das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » chat-threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat-threads
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 chat-threads putzfrau1799 16.04.2004 18:01
 RE: chat-threads Pro-Zombie 16.04.2004 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

chat-threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber auge, ich weiß, dass das zur zeit ein heißes eisen ist. ich will dich auch nciht weiter enrven, ich hab nur eine frage. threads, in denen gechattet wird, sind ja bekanntlich nicht erwünscht. warum werden dann aber im müllboard einige gelöscht/geschlossen und einige "altbewährte" threads werden geduldet? ich fidne das ein bißchen unfair. da sich jetzt mittlerweile alle so anfeinden und sich gegenseitig die schuld für die schließung gewisser threadds geben, wäre es nicht am besten, konsequent alle threads zu schließen, in denen gechattet wird? ich meine damit hauptsächlich diese clubs.
16.04.2004 18:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn chronisch gechattet wird wird der thead auf jeden fall geschlossen (denk ich mal), aber wenn jetzt z.b. sich 2 Leute unterhalten mit nur 4 Beiträgen und man erfährt dabei was neues, dann wird er nich geschlossen, weil ja nich ständig gechattet wird.
16.04.2004 19:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » chat-threads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH