das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.06. Stralsund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

11.06. Stralsund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
vielleicht kann mir einer helfen. ich bräuchte noch eine karte für das konzert in stralsund.
wer noch eine übrig hätte, bitte melden!
15.04.2004 20:53 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andre Frage (hi Teff! *g* großes Grinsen ):
Weiß jemand ne Übernachtungsmöglichkeitverwirrt natürlich in Stralsund)

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
02.05.2004 18:07 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte auch noch 2 karten! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.05.2004 18:50 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stralsund gibts ne jugendherberge, vielleicht kan man ja da unterkommen?
oder es is halt warm und es gibt die möglichkeit zu zelten

__________________
what a vicious circle!
02.05.2004 20:50 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stralsund kann man nicht zelten. Zumindest nicht legal.
Aber ne Jugendherberge gibts hier schon. Aber ich weiß nicht, wie teuer das ist. Die ist auch gar nicht weit weg vom Gelände, wo DÄ spielen. Zu Fuß braucht man ca ne halbe Stunde.
03.05.2004 10:16 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ^Astaroth^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sinnvoll... (na Agro! *g* großes Grinsen )
Wozu brauchst du ne Übernachtungsmöglichkeit??? Augen rollen
Da spricht man alles ab un dann wird das doch anders gemacht...
Sacht mir vorher bescheid, wenn ihr das jetzt wirklich plant, da hab ich kein Bock drauf, dann lass ich mich lieber abholen...
Also für die, die sowas suchen
JH Stralsund
War das gemeint? Augen rollen
03.05.2004 23:27 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
evilernie evilernie ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt sogar zwei jugendherbergen in Stralsund...

...und zelten könnt man auch, in Altefähr, aber das is bissl weit weg vom Hoffestgelände!
07.05.2004 13:05 evilernie ist offline Beiträge von evilernie suchen Nehmen Sie evilernie in Ihre Freundesliste auf
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht (ich ignoriere deine total feglbesetzte Beleidigung und reagiere mit einem: Hallo, du Primat!) böse

Übernachtung is nich wirklich damit gemeint.
Nurn Dach übern Kopf (und die Versicherung, dass meine Eltern mich nich töten).
Zur Info: Wir werdn dich schon nich allein lassen... Zunge raus

Das mit der JH hört sich gar nich ma schlecht an, aber muss man denn nich Mitglied sein? verwirrt (KA)

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
07.05.2004 18:19 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das mit JH kann ich abhaken....
Weiß so noch jemand ne Unterkunft?
(das is lebenswichtig!!!!!) geschockt

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
01.06.2004 14:56 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne anderer Frage zu STralsund:
Das ist ja wohl ne art festival, weiss jemand ,ob am 11.6. ausser sporties und dä noch wer spielt...? Otto ist ja leider erst am nächsten Tag...
01.06.2004 15:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
mal ne anderer Frage zu STralsund:
Das ist ja wohl ne art festival, weiss jemand ,ob am 11.6. ausser sporties und dä noch wer spielt...? Otto ist ja leider erst am nächsten Tag...


das weiß ich leider auch nicht, hab den Veranstaltern mal ne Mail geschrieben, wenn was zurückkommt, poste ich es hier!
Andere Frage: Weiß jemand aus den letzten Jahren, ob es dort Wellenbrecher geben wird?
01.06.2004 17:31 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
^Astaroth^ ^Astaroth^ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von ^Astaroth^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel wie ich weiß spieln nur sportfreunde un ärzte...un vorne sind absperrgitter, sonst nix weiter.

@elice wann fahrt ihr überhaupt los un was macht ihr jetzt ohne JH?
(informiert mich doch ma *schmoll* Augen rollen )

__________________
waiting here in line
trying to get the bullshit off my mind
time is on my side
i'm not here to hide

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Astaroth^: 01.06.2004 22:32.

01.06.2004 22:28 ^Astaroth^ ist offline Beiträge von ^Astaroth^ suchen Nehmen Sie ^Astaroth^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Astaroth^ in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"elke" treten auch noch auf....
02.06.2004 10:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
"elke" treten auch noch auf....


hast du vielleicht einen link mit infos darüber?
02.06.2004 12:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Klaus666 Klaus666 ist männlich


Dabei seit: 02.06.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich glaub ich hätte da so eine "unterkunft" oder so.
Entweder schreibste mir ne sms (oder anrufen) mich an dann könnte man das ja absprechen oder du schreibst mir ne e-mail. wie de willst.
little_klaus@web.de
02.06.2004 15:02 Klaus666 ist offline Beiträge von Klaus666 suchen Nehmen Sie Klaus666 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal zu den tickets....keine chance mehr . ich habe mir meine schon monate vorher bestellt...
dann zu den schlafmöglichkeiten....also dort gibts jugendhereberegen...
und wenn ihr mich seht....lasst mich biette in die erste reihe ;-)
was für songs spielen den el*ke??? verwirrt

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.06.2004 18:25 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was EL*KE so spielen, weiß wohl keiner so genau.
Die kommen aus Kreutzberg. Das stand am Wochenende in der Ostsee Zeitung. Es gab nämlich in HST eine extra Zeitung zum Hoffest und da stand das denn.
Aber es ist ja schon 16 Uhr Einlass (stand auch in der Beilage).
Steht auf der Karte nicht was von 18 Uhr oder so. Kann mich da jetzt aber auch irren. Is ja auch egal.

Und bisher gabs noch nie Wellenbrecher aufm Hoffest. Aber irgendwann ist immer das erste Mal....
03.06.2004 00:31 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Elice
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8089.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@^Astaroth^
Also, wir fahrn, wie du schon ausm Netz gezogen hast (mit der Bahn, nich mit den Kabeln... Augenzwinkern ). Das haste mir auch ma gepostet, kannste das nochma ausdrucken? Biiitte, bitte, bitte! Augen rollen

Werd mich ma bei Klaus melden...
JH wird nix, wegen fehlender Mitgliedschaft...

__________________
Doch Sauron, der Orkkönig übertrieb maßlos.
Er baute sich eine Riesenbon und rauchte stündlich mehrere Tonnen Gras.
Als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zu Sauron:
"Aufs Maul?!"
03.06.2004 18:44 Elice ist offline Beiträge von Elice suchen Nehmen Sie Elice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elice in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen link zu el*ke: http://www.popfrontal.de/bandinfos/58612.html



und ich penne im royal-hotel (standesgemäß vier sterne...) großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

03.06.2004 20:56 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
"elke" treten auch noch auf....

woher sie das nun wieder weiss... großes Grinsen

Zitat:
Original von Metzi
hast du vielleicht einen link mit infos darüber?

google liefert:
http://www.stralsunder-brauerei.de/aerzte.html

Edit: aber der link mit aerzte führt zu was mit otto... versucht es also erst mal ohne das /aerzte.html am ende und dann guckt auf der seite nach "hoffest"

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 03.06.2004 21:48.

03.06.2004 21:43 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH