das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verschiedene Bezeichnung fürs Küssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Bezeichnung fürs Küssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verschiedene Bezeichnung fürs Küssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is hier öfters schon aufgefallen, dass es in den verschiedenen ecken dt.'s verschiedene bezeichnungen fürs küssen gibt... also wie heißt es bei euch und wo kommt ihr her!? Augenzwinkern

bei uns in ostsachsen bzw. die region um dresden heißt es im jugendslang (*yeah*) rumbeißen!
15.04.2004 14:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

speichelaustausch. großes Grinsen

hier gibbet kein bestimmtes anderes wort, glaub ich.

das einzigste wort was ich nicht mag ist lecken.
15.04.2004 14:23
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... ich könnt ja jetzt super schweizer ausdrücke nennen, aber ich kenn nur küssen und knutschen (schweizer dialekt natürlich küssä und knutschä)... aber im französischen heisst übersetzt der zungenkuss "die zunge rollen lassen"... klingt cool Augenzwinkern

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.04.2004 14:26 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch in Dortmund gewohnt hab, haben wir alle immer "rumlecken" oder "lecken" gesagt (obwohl lecken ja eigentlich noch ne andere Bedeutung hat Augenzwinkern )...
Ansonsten halt knutschen. Oder auch beißen.
15.04.2004 14:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns (komm aus Niedersachsen) sagen wir rumlecken oder halt losziehen.
15.04.2004 14:36 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei uns (komm aus Niedersachsen) sagen wir rumlecken oder halt losziehen.
losziehen? das klingt ja sehr seltsam. ich hab noch nie jemanden gehört der zum küssen: rumlecken oder losziehen sagt.
also hier in der pfalz hab ich noch nie was anderes als küssen oder knutschen gehört.
15.04.2004 14:40
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bützen großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

15.04.2004 14:40 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere schweizer ausdrücke:

-Diä schläcke sich jo voll ab --> Wenn sich zwei heftig küssen; bisschen abwertend vielleicht
-Umeknutsche --> Rumknutschen
-E mutz/schmatzer/mutzi/schmutz ge --> Verschiedene Formen für "Ein Küsschen geben" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und die 2 oben von Drachenfriedhof.
Wir sind da sehr erfinderisch, einfach ein Wort ein bisschen verändern. großes Grinsen

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.04.2004 14:47 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
bei uns (komm aus Niedersachsen) sagen wir rumlecken oder halt losziehen.
losziehen? das klingt ja sehr seltsam. ich hab noch nie jemanden gehört der zum küssen: rumlecken oder losziehen sagt.
also hier in der pfalz hab ich noch nie was anderes als küssen oder knutschen gehört.
wenn wir am nächsten Tag drüber reden, heißt es immer der ist mit dem losgezogen,... großes Grinsen
15.04.2004 14:52 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

göschn und knutschn mut extrem langgezogenem uuu

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

15.04.2004 15:11 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Weitere schweizer ausdrücke:

-Diä schläcke sich jo voll ab --> Wenn sich zwei heftig küssen; bisschen abwertend vielleicht
-Umeknutsche --> Rumknutschen
-E mutz/schmatzer/mutzi/schmutz ge --> Verschiedene Formen für "Ein Küsschen geben" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und die 2 oben von Drachenfriedhof.
Wir sind da sehr erfinderisch, einfach ein Wort ein bisschen verändern. großes Grinsen


ach ja!!! in basel sagt man zum küsschen "mutzeli" *gg* klingt schon komisch, wenn man das so hört... stimmt.... das sage ich auch oft... ganz vergessen.... ist halt alltag, da fallen die normalen wörten gar nicht auf. smile

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.04.2004 15:26 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, bremen gibbet eigentlich so weit ich weiß, keine großartig anderen worte...
rumbeißen kannt ich garnet, bis ich ma in thüringen war, findsch aber süß...
und dieses "rumlecken" is bei uns eher abwertend...
find auch dass das scheiße klingt, aber rumbeißen is irgendwie süß... Freude

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

15.04.2004 15:30 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmatz!!! genau... bezeichnung in der schweiz für kuss. schmatz, oder schmutz... klingt ja echt doof, wenn man das jetzt so auf hochdeutsch liest...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.04.2004 15:34 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn rumlecken..obwohl das eher von leuten benutzt wird, die nix mit "lecken" an sich verbinden...
sonst einfach "knutschen, küssen" kpla...
und so generell wie hier "losziehen" benutzt wird heißt "abstürzen" allerdings ist das nicht nur aufs küssen bezogen...
ach und "rumbeißen" find ich idiotisch...denn mit "beißen" verbinde ich "beißen" und ncith "küssen"...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.04.2004 15:41 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar klingt beißen jetzt doof...
aber ich kannte das nich und sprech eigentlich son hochdeutsch mit ein bissl thüriger-slang und war irgendwie in den ferien in thüringen und da ham die das immer gesagt...
und irgendwie sprechen die da alle so niedlich, und wenn dann kommt, sowas "na da habt da ja arg gebißen" is voll süß, muss man halt gehört haben...
"schmutz" oder "mützeli" liest sich ja auch scheiße oder hört...
man muss es halt in natura mal gehört haben (haben freunde in basel)...

nur rumlecken und abstürzen und losziehen klingt überhaupt ein bissl daneben... geschockt

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.04.2004 16:44.

15.04.2004 16:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer knutschen.
"rumlecken" sagen die ganz coolen kinder hier auch immer, aber diese bezeichnung find ich einfach sau eklig!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

15.04.2004 16:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...
mein ich ja, dass sagen immer die, die total toll sein wollen...
"Schon gewusst, gestern habsch mit der *peep* rumgeleckt..."
ich hasse den ausdruck, küssen is halt was schönes... Freude

ich hör jetzt auf, soll hier ja nicht zum spam führen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 15.04.2004 16:59.

15.04.2004 16:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns heißt des imma "rumhaun"....

naja...oder eben küssen,knutschen,...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.04.2004 17:00 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne und benutze teilweise die begriffe:
knutschen, nuckeln, rumlutschen, schlabbern, rumlecken.
15.04.2004 18:07 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hier in sachsen-anhalt...sagen auch rumbeißen oder rumlecken(is aber selten),aber das wort find ich eh nich so toll...ka hört sich irgendwie scheiße an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 15.04.2004 18:15.

15.04.2004 18:14
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verschiedene Bezeichnung fürs Küssen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH