das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela+Mareike? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela+Mareike?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Fragezeichen Bela+Mareike? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ma leutz irr ich mich jetzt total oder sind bela und mareike noch zusammen ? verwirrt Ich weiss er braucht sowas wie privatleben aber es interessiert mich nu ma so!!!
In irgendeinem Thread steht das sie nich mehr zusammen sind in nem anderen schon
Wat denn nu? *verwirrtguck* Baby

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
16.04.2004 12:07 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berühmt zu sein... ist ein verdammt nervender job... oder?

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
16.04.2004 12:09 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier rein.So ein Threat gibt es schon im weitesten Sinne.
http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=7182&sid=
16.04.2004 12:13
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sorry hab ich net gesehen. Danke

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
16.04.2004 12:17 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei sind so ein süßes Paar!(gewesen) unglücklich

Aber naja, ist ihre entscheidung Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.04.2004 15:05 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Bela+Mareike? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Sach ma leutz irr ich mich jetzt total oder sind bela und mareike noch zusammen ? verwirrt Ich weiss er braucht sowas wie privatleben aber es interessiert mich nu ma so!!!
In irgendeinem Thread steht das sie nich mehr zusammen sind in nem anderen schon
Wat denn nu? *verwirrtguck* Baby


Das ist wohl ein ewiges Thema...Glaube, aber schon, daß die beidne noch zusammen sind.
17.04.2004 16:39
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze dieses mal is es wohl doch vorbei,alle anzeichen zeigen darauf(siehe interview young miss usw.)
18.04.2004 19:04
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann.....

jetzt mal klartext BELA & MAREIKE sind NICHT!!!!! getrennt!
habe sie zusammen gesehen, auf einer party und er wird sie wohl kaum mitnehmen, wenn sie getrennt wären!

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

19.04.2004 12:19 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, auf ner Promi-Party auf der du auch warst, oder was? In Hamburg? Bei Peta *lol*?
19.04.2004 17:37
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Klar, auf ner Promi-Party auf der du auch warst, oder was? In Hamburg? Bei Peta *lol*?


*lach* geil XD hat wahrscheinlich ne sms von ihm gekriegt *rofl*

__________________

19.04.2004 17:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie sich wirklich getrennt haben sollten, werden sicher 1000 Frauenherzen höher schlagen und sich wieder Hoffnung machen! großes Grinsen
19.04.2004 17:42
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann haste die beiden denn gesehen? verwirrt
Hmmm... stimmt was Biene M. sagt... du wirst wohl kaum auf 'ner Promi-Party rumschwirren...
DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse - Augenzwinkern - großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
19.04.2004 17:42 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Wenn sie sich wirklich getrennt haben sollten, werden sicher 1000 Frauenherzen höher schlagen und sich wieder Hoffnung machen! großes Grinsen


meins schlägt bei ihm auch so schon bis es mir ausm mund hüpft *lol* (iih XD)

und wenn es so wär,dauerst ja betsimmt nich so lange bis Bela jemand Neuen gefunden hat. Oder sagen wir so, der Zeitpunkt wird kommen, wo bela wieder vergeben ist...tjaja leider Augenzwinkern

__________________

19.04.2004 17:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch... könnte jetzt nicht einfach Bela im Forum auftauchen und laut schreien: "HEY LEUTEEEEEEE, ICH BIN WIEDER ZU HABEN!" großes Grinsen Und dann sagen wir alle man: "BELA WIR WOLL'N DICH F.....!!!!" Und alles wäre gut, dann haben wir alle die Gewissheit, das sie endlich auseinander sind.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
19.04.2004 17:53 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre geil liselotte aber ich glaub bela hat ja schon das recht auf sein privatleben..und welche frau er hat geht uns leider nischts an,obwol ich ja auch neugierig bin.
19.04.2004 19:03
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer das selbe hier *augenroll*
klar gehts uns nix an, aber wir reden halt trotzdem drüber großes Grinsen

__________________

19.04.2004 19:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst hätten die ganzen "bela und die frauen"- threads keinen sinn.. das is das schöne am fan sein man kann spekulieren,spekulieren,spekulieren... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
19.04.2004 19:12 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
sonst hätten die ganzen "bela und die frauen"- threads keinen sinn.. das is das schöne am fan sein man kann spekulieren,spekulieren,spekulieren... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


genau großes Grinsen Freude

__________________

19.04.2004 19:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich jetzt auch mla hier einschalten muss,stand das irgendwo das die beiden getrennt sein sollen?
bin echt ma verwirrt,wenn hier so eingehend drüber dirkutiert wird!

und an den den menschen da oben der behauptet die beiden auf ner party gesehn zu haben,
wann war das denn und was für ne party*ich m,al ganz genau wissen wil*
........ cool
19.04.2004 20:42
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NIA
oh mann.....

jetzt mal klartext BELA & MAREIKE sind NICHT!!!!! getrennt!
habe sie zusammen gesehen, auf einer party und er wird sie wohl kaum mitnehmen, wenn sie getrennt wären!


Hast Du wirklich?
Ich meine, find ich nicht wirklich unglaubhaft, muß aber trotzdem nochmal nachfragen.
Fazit ist doch aber trotzdem: GEHT ES UNS EIGENTLICH WAS AN???
19.04.2004 21:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela+Mareike?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH