das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.06. Stralsund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leuts ich mach mich dann mal auf den weg, 1140 fährt mein zug! cool
viel spass allen! Freude

__________________
otto? - find ich gut! ^^
11.06.2004 11:10 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...ich werd' mich dann jetzt zum Rostock Hauptbahnhof begeben und mich mal von der Einlass-zeit überraschen lassen. Hier ist es warm, aber es schauert..na toll...also, man sieht sich Augenzwinkern
11.06.2004 14:12 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha...war das geil....leider sind meine ganzen fotos nix geworden....die haben mich ja auch immer angepogt *grr*
12.06.2004 14:23 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein geiles konzi....*schwärm*
heute habe ich überall muskelkater... großes Grinsen
und rod hat meinen bh gefangen und aufgehangen*freu*
bela hatte ich garnicht soooooo geil in erinnerung..... Freude

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.06.2004 14:34 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo geiles konzert!
mir tut nur mein hintern bissel weh, weil beim stagediving einmal schoen runtergefallen großes Grinsen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
12.06.2004 15:34 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch mal wieder richtig klasse. Hätte mir zwar noch ein paar andere Lieder gewünscht. Die Setlist ih HH war denn doch schon ne andere. Aber es war mal wieder der Hammer.
Aber ich freu mich schon riesig auf Berlin am Freitag.

Das einzige was genervt hat, war der dämliche Moderator!

Gibt es eigentlich kein Dankes Poster von Stralsund???
Wär ja schade!
12.06.2004 17:49 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch wer von euch n npd plakat vernichtet??? *ggggg*

und habt ihr fotos, die was geworden sind? auf meinen sieht man gar nix *lol*
12.06.2004 18:38 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil!!! war ja mein erstes konzert, ich habs mir ja schon geil vorgestellt, aber soooo geil, WOW.GROSSER APPLAUS!!!
12.06.2004 18:42
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde die standartsetlist gespielt oder wurde wegen Open air und so was weggekürzt?
12.06.2004 18:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wurde die standartsetlist gespielt oder wurde wegen Open air und so was weggekürzt?


keine ahnung kenn die setlist nich außerdem war ich mir rod anhimmeln und lieder mit singen/brüllen beschäftigt

aber es war der hammer! nur der typ zum anfang ... was der teilweise fürn dreck gespielt hat

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 12.06.2004 19:30.

12.06.2004 19:27 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die Standardsetliste mit "Für immer" wie in Dortmund und "3-Tage-Bart" an der "Elke"-Stelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 12.06.2004 19:59.

12.06.2004 19:58 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein elke? man habt ihr nen glück...
12.06.2004 20:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke gab es in Hamburg ja auch schon nicht - vielleicht haben sie keinen Bock mehr drauf!
12.06.2004 20:02 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
war die Standardsetliste mit "Für immer" wie in Dortmund und "3-Tage-Bart" an der "Elke"-Stelle


Jap, aber dann noch mit "Lady" vorm 1/2 Lovesong, wenn mans mit der Dortmundsetlist vergleicht. Haben also nix verkürzt, zum Glück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.06.2004 20:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert ging ca. 2:35 h. Die Setlist:

Intro
Nicht allein
Radio brennt (mit Dragostea Din Tei)
Alleine in der Nacht (? - eher nicht)
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön Evil (mit Nein Nein Nein)
Ein Mann
T-ERROR
Der Optimist
Popstar
Deine Schuld
Sweet Sweet Gwendoline
Für Immer
Meine Freunde
Revolution '94
Lady
1/2 Lovesong
Anti-Zombi
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Die Nacht
Rebell
Schunder-Song

------------------------------------

Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

------------------------------------
Unplugged:

Biergourmet
Roter Minirock
Frank'n'Stein (Syllable-Jive-Version)
Monsterparty

------------------------------------

Der Graf
Ein Sommer nur für mich
3-Tage-Bart
Westerland
Zu Spät


Die Reihenfolge stimmt nicht immer und ich hab sicher was vergessen oder zu viel hingeschrieben, aber so ungefähr müsste es hinkommen. Ich kenne die Dortmund setlist nicht, deshalb kann ich eher den Vergleich anstellen, dass es ne Mischung aus 2002er-Festival, Dezember- und Unrockstar-tour war.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 12.06.2004 21:07.

12.06.2004 20:43 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was echt nervt ist diese dauernde anti bush gelaber...

is das jetzt irgendwie mode!?!?
gibt ja keine band mehr, die nicht ihren unmut äußern muss...

__________________
otto? - find ich gut! ^^
12.06.2004 20:58 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
aber was echt nervt ist diese dauernde anti bush gelaber...

is das jetzt irgendwie mode!?!?
gibt ja keine band mehr, die nicht ihren unmut äußern muss...


Ähm na ja, bietet es sich nicht bei DKMDW förmlich an? verwirrt Ich meine, davon handelt das Lied ja nun mal: unfähige Politiker...

Ich glaub als Band hat mans echt nicht leicht: äußert man sich nie zur politischen Lage, speziell wenn man sich als Punkband versteht (hiermit möchte ich keine Diskussion anfangen, ob die Ärzte noch Punk sind), ists falsch und alle posaunen rum, wie die ruhig zusehen können, wenn was verdammt verkehrt läuft, ohne sich zu äußern, tun sie es wiederum, ists zu viel... verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.06.2004 21:22 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Alleine in der Nacht" wurde nicht gespielt - "Ignorama" war an der Stelle!

so müsste es stimmen:

Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil (incl. "Nein, Nein, Nein")
Ein Mann
Deine Schuld
Für Immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti Zombie
Lady
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Kopfüber in die Hölle
Schunder Song

---
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
---
Unpluggedteil:

Biergourmet
Roter Minirock
Frank n Stein
Monsterparty

---

Der Graf
3 Tage Bart
Westerland
Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 12.06.2004 21:39.

12.06.2004 21:36 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Zitat:
Original von rockbar
aber was echt nervt ist diese dauernde anti bush gelaber...

is das jetzt irgendwie mode!?!?
gibt ja keine band mehr, die nicht ihren unmut äußern muss...


Ähm na ja, bietet es sich nicht bei DKMDW förmlich an? verwirrt Ich meine, davon handelt das Lied ja nun mal: unfähige Politiker...

Ich glaub als Band hat mans echt nicht leicht: äußert man sich nie zur politischen Lage, speziell wenn man sich als Punkband versteht (hiermit möchte ich keine Diskussion anfangen, ob die Ärzte noch Punk sind), ists falsch und alle posaunen rum, wie die ruhig zusehen können, wenn was verdammt verkehrt läuft, ohne sich zu äußern, tun sie es wiederum, ists zu viel... verwirrt verwirrt verwirrt


aber irgendwann wird das echt platt...
die letzten drei bands die ich gesehen hab haben alle ein anti bush spruch gemacht... (sweety glitter, hosen auf mtv Augen rollen und ärzte)

also wenn ich auf ein konzert geh, will ich spass haben und nich politik gelaber hören, weil sonst könnt ich gleich auf ne wahlveranstaltung gehen.

und ebenfalls total scheiße sind ja wohl die t-shirt preise.
hab dafuer fest 15 euromark eingeplant und was musst ich da sehen!?!?
das billigste 20 euro.... da kann ich mir das echt verkneifen...!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 14:44 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westerland wurd ja denn auch noch zu "Rügen"...

Ich will wieder an die Ostsee... Ich will zurück nach Rühügen...

War aber genial... Viel gepoge und das fast 5 stunden lang...

Freu mich schon auf sonntag, denn heißt es BERLIN!

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
13.06.2004 16:09 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH