das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Search 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find johannes toll großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.04.2004 23:38 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Comedians waren gestern mal cool, der eine hat mich irgentwie an Kevin James erinnert.

Da krieg ich son Hals!
24.04.2004 13:27 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war SS von den Quoten her voll mies. Zwei bei Kallwas lief sogar besser. Und die Quiz Show war auf Platz1.
24.04.2004 17:49 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alexandra kamp wurde heute gefeuert großes Grinsen finnd ich toll *g* mal schauen, wer dafür in die jury kommt.
24.04.2004 17:59 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
alexandra kamp wurde heute gefeuert großes Grinsen finnd ich toll *g* mal schauen, wer dafür in die jury kommt.


Ich mein die VIVA Moderatorin gelesen zu haben...
24.04.2004 18:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Fabienne
alexandra kamp wurde heute gefeuert großes Grinsen finnd ich toll *g* mal schauen, wer dafür in die jury kommt.


Ich mein die VIVA Moderatorin gelesen zu haben...


wie die kamp wurde gefeuert?? gehört die nich zur stamm Jury?

@Fabienne die is ja nur als 'gast' inner Jury
24.04.2004 18:24
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat glaub ich gegen Sat.1 geklagt, weil jemand über ihre lippen gelacht hat oder sowas... Steht heut in der Bild.


€dit:
Zitat:
Alexandra Kamp (37)



Die dicke Lippe hat sie den Job gekostet! SAT.1 schmeißt Alexandra Kamp (37) bei „Star Search“ raus. Die Schauspielerin wollte dem Sender Witzeleien über ihren (schönheitsoperierten?) Mund gerichtlich verbieten lassen (BILD berichtete). Sender-Chef Roger Schawinski (58 ) reagierte empört: „Völlig unprofessionell.“
Ausgelippelt! BILD erfuhr: SAT.1 stellte Alexandra Kamp ein Ultimatum. Entweder, sie entschuldigt sich beim Sender für ihr Verhalten – oder sie fliegt vom „Star Search“-Sofa.

Doch Alexandra Kamp war nicht zum Einlenken bereit. Sender-Boss Schawinski: „Die Entscheidung ist nicht leichten Herzens gefällt worden.“

Alexandra Kamp machte in der „Star Search“-Jury zuletzt nur noch Dienst nach Vorschrift: knappe Kommentare, verkniffene Miene. Die TV-Zuschauer waren irritiert.

Viel Lärm um volle Lippen: Warum die ganze Aufregung?

Vergangene Woche witzelte ein „Star Search“-Kandidat über Alexandras künstlich wirkenden Mund. Jury-Kollege Hugo Egon Balder frotzelte danach in Stefan Raabs „TV total“ über angebliche Schönheits-OPs. Alexandra Kamp verstand keinen Spaß: Sie schaltete sogar einen Anwalt ein, der ein Lippen-Redeverbot bei SAT.1 erwirken sollte.

Hugo Egon Balder zu BILD: „Zwischen uns ist jetzt absolute Funkstille.“


Zum Lippen-Skandal sagt er: „Ich habe das ausgesprochen, was eh jeder denkt. Mir ist es so was von scheißegal, ob Alexandra sich die Titten oder die Lippen hat vergrößern lassen. Ich muss das ja nicht anfassen.“


SAT.1 sucht jetzt fieberhaft nach einem neuen Jury-Mitglied, am Samstagabend wird der Platz von Kamp aber erst noch leer bleiben. Von Alexandra Kamps Lippen kommt dazu kein Kommentar...

also is doch niemand als ersatz dabei..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 24.04.2004 18:33.

24.04.2004 18:28 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
die hat glaub ich gegen Sat.1 geklagt, weil jemand über ihre lippen gelacht hat oder sowas... Steht heut in der Bild.


€dit:
Zitat:
Alexandra Kamp (37)



Die dicke Lippe hat sie den Job gekostet! SAT.1 schmeißt Alexandra Kamp (37) bei „Star Search“ raus. Die Schauspielerin wollte dem Sender Witzeleien über ihren (schönheitsoperierten?) Mund gerichtlich verbieten lassen (BILD berichtete). Sender-Chef Roger Schawinski (58 ) reagierte empört: „Völlig unprofessionell.“
Ausgelippelt! BILD erfuhr: SAT.1 stellte Alexandra Kamp ein Ultimatum. Entweder, sie entschuldigt sich beim Sender für ihr Verhalten – oder sie fliegt vom „Star Search“-Sofa.

Doch Alexandra Kamp war nicht zum Einlenken bereit. Sender-Boss Schawinski: „Die Entscheidung ist nicht leichten Herzens gefällt worden.“

Alexandra Kamp machte in der „Star Search“-Jury zuletzt nur noch Dienst nach Vorschrift: knappe Kommentare, verkniffene Miene. Die TV-Zuschauer waren irritiert.

Viel Lärm um volle Lippen: Warum die ganze Aufregung?

Vergangene Woche witzelte ein „Star Search“-Kandidat über Alexandras künstlich wirkenden Mund. Jury-Kollege Hugo Egon Balder frotzelte danach in Stefan Raabs „TV total“ über angebliche Schönheits-OPs. Alexandra Kamp verstand keinen Spaß: Sie schaltete sogar einen Anwalt ein, der ein Lippen-Redeverbot bei SAT.1 erwirken sollte.

Hugo Egon Balder zu BILD: „Zwischen uns ist jetzt absolute Funkstille.“


Zum Lippen-Skandal sagt er: „Ich habe das ausgesprochen, was eh jeder denkt. Mir ist es so was von scheißegal, ob Alexandra sich die Titten oder die Lippen hat vergrößern lassen. Ich muss das ja nicht anfassen.“


SAT.1 sucht jetzt fieberhaft nach einem neuen Jury-Mitglied, am Samstagabend wird der Platz von Kamp aber erst noch leer bleiben. Von Alexandra Kamps Lippen kommt dazu kein Kommentar...

also is doch niemand als ersatz dabei..

hach wie lustig! großes Grinsen großes Grinsen wie doof die ist!!
wieso macht sie sich dann die lippen, wenn dann keiner drüber reden darf?!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.04.2004 18:34 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha-ha großes Grinsen

Ich fand ihre Lippen schon immer scheiße ich mag sone aufgespritzten teile nich.. is so unnatürlich

Vielleicht nehmen se ja jetz die gewinnerin bei den Models vom Letzten Jahr... Ich mein muss ja eigentlich jemand sein der sich mit Modelln auskennt..
24.04.2004 18:39
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK...dann sitzt halt Jasmin Wagner in der Jury... Sie is ja auch grad die richtige, die man fragt, ob sie für jemanden einspringen kann... Es würd mich auch total freuen, wenn ich die 2te Wahl wäre..

Bild war falsch gelegen...
24.04.2004 20:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Blümchen wie süß Zunge raus
das is ja genauso wie die Biedermann
24.04.2004 20:46
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
@Fabienne die is ja nur als 'gast' inner Jury


die kamp war doch nicht in der gast jury. oder was versuchst du mir zu sagen?
24.04.2004 22:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
OK...dann sitzt halt Jasmin Wagner in der Jury... Sie is ja auch grad die richtige, die man fragt, ob sie für jemanden einspringen kann... Es würd mich auch total freuen, wenn ich die 2te Wahl wäre..

Bild war falsch gelegen...


Oder Maureen,die wär nicht so teuer.. großes Grinsen
24.04.2004 22:24
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzigst gute sind die männlichen Models.. Augenzwinkern
24.04.2004 22:36
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach,also ik find star search toll Freude
die kiddies die dort immer singen sind voll knuffig (johannes *loooooooooooool* Zunge raus ) und die comedians sind manchma auch ganz lustig! aber die männlichen models... *schüttel*...ich find die sehn immer richtig ...naja...scheiße aus großes Grinsen ich find der hugo egon dingsda sah bis getz besser aus als jedes männliche model großes Grinsen
und jeanette is doch auch nich soooo schlimm... smile
also ich guck das morgen wieder !
ich find das 100000 mal besser als dsds oder postars oder so... Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
24.04.2004 23:24 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da heute ja mal nicht viel im tv kam und ich nicht nur dsf oder eurosport anschauen wollte, hab ich mal reingeguckt...

ich finds ziemlich dumm, dass, selbst bei leuten, die ziemlich schief singen oder töne versemmeln, gleich 5 punkte rausgehauen werden. nicht so im sinne des erfinders. fiel mir besonders bei der ersten von den kiddies auf.
die comedians fand ich heute ziemlich fad. aber ingo oschmann aus staffel 1 war ja recht gut, zumindest wenn ich nach seiner tv show gehe.
model-suche find ich jetzt eher unnötig.
was die 2 leute bei music act ab 16 angeht...nicht schlecht. gerade das mädel hatte ne gute stimme.

aber ansonsten hoffe ich, dass ich nächsten samstag wieder was anderes zu tun hab oder was besseres im tv kommt großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

25.04.2004 00:18 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
ich finds ziemlich dumm, dass, selbst bei leuten, die ziemlich schief singen oder töne versemmeln, gleich 5 punkte rausgehauen werden. nicht so im sinne des erfinders. fiel mir besonders bei der ersten von den kiddies auf.


Zitat:
Original von Pro-Zombie

Es kommt ja auch scheiße wenn Jeanette sagt:"Siehst net so doll aus, hast ne scheiß Stimme und du kannst dir singen abschminken, aber deine Schuhe sind klasse-1 Punkt!" ...oder so ähnlich



zu den Kindern mein ich jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 25.04.2004 00:56.

25.04.2004 00:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von ispac
@Fabienne die is ja nur als 'gast' inner Jury


die kamp war doch nicht in der gast jury. oder was versuchst du mir zu sagen?


ne die kamp is ja raus geflogen.
aber es gib ja 3 Leute (Balder, Biedermann, Wagner) das is die Stamm-Jury und ein vierter is immer als gast da.

so mein ich das
25.04.2004 10:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was Fabienne versucht dir zu sagen ist dass Jasmin Wagner der Ersatz für die Kamp ist, die früher zur Stammjury gehört hat und folglich also nicht GAST, sondern FESTES Jurymitglied war. Ob die Wagner jetzt weiterhin festes Jurymitglied bleibt weiss ich nicht - ich wär ja für Heidi Klum, die ist eh so schwanger dass sie nicht mehr modeln kann und so ne Livegeburt wäre doch toll für die Quoten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2004 10:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und was Fabienne versucht dir zu sagen ist dass Jasmin Wagner der Ersatz für die Kamp ist, die früher zur Stammjury gehört hat und folglich also nicht GAST, sondern FESTES Jurymitglied war. Ob die Wagner jetzt weiterhin festes Jurymitglied bleibt weiss ich nicht - ich wär ja für Heidi Klum, die ist eh so schwanger dass sie nicht mehr modeln kann und so ne Livegeburt wäre doch toll für die Quoten großes Grinsen

ja, das ist das was ich gesagt habe.

man ey...keine ahnung von star search haben, aber mir erklären wollen, wer in der jury ist. ICH bin ja wohl die jenige, die weiß, was bei star search abgeht großes Grinsen


Zitat:
ich finds ziemlich dumm, dass, selbst bei leuten, die ziemlich schief singen oder töne versemmeln, gleich 5 punkte rausgehauen werden. nicht so im sinne des erfinders. fiel mir besonders bei der ersten von den kiddies auf.


bei den kindern ist das ja wohl auch total wurscht! da gehts ja nicht darum, dass die am ende ein star werden. die kriegen doch eh nur so n sparbuch oder so, womit die dann ne ausbildung bezahlen könne.
25.04.2004 10:42 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Star Search 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH