das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela+Mareike? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela+Mareike?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Wann haste die beiden denn gesehen? verwirrt
Hmmm... stimmt was Biene M. sagt... du wirst wohl kaum auf 'ner Promi-Party rumschwirren...
DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse - Augenzwinkern - großes Grinsen


habe ja nie behauptet, dass es ne promi-party war. es war auch keine promi-party, sondern ne kleine b-day-party und bela war auch kurz da, ist doch nix dabei.
die party war am 03.04.2004 in hamburg auf´m kiez
ihr habt vielleicht probleme....... cool

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NIA: 20.04.2004 12:21.

20.04.2004 12:19 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal auch das die beiden auseinander sind....sonst würde so ein artikel nicht in der YM stehen.
Bela würde bestimmt nicht einfach mal so aus lust und laune zu so nen zeitungfutzi gehen und sagen,schreibt mal n artikel über mich...
sowas hat der gute bela echt nicht nötig...
die sind bestimmt auseinander.... großes Grinsen großes Grinsen
wir können auch nichts anderes tun als zu spekulieren....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
20.04.2004 13:04 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nia: Du bist ja auch erst seit dem 15.04.2004 on und behauptest sofort sowas...Da is doch klar, dass man das nicht ernst nimmt...
20.04.2004 14:50
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... fakt ist, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist mit den beiden... sooo glücklich sind die Beiden glaube auch nicht mehr wie damals, wo sie sich beim Drehen kennen und lieben gelernt haben.
Ob es nur noch gewohnheit ist, dass die beiden noch zusammen sind, keen Blassen großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
20.04.2004 16:11 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Nun ja... fakt ist, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist mit den beiden... sooo glücklich sind die Beiden glaube auch nicht mehr wie damals, wo sie sich beim Drehen kennen und lieben gelernt haben.
Ob es nur noch gewohnheit ist, dass die beiden noch zusammen sind, keen Blassen großes Grinsen


Aha. Ist das Fakt??? Glückwunsch zu so viel Wissen Zunge raus
20.04.2004 17:49
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: Stimmt schon, das uns sein privatleben nicht wirklichw as angeht. Aber der Herr Felsenheimer muss mit leben, das wir drüber reden Augenzwinkern is nun ma so.

und ich find diesen gewissen "Ich hab bela auf ner Party gesehen" User echt möchtegerncool, sry großes Grinsen von wegen "Wo is euer Problem?"
Ich würd ihn ja gern ma EINFACH SO TREFFEN und das hier rumposaunen,...

__________________

20.04.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
smile "naiv-bin" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das war, der ihn auf ´ner Party gesehen haben wollte, aber so abwegig finde ich das nicht.
Ich hab mal bei ´ner Plattenfirma gearbeitet, und auf den Parties z.B. liefen dann natürlich auch die "Musikstars" rum.Vielleicht ist das bei demjenigen hier ja genauso. Hab auch Farin schon privat beim Konzert gesehen.
Ich meine, DÄ können sich ja auch nicht immer zu Hause verstecken...

Ich finde, Dirk geht von den dreien noch am offensten mit seinem Privatleben um.

Rockbare Nacht euch allen traurig
20.04.2004 23:14
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Freund von mir hat farin mal auf nem red Hot Chili Peppers Konzert (glaub zumindest, dass es n RHCP-Konzert war) getroffen. Ganz so unmöglich ist das nicht. Und ich glaub auch, dass man Bela an solchen Orten findet, wo auch solche hinkönnen, die keine Promis sind.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.04.2004 15:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NIA
oh mann.....

jetzt mal klartext BELA & MAREIKE sind NICHT!!!!! getrennt!
habe sie zusammen gesehen, auf einer party und er wird sie wohl kaum mitnehmen, wenn sie getrennt wären!


Vielleicht doch, und sie ziehen dieses "Freunde bleiben"-Ding durch. Soll's ja geben. großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 16:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe gestern Bela und Mareike in der U-Bahn hier in Flensburg gesehen... Augenzwinkern Zunge raus Okay, Flensburg hat keine U-Bahn.... Freude .... und gesehen habe ich die auch nich.... unglücklich !
Also, was ich eigentlich damit sagen will ist, das ich nich glaube das Bela ma eben auf eine Privat Party kommt und Mareike mitbringt... und warum nur kurz?!

Naja, ich glaube, das die zwei nicht mehr zusammen sind... und wenn sie doch noch zusammen sind gönne ich den zweien das! Is doch schön, wenn jedenfalls zwei auf dieser Welt glücklich sind *vor_FReunde_schluchs*

__________________

21.04.2004 17:40 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab von ner freundin gehört,das in dem interview bela nicht gesagt hat er sei nicht mehr mit mareike zusammen,sondern ne eingene bude hätte wo er gerne mal irgendwelche weiber mit nach hause nimmt,und,und,und....
heisst ja nix,kann ihr ja auch fremd gehn! verwirrt
21.04.2004 18:12
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Wegen Interview??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, moment mal, nur, weil dieses Interview geführt wurde, heißt es doch noch gar nichts.
Das ist eine Mädchen-Zeitschrift für...na, ich sag mal, Mädels zwischen 12 und 20. Und da kommt ein Bericht von einem..nennen wir es mal Mädchen/Frauenschwarm wie Bela genau richtig, vor allem, wenn es um Frauen und Romantik geht. Welches Mädel oder welche Frau liest das nicht gerne?! verwirrt
Und ist doch wohl ganz klar, daß er dann eine Meinung dazu hat, wie er es machen würde. Das wollen die Leser doch lesen. Freude
Aber deswegen muß er doch zwangsläufig nicht mit Mareike auseinander sein.

Und außerdem: warum soll er denn nicht auf ner Party gewesen sein...? "nix-versteh"
21.04.2004 20:49
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem YM Inter.... da stand Bela ist frei, nicht verheiratet.
Das heißt noch lange nich, das er nich noch mit Mareike zusammen ist.Unter "frei" versteht man halt nicht verheiratet, soweit ichw eiss, kann man auch ledig nennen großes Grinsen vielleicht heißts aber auch wirklich er is nich mit ihr zusammen.
Dann die Junggesellenbude, entweder redet er von einer, die er hat, aber im Moment nich gebraucht,w eil er mit M in einem haus lebt (oder so). Und wenn er sie doch "benutzT" für irgendwleche Weiber, würde er das doch nich öffentlich inner Zeitung sagen OBWOHL er mit M zusammen ist?!?!?!
Das wär doch dumm von ihm verwirrt vorausgesetzt M weiss das, dass er fremd geht (in diesem falle irgendwie nich mehr...verwirrend?!)

Also in diesem Inter find ich is einiges gegensprüchlich.
Trotzdem glaube ich, das sie ausnander sind Freude

__________________

22.04.2004 21:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
also wegen dem YM Inter.... da stand Bela ist frei, nicht verheiratet.
Das heißt noch lange nich, das er nich noch mit Mareike zusammen ist.Unter "frei" versteht man halt nicht verheiratet, soweit ichw eiss, kann man auch ledig nennen großes Grinsen vielleicht heißts aber auch wirklich er is nich mit ihr zusammen.
Dann die Junggesellenbude, entweder redet er von einer, die er hat, aber im Moment nich gebraucht,w eil er mit M in einem haus lebt (oder so). Und wenn er sie doch "benutzT" für irgendwleche Weiber, würde er das doch nich öffentlich inner Zeitung sagen OBWOHL er mit M zusammen ist?!?!?!
Das wär doch dumm von ihm verwirrt vorausgesetzt M weiss das, dass er fremd geht (in diesem falle irgendwie nich mehr...verwirrend?!)

Also in diesem Inter find ich is einiges gegensprüchlich.
Trotzdem glaube ich, das sie ausnander sind Freude


Genau, nur weil da steht, daß er frei oder ledig ist, heißt es noch lange nicht, daß die beiden nicht mehr zusammen sind, sondern lediglich, daß er nicht VERHEIRATET ist. Baby
Und das gleich mit der Junggesellenbude. Man kann zusammen sein, ohne zusammen zu wohnen. Augenzwinkern
23.04.2004 15:55
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

bela+mareike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, dass das irgendwie nich mehr is. ich mein, z.b. echt das interview...harmlos war das jawohl nich!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

23.04.2004 16:13 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: bela+mareike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ich denk auch, dass das irgendwie nich mehr is. ich mein, z.b. echt das interview...harmlos war das jawohl nich!


Nee? Was dann?
23.04.2004 17:22
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem war das Inter ja auch bloß hypotetisch, also ein was wäre wenn. Was davon jetzt wirklich so is, dass is ja ne ganz andere Frage. Und wenn die zwei auseinander sind, is das noch ned soo lang her, schließlich wird sie in der Danksagung auf Geräusch immer noch an erster Stelle geführt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.04.2004 18:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Danke yavie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Außerdem war das Inter ja auch bloß hypotetisch, also ein was wäre wenn. Was davon jetzt wirklich so is, dass is ja ne ganz andere Frage. Und wenn die zwei auseinander sind, is das noch ned soo lang her, schließlich wird sie in der Danksagung auf Geräusch immer noch an erster Stelle geführt.


Es ist immer schön zu sehen, wenn man verstanden wird. Danke yavie. smile
24.04.2004 13:51
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Außerdem war das Inter ja auch bloß hypotetisch, also ein was wäre wenn. Was davon jetzt wirklich so is, dass is ja ne ganz andere Frage. Und wenn die zwei auseinander sind, is das noch ned soo lang her, schließlich wird sie in der Danksagung auf Geräusch immer noch an erster Stelle geführt.


das mit den dangsagungen ist gut und schön,könnte doch auch sein das er das nur macht damit allet draussen denkt es ist alles noch in ordnung,aber im enteffekt denkt er vielleicht ganz anders!
könnte doch sein.... verwirrt
25.04.2004 01:39
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
das mit den dangsagungen ist gut und schön,könnte doch auch sein das er das nur macht damit allet draussen denkt es ist alles noch in ordnung,aber im enteffekt denkt er vielleicht ganz anders!
könnte doch sein.... verwirrt


denk ick och... vielleicht war er da noch mit ihr zusammen und sie ham sich irgendwie n paar tage danach gtennt.... verwirrt

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 10:12 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela+Mareike?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH