das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » austoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen austoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

austoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das?
ihr wart längere zeit in einer beziehung, und wollt euch erstmal wieder austoben? neue leute kennenlernen, viel weg gehen, vielleicht auch mal one night stand, ...

oder meint ihr vielleicht, dass man sich in seiner jugend austoben sollte, und keine feste beziehung haben sollte?bzw. möchtet ihr euch lieber austoben und keine feste beziehung haben?


ich bin im moment in dieser situation, dass ich mich richtig austoben will.
habe ja grad eine längere beziehung hinter mir.
habe auch absolut keinen bock auf ne neue beziehung, in nächster zeit.
möchte mein single leben erstmal wieder richtig auskosten. das heißt, mit anderen männern schlafen, viel weg gehen, flirten, ...
16.04.2004 20:04 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: austoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab im Moment nicht das Bedürfnis mich auszutoben, liegt aber auch daran, dass ich ne Beziehung hab. Ich finds schon OK, wenn man seinen Spaß hat und man ist ja, wies so schön heißt nur einmal jung. Meiner Meinung nach dürfen auch wir Mädchen das in Anspruch nehmen, wobei es ja leider immernoch das Problem gibt, dass wir dann als Schlampen bezeichnet werden. Aber da steh ich drüber...
Aber ich kann dieses Bedürfnis durchaus nachvollziehen!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

16.04.2004 20:17 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: austoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seid acht Jahren einen festen Freund.
Einen one night stand würde mir nie in den Sinn kommen, und was das austoben angeht: Man kann sich auch mit Freund austoben kann auch sehr viel Spass machen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
16.04.2004 20:27 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: austoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
kennt ihr das?
ihr wart längere zeit in einer beziehung, und wollt euch erstmal wieder austoben? neue leute kennenlernen, viel weg gehen, vielleicht auch mal one night stand, ...


siehe "gefühlchaos"...

nach über zweieinhalb jahren beziehung will ich auch erst mal solo sein und einfach mal so n paar leute kennen lernen. tja, ist wohl gleich voll nach hinten losgegangen, da sich der kerl in mich verliebt hat...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


17.04.2004 13:27 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tobe mich schon die ganze zeit aus.Augenzwinkern
wenn ich nicht grad in einer beziehung bin, lass ich es schon krachen, sag ich mal. was jetzt one night stands angeht und rummachen und sowas. aber weggehen und so kann ich auch, wenn ich in ner beziehung bin.
17.04.2004 18:06 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk, wenn man nicht in ner beziehung ist, kann man sich schon austoben, aber das heißt ja nicht, dass man in ner beziehung was verpasst. da muss man sich dann halt da austoben, wenn mans braucht.
18.04.2004 11:57
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... bin nich so der beziehungsmensch. da tob ich mich lieber aus... aber das problem dann gleich als schlampe abgestempelt zu werden is mir durchaus bekannt. selbst wenn man nur n bischen rumfummelt. und die kerle sind wie immer die großen helden wenn se jemanden flach legen. unfair find ich das... aber da muss man wohl mit leben.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

18.04.2004 20:44 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in ner festen Beziehung! Aber ich habe nichts gegen Leutz die sich noch austoben wollen und müssen!! *fg*! Ich kenne das! Hab ich auch mal ne zeitlang gemacht und denn heisst es gleich..."Boah is das ne Schlampe" ... nur weil man mal mit wem rumgemacht hat! Also ich find das ziehmlich scheisse!! Aber was solls...des wird sich wohl niemals ändern!
Könnte mir auch vorstellen, dass wenn meine Beziehung nun wieder in die Brüche geht ich auch wieder jedes We Party und Spass haben muss....in jeder Lage! Also gleich in ne neue Beziehung würde ich mich nicht schmeissen!!!
19.04.2004 10:11
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kommt irgendwann mal der drang nach "freiheit" (das war jetzt nicht so gemeint, dass eine beziehung einen gefangen hält Augenzwinkern ) aber wenn ich den partner richtig liebe kann ich auch auf einiges verzichten. aber leider muss ich zur zeit auf nix verzichten unglücklich

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.04.2004 11:41 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne das mit dem austoben auch, brauch das aufjedenfall immer nach ner längeren beziehung.... großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
19.04.2004 12:44 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem austoben habe ich auch immer nach einer beendeten Beziehung gehabt. Hat allerdings nie lange angehalten. Nach zwei- oder dreimal reichte mir das dann eigentlich immer schon. Bin wohl halt mehr der Beziehungsmensch. Danach bin ich dann ne zeit lang allein geblieben bis die nächste Beziehung kam.

__________________
ja ja, alles klar...
20.04.2004 09:40 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tobe mich zur zeit richtig aus.
seit ich mich letzten monat von meinem freund getrennt habe, habe ich
fast jeses wochenende einen one night stand.
23.04.2004 21:08 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, austoben... Ich war auch vor der Beziehung so, dass ich hin und wieder mal mit einem Typen rumgemacht habe. Kam selten vor, allerdings dann gleich mal letzte Woche. Schön. Und ob das schlampig ist oder nicht ist mir egal, ich will meinen Spaß... Und meistens passiert sowas sowieso außerhalb meines regulären Freundeskreises *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2004 21:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

austoben find ich völlig ok,
nach meiner letzten beziehung(endete silvester) hat meine austob-phase begonnen,
und langsam aber sicher endet sie wieder.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.04.2004 21:33 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann das mit dem austoben voll und ganz nachvollziehen, besonders wenn man gerade eine lange Beziehung hinter sich hat. Ich hab nach meiner letzten Beziehung auch erstmal keine neue gewollt, sondern einfach nur Spaß um einfach mal wieder das Gefühl zu haben tun und lassen zu können was man möchte ohne irgendwelche Konsequenzen bzw. Gewissensbisse oder so. Ich gehör nämlich auch zu den Menschen für die Seitensprünge nicht in Frage kommen und deshalb is das total klasse sich einfach mal auszuleben!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
26.04.2004 17:54 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte ne Beziehung, die zuende ging, weil er ne neue hatte! Dann kam aber gleich der nächste! Mit ihm bin ich jetzt 7 Wochen zusammen. Und langsam gehts mir auch so, das ich mich jetzt "austoben" möchte... versteht ihr? Einfach rumflirten und so Augenzwinkern . Jetzt is bloß die Frage, ob ich meinen Freund verlassen soll, und mich "austoben" gehe, oder ob ich bei ihm bleibe... unglücklich

__________________

26.04.2004 20:23 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Zeit lang den DRang mich auszutoben. Habs aber gelassen... naja besser gesagt hatte ich dann mal Was üver PC laufen großes Grinsen aber ich habs ihr gesagt klar war se sauer aber mehr ned. Zurzeit ist alles muss mich ned mehr austoben !

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 20:31 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der totale Beziehungsmensch. Für mich war dieses "austoben" nie was. Klar hab ich mal mit irgendwem rum gemacht, aber net so oft, wie andere es machen. Hab mich danach immer komisch gefühlt. Ne feste Beziehung iss mir echt lieber.
28.04.2004 12:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Also, ich hatte ne Beziehung, die zuende ging, weil er ne neue hatte! Dann kam aber gleich der nächste! Mit ihm bin ich jetzt 7 Wochen zusammen. Und langsam gehts mir auch so, das ich mich jetzt "austoben" möchte... versteht ihr? Einfach rumflirten und so Augenzwinkern . Jetzt is bloß die Frage, ob ich meinen Freund verlassen soll, und mich "austoben" gehe, oder ob ich bei ihm bleibe... unglücklich



Wenn du dir darüber schon gedanken machst, kann es ja nich sooo wichtig sein mit ihm, also tob dich aus Augenzwinkern
28.04.2004 16:00 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen langen Beziehungen kann mans schon mal krachen lassen.

Dann fällt es wenigstens umso leichter, in einer langen Beziehung treu zu bleiben!

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turborentner: 04.05.2004 14:57.

04.05.2004 14:53 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » austoben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH