das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wann ??? Neues Buch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann ??? Neues Buch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

wann ??? Neues Buch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wann gibt es endlich ein neues Buch von Bela, farin, rod oder von den Ärzte insgesamt.??????
Wird langsam mal wieder Zeit !!
15.04.2004 22:35 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird langsam mal wieder Zeit, dass du dein Hirn einschaltest!

Worüber sollen se denn schreiben, hä? Es gibt ne große, fette Bio, wo alles wichtige drin steht....



Vielleicht die "Die Tagebücher des Belafarinrod!? *lol*
Aber das wär ma interessant großes Grinsen
15.04.2004 22:47
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint von der "neuen" zeit, nach 2001...
Na ja, schon mal überlegt, daß es gerade ma 04 is? worüebr solln se viel schreiben, außer über 15-jahre-netto, unplugged, jdgdz-tour und geräusch? Also, fürn buch zu wenig!!

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.04.2004 02:03 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spongebob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Konzert tagebuch oder sowas in der richtung
16.04.2004 10:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs dazu nit schon n thread *räusper*
16.04.2004 20:02
urmel urmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, naja um Geld zu machn, reicht auch der Stoff der letzten 2 Jahre fürn "Buch" (wohl eher Heft, ne?) Zunge raus

Nuja, ihr werdet auch ohne Buch weiterleben Augenzwinkern

__________________
Das Böse siegt immer Teufel
16.04.2004 21:04 urmel ist offline Beiträge von urmel suchen Nehmen Sie urmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie urmel in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch , dass das zu viel komerz wär, jetzt schon wieder ein neues buch rauszubringen.
in 5 jahren oder so, haben die wieder was, worüber man schreiben kann^^

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


16.04.2004 21:47 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: wann ??? Neues Buch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
wann gibt es endlich ein neues Buch von Bela, farin, rod oder von den Ärzte insgesamt.??????
Wird langsam mal wieder Zeit !!


Ja, wär klasse, obwohl die Meersau ja noch nicht so alt ist Zunge raus
21.04.2004 21:08
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir vorstellen, dass es nochmal ne "erweiterung" gibt, wenns dann aus ist mit DÄ... bzw. in so ca 20 Jahren, falls es die da noch gibt großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

29.04.2004 21:14 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gab es eigentlich zur Grenze Tour kein Tourtagebuch???Finde ich ein wenig schade...

__________________

30.04.2004 13:10 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
ich find auch , dass das zu viel komerz wär, jetzt schon wieder ein neues buch rauszubringen.
in 5 jahren oder so, haben die wieder was, worüber man schreiben kann^^


oder in 20 großes Grinsen großes Grinsen

(bin ganz zuversichtlich)
30.04.2004 18:29
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
ich könnt mir vorstellen, dass es nochmal ne "erweiterung" gibt, wenns dann aus ist mit DÄ... bzw. in so ca 20 Jahren, falls es die da noch gibt großes Grinsen



Wieso wenn es die dann noch gibt verwirrt ? Über die Beatles kommen doch jetzt auch noch Bücher raus, obwohl es die ja wirklich schon lang nicht mehr gibt....
30.04.2004 18:52
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände das auch echt geil wenn es von der bio nen zweiten teil gebe

aber das kann ich mir vorerst nich vorrstellen
is doch viel zu viel arbeit und worüber sollte markus schreiben

wäre doch doof wenn das nur son taschenbuch werden würde

also ich bin mit der jetztzigen bio schon echt zu friedern und wer meint es wäre ja unbedingt zeit für ne neue der soll halt selber eine schreiben und dann wird er sehen welche arbeit dahinter steckt.

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

30.04.2004 20:53 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Warum gab es eigentlich zur Grenze Tour kein Tourtagebuch???Finde ich ein wenig schade...


Zu NuK gab's auch schon keins mehr.. Die 3 Oppas werden faul.. großes Grinsen
01.05.2004 23:41
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird bestimmt noch nen 2. teil geben aber erst wenn schluss ist mit die ärzte. also dauert das noch hoffentlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange cool
02.05.2004 15:52
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds geil wenn ne "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" SEE gäb... also so das se bis 04 geht...

oder was meint ihr???

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.05.2004 22:24 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch gut! Die könnten ja ein kleines Buch schreiben! Oder so ne art Zeitung oder ein Flugblatt??? *lol* Naja, in ein paar Jahren gibts bestimmt nochmal eins! *hoff*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
13.05.2004 23:05 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn da ständig ein buch rauskommt, interessiert es ja nicht mehr wirklich oder es wird so wie ne fotolovestory in der bravo.
dies hat keiner verdient.
und man schreibt nicht einfach so ne bio.
das ist was bedeutendes in meinen augen.
(obwohl das in letzter zeit immer mehr mode wird anscheinend, schon mit 20 ne bio aufm markt zu haben)

tztztztztztz

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
15.05.2004 14:23 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyRax
ich find auch , dass das zu viel komerz wär, jetzt schon wieder ein neues buch rauszubringen.
in 5 jahren oder so, haben die wieder was, worüber man schreiben kann^^


Die Ärzte sind doch eh Komerz, was ja auch nicht schlimm ist. Freude
Und son kleines Tour-Tagebuch fände ich auch echt klasse. Zunge raus
15.05.2004 15:26
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt so was kann man auch auf die hp stellen!
15.05.2004 15:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » wann ??? Neues Buch ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH