das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich finde übrigens folgende Songs mehr oder weniger schlecht:

Rebell
Deine Schuld
Zu Spät
Elke
Der Optimist
Geld
Nicht allein
DKMDW
Geschwisterliebe
Manchmal haben Frauen...
Ein Sommer nur für mich

...und viele mehr.


hmmm, klar man muss die meinung von anderen akzeptieren und tolerieren und so ;-) aber ich finde die erwähnten songs von dir sind meilensteine für die ärzte und ohne die songs wären die ärzte nicht das, was sie jetzt sind. außerdem sind die aussagen der von die erwähnten songs doch mehr oder weniger nur genial?! also es gibt nunmal wirklich schlimmere songs als deine liste. und live, darüber lässt sich ja eh streiten. ( und einen streit will ich hier auch nicht vom zaun brechen) aber live sind die meisten lieder einfach nur ziemlich super. wenn deine erwähnten stücke nicht auf ärztekonzerte rocken, dann weiß ich auch nicht ;-)
29.12.2005 01:29 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Wie ein Kind
2.Kamelralley
3.bin ich mir nicht so sicher welches lied es sein könnte XD!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.01.2006 13:45 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lovepower
2. Piercing
3. Käfer
und mein absoluter hass-song is rod loves you
sry rod aber des meine meinung

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
07.02.2006 01:41 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die klügsten Männer der Welt
Männer sind Schweine
Rod loves you
Piercing
Las Vegas
Elke
Die Allerschürfste
Machmal haben Frauen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.02.2006 14:10 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es mag ja einige nicht so tolle geben aber deine schuld??? hammergeil !!!

ich hasse:
anneliese schmidt
R`N´R übermensch
wenn es abend wird
onprangering

aber einige mögen songs nicht, die zu den wichtigsten gehören, wie zu spät oderso, dann können diejenigen gleich tokio hotel hören!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi666: 01.06.2006 12:38.

01.06.2006 12:35 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi666
aber einige mögen songs nicht, die zu den wichtigsten gehören, wie zu spät oderso, dann können diejenigen gleich tokio hotel hören!


Kann aber auch sein, dass diejenigen, die "zu spät" nicht mögen, den Song einfah nur zu oft gehört haben!
Bei mir ist das auch manchmal so, aber nach ein paar "zu spät"-freien Monaten geht es schon!!

Welche Lieder ich nicht "mag" sind:
Die klügsten Männer der Welt
Rod loves you

Es ist aber nicht so, dass ich sie nicht mag, sondern ich überspringe jene Lieder einfach, wenn ich Ärzte höre..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.06.2006 13:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
BloodyKizz BloodyKizz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18984.jpg

Dabei seit: 31.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn Es Abend Wird
- Wir Werden Schön
01.06.2006 14:21 BloodyKizz ist offline Beiträge von BloodyKizz suchen Nehmen Sie BloodyKizz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyKizz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BloodyKizz anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich find ja 'Haar' nicht so toll, und 'Mysteryland'.

Aber dass ihr alle 'Wenn es Abend wird' so schlecht findet, versteh ich nicht großes Grinsen Ich find das absolut witzig, genau wie 'Mein Freund Michael' xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.06.2006 16:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you is für mich auch ned das wahre...auch auf Piercing kann ich verzichten...aber ansonsten...fällt mir auf die Schnelle jetzt nix ein ^^
01.06.2006 17:56 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
lemonjuicez lemonjuicez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag nicht
-Käfer
-lady
-vokuhila
-roter minirock
-omaboy
aber das waren dann auch fast alle zumindest von denen die ich kenne

__________________
sie verschwenden grade 5 Sekunden ihres Lebens beim lesen dieser Signatur
01.08.2006 01:46 lemonjuicez ist offline Beiträge von lemonjuicez suchen Nehmen Sie lemonjuicez in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wollt ich loswerden, dass ich gar nicht weiß was eigentlich alle gegen Mein Freund Michael haben, ich find den cool, verbinde sogar ne gute Freundin damit, das ist quasi sowas wie "unser Lied" xD
Rod loves you fand ich am Anfang richtig mies, aber inzwischen find ich den Song eigentlich doch gar nicht mehr so schlimm.

Nazareth mag ich nicht besonders, aber so ganz spontan weiß ich sonst nichts xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

25.08.2006 20:11 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse "Elektrobier"! Ist für mich der grausamste Ärzte-Song der Welt.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

26.08.2006 16:12 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elektrobier und mein freund michael find ich nicht so schlimm wie wenn es abend wird..
29.08.2006 13:25
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wo ich eventuell das nächste Lied einschalten würde, wäre bei:

-Dein Vampyr
-Omaboy
-Dir

Hmm ja und sonst kommts auch einfach nur drauf an auf was ich grad Lust hab.

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
30.08.2006 15:36 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rod loves you
-claudia hat nen schäferhund 2
-die klügsten männer der welt
-WAMMW

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
30.08.2006 17:45 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Song der Ärzte ist für mich wirklich "schlecht".
Es gibt halt nur bevorzugte und weniger bevorzugte Lieder.

Zum zweitern zählt für mich auf jeden fall "Piercing"....XD~

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
07.09.2006 14:50 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Das ist nicht die ganze Wahrheit" sind gleich 3 Songs drauf, die ich irgendwie schlecht finde. Da wären "Wilde Welt" und "Siegerin". "Ich will Dich" is irgendwie auch nicht sonderlich toll. Dass das alles Bela-Songs sind, ist glaub ich nur Zufall. Er is zwar nich ganz sone Hitmaschine wie Farin, aber dennoch sind viele gute Songs von ihm.

Und jetzt noch was zur vorherigen Diskussion über falsch Zitierte Song-Namen. Verwirrend finde ich "Männer sind Schweine". Das Lied an sich heißt "Männer sind Schweine" aber die Single heißt "Ein Schwein namens Männer". Wie kann den eine Single anders heißen als die darauf befindliche A-Seite??
10.09.2006 13:04
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:19.

10.09.2006 13:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
-rod loves you <--- der ist geil
-claudia hat nen schäferhund 2 <--- naja, hast recht
-die klügsten männer der welt <--- geht so
-WAMMW<---- der ist nicht schlecht

Die dick geschrieben Dinge sind von mir.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

10.09.2006 16:34 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find gute Zeit nicht so toll. Ist irgendwie musikalisch und textlich ziemlich einfallslos.
10.09.2006 19:26 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH