das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund michael o.O

ich weiß gar nich ich mag viele von den genannten songs sogar sehr gerne, rnr übermensch zum beispiel und anti zombie auch ^^

aber naja liegt im auge des betrachters bzw im ohr des zuhörers

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.11.2007 20:49 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele ...

Die Nacht
Besserwisserboy
NichtWissen
Der Grund
Ruhig angehn
Richtig schön evil
Dir
Punk ist...
Der Graf
Medusa-Man
Der Afro von Paul Breitner
Rod loves You
Mit dem Schwert nach Polen, Warum René?
Omaboy
Wenn es Abend wird
Käfer
Ist das alles?
Ewige Blumenkraft
Der lustige Astronaut
Tittenmaus
Wie ein Kind

...

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
03.01.2008 10:06 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tittenmaus finde ich nich so jut..is irgendwie kein Burner Augenzwinkern

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 15:23 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man diesen Ärzte Humor in sich hat (like me) dann mag man eig. jedes Lied. Dennoch gibts Ausnahmen ^^


Absolut schlechtester Song: Der lustige Astronaut.... o.O (wtf? sooo schlecht???)


sonst gibts noch punk ist... o.o
Auch grotte -.-
03.01.2008 15:58
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der astronaut isn klassiker ^^

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod88: 03.01.2008 16:51.

03.01.2008 16:50 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mizuki3131
Es gibt viele ...

Die Nacht
Besserwisserboy
NichtWissen
Der Grund
Ruhig angehn
Richtig schön evil
Dir
Punk ist...
Der Graf
Medusa-Man
Der Afro von Paul Breitner
Rod loves You
Mit dem Schwert nach Polen, Warum René?
Omaboy
Wenn es Abend wird
Käfer
Ist das alles?
Ewige Blumenkraft
Der lustige Astronaut
Tittenmaus
Wie ein Kind

...


??
Da sind so geile Lieder dabei und Klassiker!
"Der Graf" z. B. oder auch "richtig schön evil".
Was wirklich schlecht ist, ist allerdings "Käfer", da muss ich dir Recht geben. Auch "für immer" ist grausam... *brrr*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


03.01.2008 18:30 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:38.

03.01.2008 18:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde viele (eigentlich) schlechte songs sind so schleecht mit so Hirnlosen Texten (z.B. Vollmilch) das ich sie irgendwie wieder gut oder lustig finde großes Grinsen
03.01.2008 19:26 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Dräculä Dräculä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig: rod loves you
der song nervt einfach nur...
03.01.2008 19:30 Dräculä ist offline Beiträge von Dräculä suchen Nehmen Sie Dräculä in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dräculä
eindeutig: rod loves you
der song nervt einfach nur...


Find ich auch. Außerdem find ich Der lustige astronaut und WAMMW voll blöd!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 21:06 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten songs die hier genannt wurden sind doch eig. total in ordnung, aber geschmäcker sind halt verschieden! gar net mag ich:
-r´n´r übermensch
-wenn es abend wird
- männer sind schweine mag ich au net mehr so

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
07.01.2008 17:40 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Zitat:
Original von Mizuki3131
Es gibt viele ...

Die Nacht
Besserwisserboy
NichtWissen
Der Grund
Ruhig angehn
Richtig schön evil
Dir
Punk ist...
Der Graf
Medusa-Man
Der Afro von Paul Breitner
Rod loves You
Mit dem Schwert nach Polen, Warum René?
Omaboy
Wenn es Abend wird
Käfer
Ist das alles?
Ewige Blumenkraft
Der lustige Astronaut
Tittenmaus
Wie ein Kind

...


??
Da sind so geile Lieder dabei und Klassiker!


dem schließ ich mich an......

und 'die nacht' und 'dir' nehm ich dir persönlich übel Zunge raus @ mizuki3131

das was ich nicht mag (wie schon öfter genannt),

- mein freund michael (ich mag den typen auch schon nich, aber das lied...oah ne)
- am ende meines körpers
- monika
07.01.2008 17:57
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht find ich :
Mein Freund Michael
Teenager Liebe (Is mir zu schnulzig )
Der lustige Astronaut
Rod loves you
Wie ein Kind
Omaboy
Monika
Paul
Niedliches Liebeslied
Wir sind die lustigsten
Ewige Blumenkraft
Käfer
WAMMW
_______________________________

Ich bin dagegen !!!!

Bela: So nah werdet ihr Gott nie wieder kommen wie heute Abend.

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rowdy: 04.02.2008 17:18.

04.02.2008 17:17 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, den Meisten von euch kann ich mich nur anschließen...
Mein Freund Michael
Niedliches Liebeslied
Rock´n´Roll Übermensch

.... und wahrscheinlich noch n paar mehr, die mir im Moment nicht einfallen....
Naja, später vielleicht fröhlich

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.02.2008 23:05 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Kind
Ich find Sahnies Stimme einfach nur grotte und der Text und die Melodie...
Ich finds einfach schrecklich!
05.02.2008 09:58
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Käfer"

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
05.02.2008 12:07 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv Omaboy.
Klar gibt es schlimmere Songs als Omaboy, z.B. Piercing, Rod loves you, Niedliches Liebeslied, Mein Freund Michael etc., aber ich habe mich irgendwann mal dafür entschieden, dass Omaboy mein Lieblingshasslied ist und seitdem hat sich daran nichts geändert. Allerdings fände ich es auch schade, wenn es den Song nicht geben würde, ich liebe es viel zu sehr, dieses Lied zu hassen großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.02.2008 13:43 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also OMABOY is doch ein dermaßen geiles lied!!! is zwar nich unedingt mein lieblingslied aber eh bei meinen "tops" dabei ....
Das alleralleraller schlimmste lied is definitiv "wenn es abend wird" .... das is nich nur grässlich ... das is VOLKSMUSIK!!!! nichts für meine ohren! ... "niedliches lieblingslied" is auch furchtbar, genauso wie "kopfhaut" ....

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
05.02.2008 13:55 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde grad das es Richtung Volksmusik geht macht "wenn es Abend wird" zu einem sehr charmanten Lied großes Grinsen
Ich finde Volksmusik unaustehlich, aber das Lied ist so eine süßlich verpackte verarsche von Volksmusik das ich es echt genial finde!
05.02.2008 14:10
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find die idee un auch die interpretation auch herrlich un voll niedlich ... ABER: es klingt wie volksmusik, es ist volksmusik un ich mags nicht! ^^

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
05.02.2008 14:24 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH