das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schulhomepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulhomepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyx
unregistriert
Schulhomepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn eines weiß doch jeder Punk, eine gute Schule gilt es zu unterstützen!... Ich hab an der Seite mitgearbeitet und ich würd mich freun mal ein paar von euch dort anzutreffen. Nach einem Jahr harter Arbeit haben wir eine relativ gute Seite geschaffen und ich bin stolz, dass es dort nicht nur um Schule geht! Also, wer immer von euch Lust hat, mal die beste Realschule der Welt (auf der die beste BAnd der Welt leider noch nicht gerockt hat *T.T*) kennenzulernen, der ist bei diesem Link gold-richtig! die beste Realschule der Welt, wenn ich das mal so sagen darf

ciao
caro
16.04.2004 10:31
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Titel her, soll man ja auch seine Homepages reinposten...

AAAber:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=Eure%20Schulen


Aber deine SH is ganz ok..
16.04.2004 16:33 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nyx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pro-Zombie (i.Ü. GEILER SONG!!!)
Gott oh Gott... Wer zum Geier blickt da durch??? Ich sollte mir wohl erstmal eine genaue Kartei der Topics und Beiträge und Untertopics anlegen, damit ich hier durchsteige... Aber nicht mehr am ersten Tag *fgg*

ciao
caro
16.04.2004 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schulhomepages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH