das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.06. Stralsund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid falls das schon mal jemand angeschnitten hat, aber ich hab jetzt keine zeit alle beiträge durchzulesen....

ich hab irgendwo gelesen, dass für das konzert in stralsund 15 000 karten verkauft wurden,
stimmt das?
wenn ja wärs nämlich ziemlich scheiße, weil das gelände nich so extrem groß ist. in hamburg(dez) waren schon 12 000 und ich hab gesehen was das fürne masse ist und glaube deshalb nicht das die alle auf das gelände des brauereihofes passen.....
07.06.2004 15:55 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch gehört, u. a. von einer, die das Gelände dort kennt. Und es sollen wohl soviele draufpassen.
Mich interessiert viel mehr, ob echt schon um 16 Uhr Einlass ist? Das ist ja ziemlich früh...
07.06.2004 15:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Mich interessiert viel mehr, ob echt schon um 16 Uhr Einlass ist? Das ist ja ziemlich früh...


Also ich hab auch gelesen dass 16.00 Uhr Einlass ist.
Dann spielen erst EL*KE, dann die Sportfreunde und danach erste DÄ.
Also kanns schon hinkommen....
08.06.2004 17:31 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau das fest in Stralsund ist? Ist es eventuell ausgeschildert oder direkt bei der Brauerei?

irgendwie hab ich auf der HP nichts dazu gefunden.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 08.06.2004 20:25.

08.06.2004 20:25 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greifswalder Ch. 84/85 - steht auch auf der Karte hinten! Einfach mal in 'nen Routenplaner tippen!
08.06.2004 21:46 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Summer
Kann mir bitte jemand sagen, wo genau das fest in Stralsund ist? Ist es eventuell ausgeschildert oder direkt bei der Brauerei?

Von wo kommst denn? Also es ist direkt bei der Brauerei bzw "Alten Fritz". Es ist aber nicht schwer zu finden. Die Brauerei ist meiner Meinung nach auch ausgeschildert.

In Stralsund wurden ja heute noch 500 Tickets verkauft.
08.06.2004 22:02 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
dergrafmaria dergrafmaria ist männlich


Dabei seit: 08.06.2004

Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurden in Stralsund noch 500 Tickets verkauft. Es wird die Bühne wohl noch mal umgebaut, so daß mehr Leute raufpassen.
08.06.2004 22:02 dergrafmaria ist offline Beiträge von dergrafmaria suchen Nehmen Sie dergrafmaria in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer was von sonderbussen zur brauerei oder sowas?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.06.2004 23:37 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laribum
Von wo kommst denn? Also es ist direkt bei der Brauerei bzw "Alten Fritz". Es ist aber nicht schwer zu finden. Die Brauerei ist meiner Meinung nach auch ausgeschildert.


Ich komme aus Richtung Rostock!
Dann lass ich mich mal überraschen, ob es wirklich so leicht zu finden ist. smile

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

09.06.2004 09:26 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst denn ja bestimmt über Sanitz / Autobahn. In HST folgst du denn immer dem Schild nach Rügen (da kommt denn so ne Umgehungsstraße; 1-2 km) und da fährst du denn bei der Abfahrt "Altstadt; Franken" ab. Denn gehts links zur Innenstadt und rechts nach Greifswald. Und du biegst rechts ab.Fährst dann ca. 4 km geradeaus. Und denn siehst du das auf der linken Seite schon.

Hoffe das ist gut genug erklärt. Viel Glück.
09.06.2004 10:13 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Milrow Milrow ist männlich


Dabei seit: 09.06.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomm ja jetzt wirklich panik ... nicht das ich nachher um 18uhr da ankommen und das konzert schon ne stunde läuft ... die frage wann nu einlass is steht aber wohl noch in den sternen ...
09.06.2004 12:02 Milrow ist offline Beiträge von Milrow suchen Nehmen Sie Milrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milrow in Ihre Kontaktliste ein
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns steht heute auch nochmal in der Zeitung, dass um 16 Uhr Einlass ist. Also wirds denn wohl auch stimmen.
DÄ werden eh nicht vor 21 Uhr auf der Bühne stehen.
Find das aber auch scheiße. Auf den Karten steht 18 Uhr und Einlass ist 16 Uhr. Wer nicht hier wohnt, würde es auch nie erfahren.
10.06.2004 12:02 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Milrow Milrow ist männlich


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so siehts aus ... Is ja auch kacke für die vorbands ... die können dann ja gar nicht vor der gesamten masse auftretten ... und sportsfreunde stiller wollt ich auch sehr sehr gerne sehen unglücklich
bin aber bestimmt erst 17:30 an der brauerrei ... dann noch anstehen bis man reinkommt ... und zack es ist 18uhr ... hoffentlich geht der einlass schnell so das ich doch alles von dem hoffest mitbekomme ...
10.06.2004 12:54 Milrow ist offline Beiträge von Milrow suchen Nehmen Sie Milrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milrow in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kostet da eigentlich ein bier (wenn mal stralsunder überhaupt bier nennen darf)? Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.06.2004 14:48 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du SCHEIßE!!!
Warum issen der Einlass schon soo früh böse
hoffentlich schaff ich es, bis 16 uhr da zu sein...
10.06.2004 15:08
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, urlaub nehmen ist die defise! cool

__________________
otto? - find ich gut! ^^
10.06.2004 18:55 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laribum
Du kommst denn ja bestimmt über Sanitz / Autobahn. In HST folgst du denn immer dem Schild nach Rügen (da kommt denn so ne Umgehungsstraße; 1-2 km) und da fährst du denn bei der Abfahrt "Altstadt; Franken" ab. Denn gehts links zur Innenstadt und rechts nach Greifswald. Und du biegst rechts ab.Fährst dann ca. 4 km geradeaus. Und denn siehst du das auf der linken Seite schon.

Hoffe das ist gut genug erklärt. Viel Glück.



Was für ne Autobahn? Also ich komme über die B105/E22 auch Hanseroute genannt aus Richtung Ribnitz Dammgarten!
Ist das dann schon ein wneig ausserhalb von stralsund oder imme rnoch in Stralsund gelegen?

*mirauchgradevielglückwünsch* Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

10.06.2004 20:32 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Also nochmal zum Thema Einlass:

Ne Freundin hat heute nochmal bei der Brauerei angerufen und nachgefragt und der Einlass soll doch um 18 Uhr sein. Die OZ hat sich angeblich verschrieben. Ich weiß auch nicht mehr so ganz, was ich glauben soll.

2) @ Summer

Es ist schon in Stralsund. Du fährst in HST rein und IMMER geradeaus.
Du fährst u.a. am CITTI, nem Baumarkt, dem Arbeitsamt und dem HBF vorbei. So ca 300m hinter dem Bahnhof gehts rechts rum in die Karl Marx Straße. Dann kommt ein große Kreuzung und da fährst du RECHTS ab. (links gehts inne city, geradeaus nach Rügen und rechts rum nach HGW). Denn kommt auch gleich n Burger King auf der linken Seite und die Straße fährst du immer geradeaus Richtung HGW. Und denn kommt irgendwann auf der Linken Seite die Brauerei.

Oder du guckst mal bei map24.de (Greifswalder Chaussee)
11.06.2004 01:02 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die vielen netten Wegbeschreibungen, da kann ich die Brauerei ja gar nicht mehr verfehlen smile

Map24 ist normalerweise uach mein Routenplaner, aber bei dem stimtm grundsätzlich imme rirgendwas nicht, grade wenn es nachehr in die Stadt geht, da mag ich doch lieber Wegbeschreibungen, wie da kommst du an citti vorbei und bruger king und sowas Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

11.06.2004 05:54 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@laribum Oh ja, ich möchte mich auch für die Beschreibungen bedanken, denn map 24 hat da wirklich arg versagt (würds nach denen gehen, würde ich über Bundesstraßen und nicht über die Autobahn nach Stralsund fahren....), habs gestern auch versucht... komme zwar aus Rostock, aber alleine war ich auch noch nicht in Stralsund und erst recht nicht bei der Brauerei..., da ist so ein Board hier doch verdammt hilfreich... *gg* Jetzt muss es nur noch stimmen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.06.2004 08:09 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH