das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr tun...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Was würdet ihr tun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn ihr 24 Stunden an Bela gekettet seid?

Das Thema wurde ja mal kurz von der Interiewerin in der YM angesprochen und mich würd interessieren, was ihr mit ihm anstellen würdet (wobei das jetzt keinesfalls pervers sein soll...obwohl....nee)!

Also ich würde mich mit ihm unterhalten und versuchen, die doch ziemlich eigenartige Situation so angenehm wie möglich für uns zu machen... großes Grinsen
15.04.2004 18:00
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ertsmal ne runde schlafen... großes Grinsen ..ne scherz. ich weis es nicht. einfach das bestmögliche drauß machen Augenzwinkern
15.04.2004 18:11
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Was würdet ihr tun... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh was für eine Vorstellung großes Grinsen i
Ich glaube in so einer Situation wüsste ich nicht was ich tun sollte.
Obwohl ein paar Ideen hätte ich da schon großes Grinsen
Aber die bleiben nur meinen Träumen überlassen!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 15.04.2004 18:58.

15.04.2004 18:57 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihn wahrscheinlich überreden bei den schöneren bandmitgliedern en kaffee trinken zu gehn großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

15.04.2004 19:26 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde erst mal hoffen das er geduscht hat und nich stinkt oder so großes Grinsen weil ich mein 24 stunden an jemanden gekettet zu sein der stinkt is ja net so doll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ja und dann würd ich sagen geht man zu nem entfesselungskünstler der kann einem da vielleicht weiterhelfen das man nicht 24´std aneinanderkleben muss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
15.04.2004 19:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal was ganz neues smile )

Problem (oder auch nicht) was macht ich wenn bela aufs klo muss ??? *G

aber mal echt, ich würd mich auch unterhalten, aber jetzt weniger über die ärzte sondern über seine filme die er so dreht und dreheb wird. mhmm und dann bekommt er den besten latte machiatto (keine ahnung wie das geschrieben wird, aber ich kann den echt gut) den er je gedrunken hat smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monstermash: 16.04.2004 09:12.

15.04.2004 20:00 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von monstermash
das ist ja mal was ganz neues smile )

Problem (oder auch nicht) was macht ich wenn bela aufs klo muss ??? *G [quote]

ey, was machen wa denn wenn nich Bela aufs Klo muss sondern DU *loL* oh nee, dit muss nich sein. Das wär mal der einzige schlechte Gedanke daran! großes Grinsen

Hmmm, watt wür dick machen, ey ja hauptsache er redet mit mir, wär ja sonst ziemlich langweilig. Und wierum sind wir denn gekettet? Jetz nur so eine Handschelle an einem Handgelenk oder so richtig gekettet und dann Rücken an Rücken (oder andersrum, hoho).

na egal.....shitt, also mir fällt nix ein ausser reden. Kaffee trinken gehen und so tun als seien wir nich aneinander gekettet XD XD

__________________

15.04.2004 20:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ob du so tun kannst ob du nicht an ihn gekettet bist is wohl irgendwie schwer *g

aber rücken an rücken wär scho blöd, dann lieber andersrum oder eben am handgelenk oder an einem fuß *g

man kann ja auch ins kino gehen smile ) wär noch so ne idee, oder tanzen, oder ähmm ja einfach nur miteinander labern *G

wie wohl schlagzeugspielen so aussehen würde ? smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
15.04.2004 21:09 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* geil TANZEN, dann MUSS das ja eng umschlungen sein *rrr*
Schlagzeug spielen seh ich vor mir...ich leier mir den Arm aus XD XD XD

__________________

15.04.2004 21:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
ihn wahrscheinlich überreden bei den schöneren bandmitgliedern en kaffee trinken zu gehn großes Grinsen


*rofl* das is mal ne alternative! *zweidaumennachoben* großes Grinsen

hier steht so oft "mit ihm reden". was wollt ihr denn 24 stunden lang mit einem typen, den ihr garnichmal so gut, und er euch garnicht kennt, reden? *überleg* der wird euch nu auch nich sein ganzes leben offenbaren! Freude und 24 stunden smalltalk wird mit der zeit auch langweilig! *find*

ich würd ihn wahrscheinlich überreden, das wir schlafen gehn (das die zeit schneller vergeht! *lol*) und mich gaaaaanz unauffällig ankuscheln.. bei dem kleinen bäuchlein hat man ja was zum kuscheln! *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.04.2004 21:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Helga
ihn wahrscheinlich überreden bei den schöneren bandmitgliedern en kaffee trinken zu gehn großes Grinsen


*rofl* das is mal ne alternative! *zweidaumennachoben* großes Grinsen

hier steht so oft "mit ihm reden". was wollt ihr denn 24 stunden lang mit einem typen, den ihr garnichmal so gut, und er euch garnicht kennt, reden? *überleg* der wird euch nu auch nich sein ganzes leben offenbaren! Freude und 24 stunden smalltalk wird mit der zeit auch langweilig! *find*

ich würd ihn wahrscheinlich überreden, das wir schlafen gehn (das die zeit schneller vergeht! *lol*) und mich gaaaaanz unauffällig ankuscheln.. bei dem kleinen bäuchlein hat man ja was zum kuscheln! *sfg*


naja und ihn vielleicht in die waschkücje schleifen auf der suche nach einer klammer....

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

15.04.2004 21:41 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja erst reden und dann kuscheln..toll.*träum* tja und wenns dan langweilig wird..hm karten spielen auf seinem bauch..*gg* ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
15.04.2004 21:50 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, reden...öhm, besser als wenn er nix sagt oder? Wäre auch peinlich und schlafen finde ich zu schade, die schöne Zeit *gg*

Aber ankuscheln wäre nett, ja Freude

__________________

15.04.2004 21:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ja gut, reden...öhm, besser als wenn er nix sagt oder? Wäre auch peinlich und schlafen finde ich zu schade, die schöne Zeit *gg*

Aber ankuscheln wäre nett, ja Freude


Jaa Kuschelrock cd einlegen und 24 stunden lang kuscheln. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.04.2004 21:58 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Zitat:
Original von Das Ding
ja gut, reden...öhm, besser als wenn er nix sagt oder? Wäre auch peinlich und schlafen finde ich zu schade, die schöne Zeit *gg*

Aber ankuscheln wäre nett, ja Freude


Jaa Kuschelrock cd einlegen und 24 stunden lang kuscheln. großes Grinsen

ich glaub kuschelrock is keine gute idee wenn du willst das bela sich wohl fühlt großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
15.04.2004 22:06 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn beschimpfen und ihm endlich mal die meinung geigen.dann muss er ja zuhören,auch wenn s ihn net intressiert!*g*
15.04.2004 22:18
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
Zitat:
Original von Sumisu
Zitat:
Original von Das Ding
ja gut, reden...öhm, besser als wenn er nix sagt oder? Wäre auch peinlich und schlafen finde ich zu schade, die schöne Zeit *gg*

Aber ankuscheln wäre nett, ja Freude


Jaa Kuschelrock cd einlegen und 24 stunden lang kuscheln. großes Grinsen

ich glaub kuschelrock is keine gute idee wenn du willst das bela sich wohl fühlt großes Grinsen


Das is doch voll punkig!! Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
15.04.2004 22:28 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wng tanzen.mit ihm zusammen horrorfilme gucken und im bett eis und pizza essen.....tanzen wäre auch cool und mit ihm ganz ganz viel labern.........
15.04.2004 22:34
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ich würd ihn beschimpfen und ihm endlich mal die meinung geigen.dann muss er ja zuhören,auch wenn s ihn net intressiert!*g*

Eine perfekte Gelegenheit gewissermaßen *rofl*.
Man könnte ja auch mal seine Tattoos studieren - der Mann ist ja ein lebendes Bilderbuch großes Grinsen Augenzwinkern .
Aber wenn ich's mir recht überlege... man sollte wohl zum nächsten Schlüsseldienst gehen und sich vorher eine gute Ausrede einfallen lassen, wie man in so eine verfängliche Situation geraten ist Zunge raus .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.04.2004 02:52 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g Schlüsseldienst, ja aber erst später, man sollte ja die situation dann doch eine gewisse zeit ausnutzen smile )

man kann sich ja in dieser zeit einen guten grund für diese situation dann überlegen *G --> wie wärs mit darüber reden? hatten wir ja hier noch nicht so oft Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
16.04.2004 09:16 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH