das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babyk babyk ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16867.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die meisten Lieder, die ihr hier so nennt voll geil, außer Michael Schumacher und Rod loves you. Die sind doch auch mittlerweile auf Platz eins von diesem Thread, oder? Augenzwinkern

__________________
It's better to burn out than to fade away
14.08.2005 15:13 babyk ist offline E-Mail an babyk senden Beiträge von babyk suchen Nehmen Sie babyk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babyk in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen, die meisten lieder, die hier so genannt werden find ich einfach nur geil. zum Teil sind sie so absurd, dass sie schon wieder richtig gut sind. und von den neuen, also seit 93 wüßt jetzt keins was ich so RICHTIG schlecht finde. klar sind nicht alle gleich gut.....

wirklich nicht so doll find ich wie ein kind, dieses gejammere geht mir so auf den keks und textlixh ist es auch.... *uärks*
17.08.2005 15:32 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamelralye obwohl das witzig is wo sie zu sahnie sacht:du bist langweilig un d blöd(recht hat se ja großes Grinsen )
mein kleiner liebling
...und es regnet
17.08.2005 15:56
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt soviele schlechte lieder...

Westerland z.b...

dafür gehörst du gesteinigt Freude
traurig
einer der aschlehctsen sind
Mein Freund Michael
Piercing
Männer sind schweine *kotz*
17.08.2005 16:40
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
mein kleiner liebling
...und es regnet


Ich liebe mein kleiner Liebling + ...und es regnet großes Grinsen
Ansonsten michael Schumacher, als ich den punk erfand und der lustige astronaut, Rock'n'Roll Übermensch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 17.08.2005 17:01.

17.08.2005 16:58 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Westerland" ist beschissen, da hat Besserwisserboy Recht!

Und "Männer sind Schweine" ist geil. Warum meinen alle nur, dass sie das Lied schlecht finden müssen, weil es Erfolg hatte?? Seid ihr dann keine Hardcore-Punker mehr?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
17.08.2005 16:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
"Westerland" ist beschissen, da hat Besserwisserboy Recht!

Und "Männer sind Schweine" ist geil. Warum meinen alle nur, dass sie das Lied schlecht finden müssen, weil es Erfolg hatte?? Seid ihr dann keine Hardcore-Punker mehr?


ppssccchh reg dich ab^^
jeder hat doch seinen geschmack
Freude mmmmmuuhahahhaah
auch wenn ich mich nich mit abfind aba es so
17.08.2005 17:15
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Westerland, ich lieb das Lied.
Aber jedem das Seine... großes Grinsen
17.08.2005 17:31 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja "wenn es abend wird" so richtig schlecht...aber sonst würd mir da eigentlich nichts einfallen!

es gibt zwar lieder, die mir nicht ganz so gut gefallen, aber die lassen sich fast an einer hand abzählen großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
17.08.2005 17:37 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob man bei den ganzen liedern immer von hass-liedern oder "dem schlechtesten song" reden kann...
ich selbst hab die erfahrung gemacht, dass ich irgendwann einfach nen overflow hab
und wenn ich die lieder nach nem monat wieder hör find ich se dann wieder ganz gut*g*

mein derzeitiges hass-lied is allerdings unrockbar, weil ne freundin, bei der ich längere zeit in urlaub war, des um 5 uhr morgens immer affig laut als wecker eingestellt hatte...
macht einen echt wahnsinnig...vor allem der zwischenteil....
17.08.2005 21:04 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
ich find ja "wenn es abend wird" so richtig schlecht...aber sonst würd mir da eigentlich nichts einfallen!

es gibt zwar lieder, die mir nicht ganz so gut gefallen, aber die lassen sich fast an einer hand abzählen großes Grinsen

dem kann ich nur zustimmen.gut ,ich kenn sicherlich auch nicht ALLE lieder,aber das stellt sich bei dä ja auch als recht schwierig dar Augenzwinkern
"wenn es abend wird" ist echt schlecht...ich konnt mir das noch nicht EIN mal ganz bis zum ende anhören*grusel*

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.08.2005 23:01 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong und Rebell. Das sind zwei Songs die ich sowohl live als auch "auf Platte" nicht hören kann/möchte weil ich sie einfach langweilig finde.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.08.2005 15:25 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
ich find ja "wenn es abend wird" so richtig schlecht...aber sonst würd mir da eigentlich nichts einfallen!

es gibt zwar lieder, die mir nicht ganz so gut gefallen, aber die lassen sich fast an einer hand abzählen großes Grinsen



Also ich finde "wen es abend wird" absolut genial ....zumindest unter dem gesichtspunkt: WELCHE ANDERE BAND WÜRDE SO EIN LIED auf ein "Debüt"album nach der reunion packen und das selbe lied dann noch als erstes Lied auf die"schrein nach liebe" single packen??

naja jedem seine meinung



ICh persönlich finde die meisten Studioversion aus den frühen jahren zimelich schlecht ein extrem Beispiel dafür is "westerland" wenn ich die stzudiversion davon im Radiohöre (Warum spielen die auch immer nur diese Studioversion und nich mal eine liveversion im Radio) könnte ich das radio regelmäßig ausm Fenster schmeißen...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
20.08.2005 19:55 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
1/2 Lovesong und Rebell. Das sind zwei Songs die ich sowohl live als auch "auf Platte" nicht hören kann/möchte weil ich sie einfach langweilig finde.


jap die magsch auch net
1/2 lovesong is ssssooooo langweilig

off topic: dafür find ich "blumen ssssoooo ssssuuupppeeerrrrrrrrr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 20.08.2005 20:05.

20.08.2005 20:04
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv "wie ein Kind" großes Grinsen Dieses Lied...Dieser Text und dazu Sahnies Stimme*ihiihih* Das klingt so grässlich...So naiv und wiedersprüchlich
21.08.2005 13:29
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Definitiv "wie ein Kind" großes Grinsen Dieses Lied...Dieser Text und dazu Sahnies Stimme*ihiihih* Das klingt so grässlich...So naiv und wiedersprüchlich



NAja nch das ich altklug sein will aber dieses lied is garnett von den Ärzten sondern von den Suurbiers und Sahnie hat das lied schlicht und ergriefend geklaut---



abgesehen davon is das lied in der version von Sahnie am gesang tatsächlich ziemlich schlecht

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
21.08.2005 19:30 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
ich kenn sicherlich auch nicht ALLE lieder,aber das stellt sich bei dä ja auch als recht schwierig dar Augenzwinkern

Alle offiziell veröffentlichten Lieder zu kennen, ist doch machbar. Das einzige Problem sind vermutlich die B-Seiten der etwas älteren Singles. Aber so teuer sind die nun auch nich. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.08.2005 02:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
ich kenn sicherlich auch nicht ALLE lieder,aber das stellt sich bei dä ja auch als recht schwierig dar Augenzwinkern

Alle offiziell veröffentlichten Lieder zu kennen, ist doch machbar. Das einzige Problem sind vermutlich die B-Seiten der etwas älteren Singles. Aber so teuer sind die nun auch nich. großes Grinsen

ich hab jetzt bei allen auch die unveröffentlichten dazu gezählt.die offiziel veröffentlichten alle zu kennen ist sicherlich machbar(aber dauert doch ne weile Augenzwinkern )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
23.08.2005 17:16 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr alle gegen "Wenn es Abend wird" ? Ich finde das Lied stellt einen der grandiosesten Ärzte-Gags aller Zeiten dar. Ich finds genial, diese verarsche der pseudo fröhlichen Volksmusik Texte, dazu die verstellte Stimme von Farin, der Rülpser großes Grinsen

Mir gefällt das Lied^^

__________________
Die Welt is schlecht!
03.09.2005 14:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Was habt ihr alle gegen "Wenn es Abend wird" ? Ich finde das Lied stellt einen der grandiosesten Ärzte-Gags aller Zeiten dar. Ich finds genial, diese verarsche der pseudo fröhlichen Volksmusik Texte, dazu die verstellte Stimme von Farin, der Rülpser großes Grinsen

Mir gefällt das Lied^^

jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu
ich bin nicht alleinm
03.09.2005 16:04
Seiten (25): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH