das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. rennt in Rumänien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. rennt in Rumänien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abspecken für die Tour? och, da speckt der schon genug ab und HEY, diesmal bin ich Innenraum ich will sein Bäuchlein sehn *gg* oh je, Thema verfehlt, sry.

Ööööhm, ja Marathon......also ich muss ma respekt zollen, das der Gute das schafft überhaupt so viele Kilometer, ui, könnt ich net auf keinen Fall großes Grinsen

__________________

16.04.2004 11:55 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von fran_tic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@artemis2002

jepp, genau das hier... Augenzwinkern



__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran_tic: 16.04.2004 12:05.

16.04.2004 12:03 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's denn eigentlich schon Bilder von Bela beim Laufen?
16.04.2004 16:30
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Bela B. rennt in Rumänien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur klasse von ihm das er so sportlich ist!!respekt das er einen maraton rennen kann.hätte ich nie gedacht von ihm.
16.04.2004 16:36 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von fran_tic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Gibt's denn eigentlich schon Bilder von Bela beim Laufen?


Bisher noch nicht.
Es heisst also abwarten oder gelegentlich selbst auf

http://www.transilvania-marathon.de.vu/

vorbeischauen... großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
16.04.2004 16:39 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von fran_tic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse des Marathons wurden endlich veröffentlicht. großes Grinsen

Der gute Bela ist unter den Männern immerhin auf Platz 18 (von insgesamt 30)! *gg*
In der Gesamtwertung (also Männer und Frauen zusammen) hat er es auf einen respektablen 20. Rang geschafft. Congratulations! Freude

PS:
nettes Detail: er wird unter der Kathegorie der 40- bis 59-Jährigen geführt *ggg* (keine Angst, es gab noch eine "ab 60" Kathegorie, er war also nicht unter den Ältesten Augenzwinkern )

alles weitere steht hier

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
13.07.2004 11:39 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd mich nicht beschweren! Wär ja froh, wenn ich das überhaupt (noch) schaffen würde! Bin schon ein bisschen eingerostet in letzter Zeit und mein aktueller Lebensstil lässt so viel "Extremsport" leider auch nicht zu hehe großes Grinsen
sollte mal meine lungen + leber etwas schonen... aber was soll der geiz!

Jedenfalls Respect Bela!!!!!
13.07.2004 15:41
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahrensburg....sehr interessant großes Grinsen
13.07.2004 20:29
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab ich auch gedacht großes Grinsen
14.07.2004 16:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. rennt in Rumänien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH