, sagen wir meistens: Ich hatte was mit dem und dem


so isses bei uns auch...


abba ehrlich gesagt find ich lecken und rumbeißn total abwertend...
ich find des hört sich voll scheiße an...
naja wahrscheinlich auch deswegen,weils bei uns keiner sagt... Augenzwinkern

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
16.04.2004 16:46 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier heissts ganz normal küssen oder knutschen....bzw. rumlecken. aber das is eich auch eher abwertend gemeint. wird am ehesten gebraucht, wenn´s irgendwo mit alkohol o.Ä. geschehen is. Augen rollen dann wird aber auch oft rummachen gesagt... großes Grinsen aber ich glaub die begriffe geben sich ned soo viel...

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
28.04.2004 20:09 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

küssen halt...oder rumlecken...das findsch allerdings nid so toll...
aber noch shclimmer finde ich dieses " wir haben uns rumgeleckt"
dieses "uns" find ich da noch zusätzlich doof...

aber rumbeißen findsch irgendwie lustiggroßes Grinsen
oder rumhaun ^^ rofl großes Grinsen

diese sachen habsch bei uns noch nie gehört großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

28.04.2004 22:17 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sagt man dazu "schmiern" großes Grinsen ok.hört sich scheiße an...österreich halt großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
29.04.2004 15:12 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äs Müntschi = ein Küsschen
29.04.2004 16:26 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
äs Müntschi = ein Küsschen


GENAU!!!!!!!!! geil! smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

29.04.2004 17:10 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns heißt das schrecklicherweise Lecken..boah guck ma die ham grad rumgeleckt..hört sich irgendwie nich nach spoaß und Liebe an..

in Thüringen sagt man auch Löffeln,was ich sehr niedlich finde.

aba in der Szene(also soo viel hab ich zwar nich mit denen zu tun..halt nur mit den underground's) sagt man halt eher beißen..find ich irgednwie auch komisch..ich find dann doch Küssen einfach ein schönes wort...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böö: 30.04.2004 20:47.

30.04.2004 20:45 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zungenwrestling

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.04.2004 21:17 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zungenwrestling


großes Grinsen pas mal!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.05.2004 14:12 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fremdspeicheltherapie"

hat ne freundin von mir letztens "erfunden" großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
02.05.2004 18:51 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rummachen...
...
oder welches wort bei uns (hessen) gerade extrem oft und gerne benutzt wir ist >abzappen< ("a und b haben gestern abgezappt" oder so ähnlich)

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
22.08.2005 00:32 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... "rummachen" und "ich hatte was mit demunddem" heißt in meinem Verständnis aber nicht ausschließlich, dass man rumgeknutscht hat. Das kann auch mehr gewesen sein, finde ich. Augenzwinkern

Ansonsten wohne ich auch in der "rumlecken"-Gegend Niedersachsens, wobei ich das Wort auch nicht sonderlich mag.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.08.2005 00:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien: zettln, kön (lang gezogenes ö, keine ahnung wie man das wort richtig schreibt!)

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
22.08.2005 01:18 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns hat sich des löffeln sehr breit gemacht und gott sei dank so gut wie fast die komplette "rumgeleckt"-front verdrängt.

Ansonsten Küssen und bei extremen Küssern, die sich auch in Gesellschaft net zurückziehen und immernoch löffeln und extrem sind, da sagen wir dann sowas wie "Mandel-OP" oder so großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
22.08.2005 13:02 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier:

* abbusseln
* abkeilen
* abschmatzen
* abweiden
* anfeuchten
* (aus-)schlecken
* busseln
* das Gesicht vergraben in
* einen aufdrücken
* flappsen
* kneifküssen
* knutscheln
* knutschen
* Küsse pflücken, von den Lippen
* lecken
* liebkosen
* Lippen und Zunge spielen lassen mit
* lippnippen
* lutschen
* maulen
* mit der Zunge spalten
* mit der Zunge umkreisen
* mit der Zungenspitze suchen
* mit Küssen füllen
* Mund/Lippen überstülpen
* mundfunken
* murfen
* nach Kissingen fahren
* sanft knabbern
* saugen
* schmatzeln
* schmatzen
* schmerfen
* schmetterlingsküssen
* schmetzen
* Schmetzer stecken
* schmunzen
* schnäbeln
* wachküssen
* züngeln
* zungenküsssen
* zupfen

habe ich hier gefunden. Steht allerdings leider nicht dabei, aus welcher Region das jeweils kommt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2005 13:34 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag trotzdem nochmal, was wir immer so sagen, komme aus Nordrhein Westfalen und wir sagen immer "rumlecken" "knutschen" "rummachen" "abschlabbern" "rumbohren" joaaa. ales eher leicht ekelhaft ^^ am besten find ich einfach "küssen" Augenzwinkern sag ich auch immer öfter ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
22.08.2005 18:08 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Hmm... "rummachen" und "ich hatte was mit demunddem" heißt in meinem Verständnis aber nicht ausschließlich, dass man rumgeknutscht hat. Das kann auch mehr gewesen sein, finde ich. Augenzwinkern

Ansonsten wohne ich auch in der "rumlecken"-Gegend Niedersachsens, wobei ich das Wort auch nicht sonderlich mag.

dito Augenzwinkern ich find das wort einfach nur eklig,aber uns wird das auch überall gesagt...waaah*schüttel*
ma nen beispiel:
"...keine geigen mehr wenn wir uns küssen..."-klingt doch schön!
"...keine geigen mehr wenn wir rumlecken..."-ma ganz abgesehen davon,dass es sich nicht reimen würde,klingt das einfach nur abartig.find ich zumindest.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 21:47 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"von einander trinken"

frisch aus der gedankenfabrik großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


22.08.2005 22:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns sagt man (also eher die jüngeren) "einheitzen" oder "abschmeißen". ich persönlich bevorzuge den ausdruck "(rum-)knutschen"
hab in einer Talkshow mal gehört dass Mädels "rumschieben" sagten
ganz furchtbar find ich "rumlecken"
"Sich küssen" klingt doch viel schöner Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
22.08.2005 23:09 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verschiedene Bezeichnung fürs Küssen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH