das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.06. Stralsund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rockbar Ähm euromark??? Wat is dat denn für ne Währung...???
Die Preise sind sicher nicht die niedrigsten, aber guck doch mal, was du derzeit für stinknormale Shirts zahlst, ohne dass da noch ne Band dranklebt, dann relativiert sich das Ganze auch wieder...
Dreist fand ich allerdings, dass die Jacken in HH 60€ und in EMD und HST 50€ gekostet haben...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.06.2004 16:40 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euro klingt immer so langweilig! Augenzwinkern

und ehm beatsteak shirt hat 15 € gekostet...!

__________________
otto? - find ich gut! ^^
13.06.2004 17:31 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben, wie wir wissen, teure Hobbies und die Beatsteaks müssen jetzt erst mal (wo endlich auch mal mehr Leute geschnallt haben, dass die verdammt gut sind) einen auf sympathisch mit günstigem Merchandising und so machen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.06.2004 17:58 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand die sporties besser. ärzte waren auch gut, aber nicht so fresh wie in dortmund...
dafür war's publikum welten besser als die schnarchnasen im ruhrpott.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.06.2004 23:25 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich ja auch riesig auf die Sporties gefreut und es war ja auch alles top, ABER dass sie es tatsächlich gebracht haben ohne Wellenreiten zu gehen, hat mich wirklich sehr enttäuscht und da haben sie arge Minuspunkte bei mir kassiert! böse unglücklich traurig Sonst hatten sie ja wirklich ne klasse Setlist also quer durch ihre 3 (waren doch nicht mehr oder?) Alben gemischt, aber WELLENREITEN wegzulassen fand und finde ich echt dreist und mies und das noch wo sie direkt am Meer gespielt haben und noch von ihrem Rügenausflug und so erzählt haben...!!! Obwohl ich ja die besten Szenen bei den Auftritt der Sporties jene fand, als sich Bela und Farin das Ganze mitangesehen haben und wo Bela nachher noch mal alleine auf die Bühne zum Begutachten gestapft ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da hab ich nicht mehr soooooo viel von den Sporties mitgeschnitten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.06.2004 09:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war ja nur geil..Endlich mal kein Elke, dann doch tausend mal lieber 3-Tage-Bart, gepolsterte Wellenbrecher, frische luft, super Wetter, tolle Stimmung....was will man mehr...? Und ne nette Begleitung obendrein..*g*
14.06.2004 10:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Das Konzert war ja nur geil..Endlich mal kein Elke, dann doch tausend mal lieber 3-Tage-Bart, gepolsterte Wellenbrecher, frische luft, super Wetter, tolle Stimmung....was will man mehr...? Und ne nette Begleitung obendrein..*g*

achja, wer war am 12.6. auch da und weiss zufällig den Namen von der tollen Ska-Band, die vor Otto gespielt hat...? Hab das nicht mitgekriegt...traurig
14.06.2004 12:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es eigentlich auf Bademeister.com das Dankeposter zu sehen und das Intro zum Download? Hab ich irgendwie verpasst...
14.06.2004 15:28 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es gab gar keins was ich ziemlich scheiße find böse

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
14.06.2004 16:35 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stralsund war meiner Meinung nach mal ein sehr geiles Konzert. Bißchen nervig waren die anderen Bands (ok, die Sportis mag ich zwar, aber trotzdem, es war KALT!!), und dass man bei DÄ trotz Bändchen nicht mehr in den vorderen Bereich gelassen worde, wenn man raus ging. Ansonsten ziemlich top.
14.06.2004 17:31
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch Stralsund mitgeschnitten, oder existiert ein Mitschnitt???

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

14.06.2004 18:57 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
laribum laribum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Metzi

Die Ska Band heißt: Lax Alex Contrax
Oder meinst du die dämliche Cover Band "Albatros".
(Und am Samstag war der Moderator noch schlechter als am Freitag... und das solls chon was heißen!!!) Baby

Also ich kam immer wieder in den Innenraum.
Aber nach ner Zeit wurde es ganz schön voll da vorne. Aber es war ja auch kein Problem noch n paar Freunde mit reinzuschleusen...

Freu mich schon riesig auf Freitag!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
14.06.2004 20:07 laribum ist offline E-Mail an laribum senden Beiträge von laribum suchen Nehmen Sie laribum in Ihre Freundesliste auf
Sputnik
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

Bändchen und abgesperrter Bereich vor der Bühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das hier gerade mal angesprochen wurd: ist das mit den Bändchen und dem abgesperrten Bereich vor der Bühne nur in Stralsund so gewesen, oder auch auf den anderen Konzerten der Tour so?? Ich war in Stralsund, und hatte auch das Glück von den Bändchen zu erfahren, und was soll ich sagen??? So war das das geilste Konzert, dass ich je mit erleben durfte. Wir hatten vernünftig Platz (wir standen auf Rods Seite und da gings glücklicherweise wirklihc sehr gut zu, also kein gepoge sondern einfach nur abfeiern lassen), und die Nähe zu DÄ war grandios.

Und da ich jetzt Freitag und Sa auch in Berlin auf den Konzerten bin muss ich einfach wissen wie das da mit den Bändern und dem näheren Bühnenbereich aussieht!? Also alle die wir da waren sagen alle einstimmig, dass das mit dem abgesperrten Bereich das beste war, was uns neben dem Ärzten selbst passieren konnte (ich konnt sogar nen Chip von Rod ergattern, und um ein Haar nen Drumstick (?) von Bela.

DAS KONZERT WAR SPITZE!!! KOMMT WIEDER!!!!!

Grüsse, Ben
14.06.2004 21:39 Sputnik ist offline Beiträge von Sputnik suchen Nehmen Sie Sputnik in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laribum
@ Metzi

Die Ska Band heißt: Lax Alex Contrax
Oder meinst du die dämliche Cover Band "Albatros".
(Und am Samstag war der Moderator noch schlechter als am Freitag... und das solls chon was heißen!!!) Baby

Also ich kam immer wieder in den Innenraum.
Aber nach ner Zeit wurde es ganz schön voll da vorne. Aber es war ja auch kein Problem noch n paar Freunde mit reinzuschleusen...

Freu mich schon riesig auf Freitag!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen


Jaa, Lax Alex Contrax meinte ich....die waren toll...*schwärm* Scheiss auf Otto, ich wollt eh nur die Vorband...*grins*
Albatros warn echt nicht so dolle, naja, und den Drews hab ich mir gleich gespart....;-)
*urgs* Ahja, der tolle Moderator...genau dieselbe Ansage, nur dass sie ihn aussprechen lassen haben...
15.06.2004 13:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher, dass die sporties nochmal gekommen wären, aber aufgrund der tatsache, dass nur ärzte-rufe zu hören waren, haben sie dann eben keine zugabe mehr gespielt. ist jedenfalls meine vermutung...

das haben sich die stralsunder dann wohl selbst versaut...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.06.2004 14:27 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das haben sich die stralsunder dann wohl selbst versaut...


Wenns nicht nur die Touris waren, die gebrüllt haben....*g*
15.06.2004 14:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich fahr ja nicht wegen den Sporties dahin sondern wegen die ärzte!!!

Ich habe auch "ärzte" gerufen!!!

Hab Bela auch zugerufen als Sporties gespielt haben, da war er links hinter den Verstärkern!!!

Und SOOOO gut find ich die sporties nicht, heißt nicht das ich die schlecht finde!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

15.06.2004 14:42 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bändchen und abgesperrter Bereich vor der Bühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sputnik
... (ich konnt sogar nen Chip von Rod ergattern, ...

Grüsse, Ben


ein chip?
dachte rod wäre bassist und kein elektro-techniker! Augenzwinkern

aber denk mal nich, dass es in hallen so läuft wie in stralsund.

ärger mich nur dass ich mein bändchen nich für 30€ an so nen kleinen mädchen verkauft hab, was da umbedingt rein wollte ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
15.06.2004 15:13 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Sputnik
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

mich ham se auch gefragt was ich dafür bezahlt hätte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar nen Chip. DÄ sin doch Androiden oder so... wer sich so schnell so viel Scheiße auffer Bühne aus denken kann ist doch kein Mensch...

"..Fido..*pfeiff*...hier her. Toll jetzt hast ihn verscheucht..."
"..hier tut es komisch riechen, kommt das wohl vom Arschkriechen... (??) " (hier weiss ich nicht genau wie der Spruch war.)

einfach genial...

Jo, und wir sin erst kurz bevor DÄ auf die Bühne sin in den abgesperrten Bereich, aber da war schon kein Durchkommen mehr... die ham ja bei den Eingängen dicht gemacht (die Fans). und da mußt ich echt erst mein Armband zeigen und mächtig drücken, und denn ... flutsch... warst drin. echt nen Erlebnis ;-)

Grüsse, Ben
15.06.2004 16:48 Sputnik ist offline Beiträge von Sputnik suchen Nehmen Sie Sputnik in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
ich bin mir sicher, dass die sporties nochmal gekommen wären, aber aufgrund der tatsache, dass nur ärzte-rufe zu hören waren, haben sie dann eben keine zugabe mehr gespielt. ist jedenfalls meine vermutung...

das haben sich die stralsunder dann wohl selbst versaut...


Na ja, also SOOO extrem waren die Rufe nun auch wieder nicht (da hab ich schon ganz andere Sachen bei Vorbands erlebt, obwohl sie ja nicht sooo wirklich ne Vorband waren, halt nur nicht der Hauptact des Abends) und ich finde nicht, dass es Gründe zum Klagen für die Sporties gab, was die Stimmung betraf. Gut, dass wenn Bela und Farin an der Seite stehen, ihnen zugerufen wird und Rufe laut werden, is ja wohl klar, aber das hörte dann auch wieder auf als Bela nachher endgültig weg war.
Ohne Wellenreiten find ich nach wie vor ne Frechheit, schließlich sind sie mit diesem Lied groß rausgekommen (NEIN, ich gehöre nicht zu denen, die ne Band auf 1 Lied reduzieren, könnte problemlos auch Ärztekonzerte ohne Zu Spät und Westerland glückseelig verlassen, wenn sie die gegen andere Kracher tauschen Augenzwinkern ) und es is halt n verdammt gutes Livelied, halt n Stimmungsgarant....

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

15.06.2004 18:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 11.06. Stralsund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH