das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » The Simpsons: Hit and Run » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Simpsons: Hit and Run
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

The Simpsons: Hit and Run Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das Game. Als großer Simpsonsfan hats mich vom Hocker gehauen. Alles so ähnlich wie in der Serie und die Figuren. Zwar in Englisch aber ich glaub in deutsch wär es nicht so lustig. Egal ich finds geil.
16.04.2004 21:04 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp habs mir auch gerade noch mal für 5€ geholt bin auch schon ziemlich weit bei den späteren LEveln hab ich aber manchmal schon 3 bis 4 VErsuche gebraucht...aber wie gesagt cooles Spiel(ich allerdings habs auf Deutsch aber mit den original Synchron Sprechern also volles Serien Feeling geiles Spiel

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
16.07.2004 19:02 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find`s auch ziemlich cool, hab ne Demo davon gespielt. Die Stadt und die Figuren sind echt gut dargestellt. Ich könnte mir bloß vorstellen dass es recht schnell langweilig wird. Sind denn die Missionen abwechslungsreich???

@Nopper:

Wo gab`s das Spiel um 5 Euro??????
17.07.2004 01:43
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
@Nopper:

Wo gab`s das Spiel um 5 Euro??????


Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen!!!

Ich kenn auch nur die Demo und wollte mir das (ebenfalls als langjähriger Simpsons Fan! großes Grinsen ) eigentlich auch kaufen...aber irgendwie kostet das immernoch überall mindestens 45,00 EURO...und das ist mir einfach zuviel.... unglücklich

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
17.07.2004 07:00 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Flohmarkt...aber auch nur weil die Cd's schon etwas zekratzt waren und die dame die dort gerade stand wohl nicht wusste das es im Laden immernoch ca 45@ kostet. War wohl die Mutter von dem Typen dem es gehörte.
Hab also sehr sehr viel Glück gehabt

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.07.2004 14:23 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch mal gezockt, is mir dann aber leider langweilig geworden weil mann immer nur rumfahren muss...laufen kann man kaum, da is man viel zu langsam und teilweise ist es einfach zu eintönig. also das game is net schlecht, nur wenn ich kein simpsons fan wär hätt ich warscheinlich noch früher aufgehört es zu zocken....also nur etwas für wirklich große simpsons fans die auf jump and run stehn, alle andern sollten die finger von lassen....


mfg tilman

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

18.07.2004 11:25 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles Spiel - ich hab selten ein Spiel so begeistert von vorne bis hinten durchgezockt. Echt witzie Sprüche dabei: "Homer - du bist so sexy, wenn du paranoid bist" großes Grinsen Man kann auch schön viel, neben dem eigentlichen Spiel machen: Die Autorennen, Autos kaufen, Klamotten kaufen, Bonuskarten sammeln usw. Bloß schade, dass ich den Bonuscartoon nicht angucken kann, obwohl ich alle Sammelkarten gefunden hab und auch da stand "der Bonuscartoon wurde frei geschaltet" hat jemand einen Tipp?
20.07.2004 22:56 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » The Simpsons: Hit and Run


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH