das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr jemals mit dem/der ex von einer guten freundin oder einm guten freund zusammenkommen? findet ihr sowas verwerflich oder denkt ihr, dass das doch kein problem ist? wie würdet ihr reagieren, wenn eure freundin/euer freund zu euch kommen würde und euch stecken würde, das er mit eurer/eurem ex zusammen ist?

bisher hatte ich da eigendlich immer die meinung, das man das nicht machen soll, wenn man weiß das der jenige noch nicht ganz darüber hinweg ist... aber jetzt hab ich die andere seite kennengelernt... das is irgendwie voll die zwickmühle!
naja jedenfalls intressiert mich eure meinung darüber...

wenn es das thema schon gab, dann tut es mir leid... Augen rollen


greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 16.04.2004 02:34.

16.04.2004 02:05 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man diese Person liebt, hmmm... Also es is auf jeden Fall wichtig zu wissen wie der freund von einem darüber denkt.. Ich mein, wenn er/walweise auch sie drüber hinweg ist, neu verliebt bzw. ne neue beziehung hat, sehe ich da gar kein problem drin, jedoch wenn dieser freund noch gefühl fürs mädel hat, dann kommts drauf an, wie wichtig dieser freund ist. Beim besten Freund würde ich erstmal warten, und warten... Und na ja, man denke selber, wie es is, wenn sein freund das macht, daß is irgendwie scheiße...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.04.2004 02:23 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein Date mit dem Ex meiner besten Freundin. Ist aber nichts draus geworden. Grundsätzlich find ich es in Ordnung, aber nur wenn die gute Freundin/ der gute Freund das auch okay findet.

__________________

16.04.2004 02:26 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die waren 3 1/2 jahre zusammen! sie hat zwar jetzt nen freund aber hängen wird se wohl immer an ihm! ob das was wird, weiß ich nicht (bezweifel ich irgendwie auch)! wir hatten jetzt ein paar mal was miteinander, aber ich hab angst das mit ihr zu besprechen, weil ich echt null plan hab wie sie reagiert! und es letzt meinte sie so zu mir "wenn der irgendwann mit na neuen kommt, oder ich den min nem mädel seh, flipp ich aus..." tja, und jetzt alles scheiße...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.04.2004 02:31 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ob ich das machen würde. kommt halt drauf an, ich meine wenn man sich ineinander verliebt, kann man ja auch nichts für. ob mans dann durchzieht und es ihr sagt, ist ne andere sache, aber heimlich würde ich nichts anfangen, dennn irgendwann kommts eh raus. naja ich würde sagen es kommt immer drauf an in welcher situation das geschieht.
16.04.2004 08:31
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist sowas schwierig, wenn man sich erstmal verliebt hat... dann ist es nicht wirklich zu kontrollieren.
Daher bin ich der Meinung , man sollte sich generell am besten noch nichteinmal Gedanken darüber machen, ob der/die Ex einer Freundin/eines Freundes irgendwie in Frage käme...
Es besteht immer die Gefahr eine Freundin/einen Freund damit zu verletzen. Und auch wenn es in der Liebe nicht viele Regeln gibt - ein wenig Respekt und "Ehrgefühl" sollte schon sein.
Also --> NEIN! großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

16.04.2004 08:42 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich waren die Ex Freunde und natürlich auch Freunde (wenn die noch zusammen sind) meiner Freundinnen tabu. Mir hat zwar mal einer richtig gut gefallen, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, was mit dem anzufangen oder so...
16.04.2004 11:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sind die Ex meiner besten Freundin auch absolut tabu! Mal abgesehen davon, dass ich sie eh nicht wollen würde, weil die nen ganz anderen Geschmack als ich hat! Aber auch wenn wir den gleich hätten würde des nicht in Frage kommen!! Ich würde es auch scheisse finden wenn Sie was mit meinem Ex anfangen würde!! Ich meine eigentlich ist es ja egal! Aber die feine englische ist es nicht grade!
16.04.2004 11:41
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich gegen sowas. Da ichs wahrscheinlich auch nicht so toll finden würde, wenns andersrum wär. Wenn die Freundin aber nicht mehr an ihrem Ex hängen würde und damit auch kein Problem hätte - why not?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.04.2004 11:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da so'n ähnliches "problem". mein (hoffentlich bald) schatz war früher mal mit meiner schwester zusammen. d.h. es war keine richtige beziehung in dem sinne, weil beide 14 oder 15 waren und es mehr so ein "ok, wir sind jetzt zusammen...n bischen knutschen und händchen halten" war. meiner schwester macht das nix aus und sie versucht uns auch schon die ganze zeit zu verkuppeln und so weiter.
ich finde, das hört sich schon ziemlich komisch an, wenn man ihm durch die stadt geht und jemand sagt "hey, du warst doch mal mit der **** zusammen", aber eigentlich hab ich auch kein großes problem mit.

und das gilt auch generell: als wenn ich mich in jemanden verlibe, der halt mal mit ner freundin von mir zusammen war und sie hat nix dagegen, warum sollte ich mich dann zwingen "aus prinzip" nicht mit ihm zusammenzukommen? is doch schwachsinn...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.04.2004 14:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn meine freundin ihn nicht mehr lieben würde,
würde ich dann was mit dem ex von ihr anfangen. aber sonst nicht.
würde ihre gefühle nicht verletzen wollen. und mir ist eine freundschaft wichtiger, als eine beziehung.
16.04.2004 19:40 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ehemalige Freundin von mir ist mit meinem Ex.Freund zusammen.Ich finde es dermaßen scheiße von ihr, weil sie genau wusste das ich ihn immer noch geliebt habe. Joar das ganze ist jetzt fast ein Jahr her und die beiden sind immer noch zusammne .... Ich habe eigentlich nix mehr mit den beiden zutun, weil sie mich beide sowas von verletzt haben. Nur was sie immer noch tun sie küssen sich immer etxra lange vor meinen Augen, und das finde ich erlich gesagt unter aller Sau Teufel

Naja passt jetzt nicht zum Thema , aber es musste mal von mir hier gesagt werden , sorry !
17.04.2004 14:05
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ehemalige Freundin(J.) iss mit nem Ex(S.) von meiner damaligen besten Freundin(B.) zusammen gekommen. B. & J. waren auch befreundet. B. hat S. noch voll geliebt. J. hat es mir erzählt, und ich war mir net sicher, ob ich es B. erzählen soll. J. hat es B. dann selbst erzählt. Als S. & J. dann iner Disco waren, wo wir auch waren, ging es ganz gut zur Sache. B. wollte J. eien aufs Maul hauen. Soweit iss es zum Glück net gekommen. B. hat J. nur ziemlich heftig zur Sau gemacht. Ich sollte dann auch net mehr mit J. sprechen. Fand det ziemlich blöde, weil ich mich da raushalten wollte. Aber hab dann doch zu B. gehalten, und nix mehr weiter mit J. zu tun gehabt. Fand es damals auch ziemlich scheiße, aber B. hat auch mit jedem Kerl ihrer Freundinnen rumgeleckt! Außer mit meinen... Da wäre die Freundschaft für mich beendet gewesen...
17.04.2004 17:16 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja bei mir ist auch ein Freund (oder sagen wir besser Kumpel) mit einer Ex-Freundin von mir zusammen. Stört mich nicht weiter, war auch nicht lange mit ihr zusammen. Ich hab beide zusammen eh noch nie gesehen Augenzwinkern

Wenn ich mir vorstelle das meinetwegen ne jahrelange Beziehung zu Ende geht und die Ex Freundin dann mit nem Freund von mir zusammenkommt, würde mich das wohl ehrlich gesagt in den ersten Wochen schon ein bischen nerven. Aber auch da kommts wieder auf die Gründe der Trennung an und bla bla bla.

Najo muss ja im Moment zum Glück nicht über sowas nachdenken! smile
17.04.2004 17:23
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn keine liebe mehr im spiel ist, sehe ich da kein problem.
ich hatte mal was mit einem ex von ner früheren sehr sehr guten freundin.
sie hat immer gesagt, dass sie nix mehr von ihm will, und dass sie froh ist, dass sie nicht mehr zusammen sind.
als sich dann was zwischen ihm und mir ergeben hatte, und ich ihr erzählt habe, dass ich was mit ihm habe, hat sie nichts gesagt.
wir 3 waren dann mal zusammen auf ner party. da hat sie uns dann natürlich auch zusammen gesehen, wie wir uns geküsst haben und so.
da kam sie dann heulend zu mir, und meinte, dass sie mit mir reden will.
sie hat mir dann gesagt, dass sie ihn noch liebt, und dass sie das alles nur so gesagt hat. als cih es wusste, habe ich die sache mit ihm beendet, weil ich ihr nicht noch mehr weh tun wollte.
17.04.2004 17:44 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es kommt ganz auf die Situation an,wenn die Freundin oder der Freund noch an ihr oder ihm hängt würd ichs auch nich machen aber wenn der oder diejenige schon wieder mit jemand anderem zusammen ist....is doch eigenltlich ok und für Gefühle kann ja keiner was. Man sollte es aber derjenigen Person sagen in deren Ex man verliebt is. ich finde auch das wenn sie eine gute Freundin ist sie sich,wenn es klappt mit der neuen Liebe ruhig für einem freuen könnte!
Man kann sowas immer schlecht einschätzen wenn man die Situation und die Verhältnisse nicht selber mitbekommt....
18.04.2004 14:48 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache wird irgendwie immer verzwickter...er is doch sooo lieb... auf der einen seite, kann die freundin von mir nix sagen, weil ihr einstellung is halt " ma hat kein recht von jemandem zu verlangen, das er die finger von einem lässt, auch wenn man was von dem will und an ihm hängt... das is nur ne sache zwischen den beiden" das hat sie mal na guten freundin von mir erzählt, und ihr damit ziemlich weh getan (sogar 2 mal) aber ich hab das immer anderster gesehn... aber jetzt hab ich verdammt viel angst vor ihrer reaktion, wenn sie es mitbekommt... vorallem da wir nächsten freitag alle zusammen auf na party sind und ich keine ahnung hab was da passiert... ach mist das is alles soooooo kompliziert...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.04.2004 22:49 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och gott, ich bin der meinung, dass es schwachsinnig is, freunden oder freundinnen zu verbieten mit dem oder der ex was anzufangen...
bei meinen Mädels is das irgendwie son Brauch, den ich absolut nicht verstehen kann! Aber zum Glück interessieren mit deren Kerle absolut überhaupt garnicht und so is mir das total egal!

generell kann ich das verstehen, wenn jemand sauer is wenn n freund oder ne freundin mit dem oder der ex zusammen is, wenn der oder diejenige noch in den menschen verlibt is oder das ganz frisch is oder sich der oder die ex wegen der freundin oder dem freund getrennt hat (etwas verschwurbelt aber ich denk man versteht was ich mein)

aber 2 freundinnen von mir haben sich jetzt arg verkracht, weil die eine mit dem ex von der anderen geschlafen hat, obwohl die schon laaange nicht mehr zusammen waren und die auch schon inner glücklichen neuen beziehung war, das find ich was sehr übertrieben.... aber is auch nich mein problem über son scheiß reg ich mich nich mehr auf...!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.04.2004 23:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann schon ein bisschen verstehn,wenn sich dann die ex oder der ex aufregt.denn wenn da noch gefühle vorhanden sind würd es mir auch net passen wenn ne freundin von mir mit nem ex von mir zusammen wär!
20.04.2004 13:28
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ich find das eigentlich ganz natürlich; jeder kann sich ja schließlich in diese person verlieben. ich bin au mit nem ex von meiner freundin zusammen un das is kein ding für uns beide weil er für sie abgeschlossen is.
ok es is schon nen komisches gefühl wenn man auf einmal erfährt das nen freudin von dir was mit deinem ex hat. wa bei mir jetzt vor kurzem,nen gute bekannte hatte was mit meinem ex un is dann au mit ihm zusammen gekommen, aber nach dem erstem moment der eifersuch wars mir dann total egal!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
20.04.2004 14:12 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » mit dem ex einer guten freundin/eines guten freundes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH