das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand rod loves you auch nicht toll

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
26.01.2005 19:39 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheißtyp, Käfer, Und es regnet, Und ich weine und Kamelralley finde ich jetzt auch richtig mies *bbrrr*
27.01.2005 11:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Martok_Cattivo Martok_Cattivo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14527.jpg

Dabei seit: 12.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing und Jag Älskar Sverge!
DIe andern sind geil!

__________________
HITLER IST TOT, NAZIS SIND KRANK, TÖTET FASCHISTEN ES LEBE DER PUNK!

www.2bestebandderwelt.de.be



REMEMBER:

I LOVE YOU VERENA L.
19.02.2005 22:27 Martok_Cattivo ist offline Homepage von Martok_Cattivo Beiträge von Martok_Cattivo suchen Nehmen Sie Martok_Cattivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martok_Cattivo in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tittenfetischisten großes Grinsen
Eva Braun
...und es regnet
Chile 3
Piercing
Schlaflied (Hab ich als Kind immer Alpträume von gekriegt großes Grinsen )
Vermissen, Baby
Mein Freund Michael
02.03.2005 18:38 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eva braun

irgendwie ein geniales lied nur der text !!!

müssten se mit neuem text aufnehmen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
02.03.2005 19:11 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rock'n'roll übermensch" und "grau" kann ich mir beim besten willen nicht anhören. lieder wie mein "freund michael" sind so blöd, dass sie wieder gut sind.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

24.03.2005 11:19 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also viele die ihr hier so hast find ich ziemlich gut, aber is ja meinungssache, auf anhieb würd mir als schlechtester song
rod loves you einfallen, also den skip ich jedesmal, das kann man sich ja nicht anhörn

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.04.2005 01:55 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock'n'roll übermensch, bitte, bitte finde ich ganz schlimm. Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.04.2005 13:58 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
VokuhilaSuperstar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing!!!!
Das einzige wirklich schlechte Lied der DÄ.
Und Rock´n´Roll Übermensch ist zumindest textlich super.
05.04.2005 08:34 VokuhilaSuperstar ist offline Beiträge von VokuhilaSuperstar suchen Nehmen Sie VokuhilaSuperstar in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i find ja dass rock'n'roll übermensch es schlechteste is...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.04.2005 16:34 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you mag ich sehr gern, aber bei Nazareth verstehe ich den Sinn absolut nicht und ohne Sinn finde ich es immer noch nicht so gut

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.04.2005 16:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Rod loves you mag ich sehr gern, aber bei Nazareth verstehe ich den Sinn absolut nicht und ohne Sinn finde ich es immer noch nicht so gut


Gehts nicht einfach darum, dass Bela halt lieber popelt, als was anderes zu essen? Weils billiger is und besser schmeckt..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.04.2005 11:10 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von Bug
Rod loves you mag ich sehr gern, aber bei Nazareth verstehe ich den Sinn absolut nicht und ohne Sinn finde ich es immer noch nicht so gut


Gehts nicht einfach darum, dass Bela halt lieber popelt, als was anderes zu essen? Weils billiger is und besser schmeckt..

Das ist nicht gerade die Art von Sinn, die das Lied für mich liebenswert macht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.04.2005 15:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Nazareth find ich nich so schlimm irgendwie find ich das lustig!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.04.2005 16:21 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den "alten" Sachen gibt's Einiges, was ich nicht so gern mag (z.B. Paul, Westerland, Jenseits von Eden, gehn wie ein Ägypter, ...), ansonsten:

Die Allerschürfste
Wenn es Abend wird
mein Freund Michael (meiner Meinung nach der schlechteste Song von dä ever)
Langweilig mag ich auch nicht besonders
Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski (mag die Melodie nicht)
Piercing
Jag aelskar sverige
Party stinkt

__________________
Özz ist anders!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Özzi: 10.04.2005 00:17.

08.04.2005 23:03 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage Bart, Manchmal haben Frauen, Mein Freund Michael, Wenn es Abend wird

€: Hätt ich doch beinahe wat vergessen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 16.04.2005 22:50.

16.04.2005 22:49
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich net mag bzw nur net so gerne wie den rest, da ja jedes lied von dne ärzten von ner genialen band is un von daher auch auf seine eigene mir leider unsympatischen fröhlich art genial sein muss, sin:

machmal haben frauen
männer sind schweine (nervt mit der zeit)
rod loves you (wenn man nem typ in die eier tritt, klingt der so??)
mein freund michael

früher warn die ärzte besser, die alten lieder hör ich viel lieber.
un bela sah besser aus. obwohl er immer noch ne geile drecksau is fröhlich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 02:03 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlechteste DÄ Song is ganz klar:

Die klügsten Männer der Welt

Aber Der Grund is auch ziemlich schlecht

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

09.06.2005 19:18 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und es regnet
kamelralley
und ich weine
käfer
grau
jenseits von eden
die allerschürfste

mehr fällt mir momentan nicht einAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

09.06.2005 21:38 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Piercing is echt total schlimm
fiel den kein besseres Thema ein um ein Lied darüber zu schreiben oder dachten die tatsächlich das wär gut?????
und Rock´n´Roll Übermensch ist so schlimm, dass ich es mir noch nie ganz anhören konnte( und das muss was heißen)
aber der Rest ist genial
manche Lieder sind dann schon so schlimm, dass man doch merkt das die Ärzte das mit Absicht so schlecht gemacht haben. man muss ja auch schließlich was zu lachen haben...
Friedenspanzer rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2005 15:57
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH