das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was lest ihr gerade??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch bei "Lab 47 - Gefahr aus dem Labor" von Malcolm Rose.

"Ein hochbrisanter Thriller über die Risiken der Gentechnik, über biologische Waffen und Rassismus - viel zu aktuell, um bequem zu sein."

__________________

22.04.2004 08:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les grad ma wieder edgar allen poe - die ganzen kurzgeschichten und leider auch "die leiden des jungen werter" (aber den nur gezwungenermaßen, wegen schule).

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

22.04.2004 10:18 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "ES" von Stephen King und Harry Potter V großes Grinsen
22.04.2004 10:27
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...normalerweise find ich's ätzend, mehrere Bücher anzufangen, aber...na ja...'Illuminati' hab ich immer noch nich durch. Außerdem 'Warum und wohin?' (Harald Schmidt)...und mit den Pratchett-Büchern hab ich auch mal angefangen. großes Grinsen
Am Wochenende werd ich evtl. was davon abschließen. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.04.2004 14:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis gestern "Der verlorene Sohn" gelesen, das is einfach nur schlimm (aber gut!!)......Seit heute: "Blut und Gold" von Anne Rice.
Hach, endlich wieder Vampire!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.04.2004 16:22 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les seid 2 monaten "ich weiss was du denkst"das große lexikon der charakterkunde...wahnsinnig trocken Augen rollen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.04.2004 18:23 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Nacht hab ich Stephen King's "Cujo" fertig gelesen. 1 Stunde geschlafen *g* ich überlege, was ich heut anfange.
King's "Der werwolf von Tarker MIlls"
Das Tagebuch der Anne Frank
Stupid white man

??? weiß ich jetzt noch nich.
22.04.2004 21:49 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine braut zu viel von sarah harvey
ich bin immer noch auf dem frauenbuch-trip. großes Grinsen und mit diesem nur deshalb gestern nicht fertig geworden weil ich jamie oliver auf die finger gucken musste.

Wie viele Bräute braucht man für eine Hochzeit? Als Felicity endlich ihren Verlobten Richard losgeworden ist, beschließt dieser doch glatt, ihre Schwester zu heiraten – und dann wären da noch Richards Exfreundin Kat, die ihn zurück will, sowie deren Mann Alex, der wiederum Felicity verteufelt gut gefällt.
und der trauzeuge, der die schwester anbetet und eigentlich auf der ursprünglich geplanten hochzeit alles klarmachen wollte. und die beste freundin mit der perfekten ehe deren geheimnis orgien mit der halben nachbarschaft darstellen. und der vater, der nach 35 jahren unglücklicher ehe und 6 jahren verhältnis mit der perfekten frau endlich zu dieser steht. und die andere beste freundin deren mann zwischen jobstress und drei kindern nicht checkt daß si einzwischen den neuen kollegen datet nur um endlich wieder sex zu haben.


außerdem liegt auch noch nachtmahr von anne rice rum - ich hab die ersten 5 seiten gelesen und dann beschlossen daß ich nach drei vampirchroniken in folge eine pause brauch.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

23.04.2004 08:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetzt demnächst "Stein und Efeu" an. (hab die Ender trillogie fast durch großes Grinsen ). Das Buch ist von Glenna McReynolds.

Wales, im 12ten Jahrhundert: Ceridwen, die keltische Königstochter, und ihr Gelibeter Dain haben die Burg von Carn Merioneth verlassen. Nun wachen der Elfenkönig Rhuddlan und Ceridwens Bruder, Mychael ab Arawn, über das Schicksal dieses magischen Ortes. Da wittert der Magier Caerlon seine Chance. Er ruft die Mächte des Bösen und spinnt eine Intrige, die nicht nur über die Zukunft von Carn Merioneth entscheidet - sondern auch über den Fortbestand der Welt...

Ich hoffe ja mal das wird so interessant, wies klinkt smile

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.04.2004 14:37.

23.04.2004 14:36 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss grad Nathan der Weise für die Scule lesen. Es ist so grausam.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
23.04.2004 15:44 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad eben "die Welle" von Gudrun Pausewang zu Ende gelsen.
Da geht es um ein Experiment in Bezug auf das Nazi-Deutschland.
Da stehtn die alle sozusagen in Trance und machen alle genau das, was ihnen der sogenannte "Führer" sagt...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
23.04.2004 15:54 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les grad "mondscheintarif" von ildiko von kürthy (oder so ähnlich ^^) hach, herrlich!!!!! ich bin ja schon nach den ersten 10 seiten gar nicht mehr ausm grinsen rausgekommen :D schönes buch. den film dazu hab ich allerdings noch nicht gesehen... werd ja sehn

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.04.2004 16:00 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Ich hab grad eben "die Welle" von Gudrun Pausewang zu Ende gelsen.
Da geht es um ein Experiment in Bezug auf das Nazi-Deutschland.
Da stehtn die alle sozusagen in Trance und machen alle genau das, was ihnen der sogenannte "Führer" sagt...


Det ist nicht von Gudrun Pausewang, sondern von Morton Rhue, aber egal großes Grinsen *klugscheiß*

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.04.2004 16:41.

23.04.2004 16:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von die Banane
Ich hab grad eben "die Welle" von Gudrun Pausewang zu Ende gelsen.
Da geht es um ein Experiment in Bezug auf das Nazi-Deutschland.
Da stehtn die alle sozusagen in Trance und machen alle genau das, was ihnen der sogenannte "Führer" sagt...


Det ist nicht von Gudrun Pausewang, sondern von Morton Rhue, aber egal großes Grinsen *klugscheiß*


stimmt die frau ist echt korekt sie hat ja auch 'ich knall euch ab' geschrieben fällt mir gerade auf! beides geile bücher!
23.04.2004 21:26
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade "Meine freie deutsche Jugend" von Claudia Rusch beendet. Die Autorin erzählt darin von ihrer Kindheit und Jugend in der DDR. Das Buch fand ich sehr interessant, weil ich als "Wessi", leider von dem Thema so gut wie keine Ahnung habe.



Für mehr Infos auf das Bild klicken.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

24.04.2004 02:37 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt grad bei stephen kings christine angefangen, und bisher bin ich eigentlich recht begeistert...
gruß, kueken, und danach wartet langoliers...
24.04.2004 11:15
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von die Banane
Ich hab grad eben "die Welle" von Gudrun Pausewang zu Ende gelsen.
Da geht es um ein Experiment in Bezug auf das Nazi-Deutschland.
Da stehtn die alle sozusagen in Trance und machen alle genau das, was ihnen der sogenannte "Führer" sagt...


Det ist nicht von Gudrun Pausewang, sondern von Morton Rhue, aber egal großes Grinsen *klugscheiß*


stimmt die frau ist echt korekt sie hat ja auch 'ich knall euch ab' geschrieben fällt mir gerade auf! beides geile bücher!


Wir haben beide Bücher letztes Jahr in der Schule gelesen und ich fand (und finde) sie auch total geil.
Aber wenn ich mich nicht irre, ist Morton Rhue männlcih Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


24.04.2004 11:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad (um genau zu sein gestern abend) "Besetzte Liebe" gelesen, weiß grad nich von wem, aber egal. schönes buch eigetnlich, ziemlich dünn, aber ganz nett..


PS: die welle könnte ja interessant sein, aber leider musste ich es für die schule lesen, dat hat mir denn spaß verdorben *würg*
24.04.2004 12:27
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lese grad "die schule des hasses", wollte eigentlich nur ein kapitel fürs abi lesen, aber das buch ist voll interessant geschrieben, sodass ich es jetzt schon fast komplett gelesen habe. da gehts um den faschismus in italien und deutschland. und da stehn so viele dinge drin, die ich noch nicht wußte, wirklich sehr lehrreich. jetzt kann ich im abi richtig glänzen cool .
außerdem lese ich noch das zweite (rote) buch von micheal moore, was ich viel interessanter als das erste finde.

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 24.04.2004 15:15.

24.04.2004 15:14 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan lese ich "schluß mit cool" von t.c. boyle... weiß nich, fand schon das titelfoto so verdammt geil und uncool großes Grinsen das sind so kleine geschichtchen, die um amerikanische tabu-themen gehen... erinnert mich doch leicht an "küsschen, küsschen" von roald dahl großes Grinsen
24.04.2004 15:32
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Was lest ihr gerade???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH