das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Kopfüber in die Hölle? Meiner Meinung nach einer DER Songs überhaupt, richtig gut.

Schlimm find ich:
Deine Schuld
Nicht allein
Piercing
Mein kleiner Liebling
Käfer
Du willst mich küssen
Radio Brennt
Die Antwort bist du
Baby ich tu's
Für uns
Langeweilig Unplugged
Hurra Unplugged
Nazareth
B.S.L.
Nie gesagt
Party stinkt
Geld
Kann es sein


Ach, nur so wenig *g*


Du willst mich küssen, Radio Brennt, Piercing, Nicht allein und Deine Schuld sind doch absolute Kracher!!!

Hurra Unplugged find ich auch richtig verhunzt in der Unplugged Version
17.07.2004 14:29
Sweet Sweet Gwendoline Sweet Sweet Gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10445.jpeg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich find piercing is mit großem abstand das schlechteste lied was die Ärzte je rausgebracht haben.
was ich auch nich mag is nicht Erna P.


Aber zu dem zitat von obendrüber, also ich find die lieder die dort als schlecht bezeichnet werden sind allle sau geil (ausser piercing).

und kopfüber in die hölle is echt der oberhammer!!!! großes Grinsen

__________________
Bitte versteht mein Verhalten
als zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüber stehe
17.07.2004 17:06 Sweet Sweet Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DTrules
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bis Geräusch kam fand ich "Wilde Mädchen" und "Micha" und "Grau" immer super schlecht....Aber T-Error, Der Grund, Ruhig Angehen, Jag Älsakar Sverige!,Richig Schön Evil, Piercing, sind noch viel schlechter (trotz besserer Soundqualiät) Klingt die Musik doch gut, sind die Texte doch manchmal fast schon kindlich. Aber sonst sind die Ärzte total Rock......
17.07.2004 22:03 DTrules ist offline Beiträge von DTrules suchen Nehmen Sie DTrules in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing. kann ich nich leiden. ist zu gewollt gaga und fängt scheiße an ("du gehst spazieren...mit deiner freundin *QUAAAAK*")

Claudia Teil 95 ist aber doch absolut toll :D

Claudia IST TOT!
18.07.2004 00:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann "manchmal haben Frauen" und "R'n'R Übermensch" nich mehr hörn....

__________________
Liebe ist Illusion!
18.07.2004 00:38 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
farin_g farin_g ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13185.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find `Dinge von denen´ total bescheuert,das Lied ist sowas von lahm.

__________________
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
.
19.07.2004 21:11 farin_g ist offline Beiträge von farin_g suchen Nehmen Sie farin_g in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_g in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Elke ganz schrecklich, hat aber perönliche Gründe. Obwohl ihc zugeben muss, dass das live gar nciht sooo schlimmm ist.

Ich kann aber Käfer gar nicht leiden.MsS is auch furchtbar. Rock'N'Roll Übermensch ist einfach nur gräßlich.
Aber das wars auch schon *g*
19.07.2004 23:10 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
ave ardiente ave ardiente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geb ich euch einen Grund, mich zu steinigen - ich kann "Unrockbar" nicht ab - der Clip ist geil, aber der Song ist nicht mein Ding, vielleicht hab ich ihn aber einfach schon zu oft gehört - im Kollektiv sprich Konzert hat er halt besser gewirkt...

Dagegen ist mein Liebling "Hurra" (Planet Punk allgemein is ein gutes Album... sag ich vielleicht aber auch nur, weil's mein Erstes war...)
19.07.2004 23:22 ave ardiente ist offline E-Mail an ave ardiente senden Beiträge von ave ardiente suchen Nehmen Sie ave ardiente in Ihre Freundesliste auf
Misanthrop Misanthrop ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaperfahrt find ich voll schlimm

__________________
Farin: "Es fing an als sie mich anrief (bricht ab)- hab ich natuerlich erstmal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?"
19.07.2004 23:36 Misanthrop ist offline Beiträge von Misanthrop suchen Nehmen Sie Misanthrop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Misanthrop anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Zeit
Baby ich tu´s
Dinge von denen
und
Nichts in der Welt ( im allgemeinen is das LIed schon gut aber aus persöhnlichen Gründe kann ich dieses Lied nich ab)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,

ich hasse MEDUSA MAN!
Der Refrain ist sowas von ...!
27.07.2004 22:51 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber paar meinungen können einfach nich in mein hirn..
westerland?rod loves you? VERMISSEN BABAY (wer wagt es großes Grinsen )?schunder song? ein lied für dich? nie gesagt? ich weiß nicht ob es liebe ist?quark?geh mit mir?mein baby war beim frisör? omaboy? wie ein kind?zu spät? stirb jung? und es regnet?für immer? nazareth? r'n'r übermensch? für uns? LIEBE UND SCHMERZ? opfer? der graf? susi spakowski? kopüber in die hölle? nichts in der welt??

oh gott ich heul gleich großes Grinsen da is ja jedes meiner lieblingslieder vertreten...
naja, geschmäcker sind verschiedn

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.09.2004 17:50 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "baby" furchterbarest...das is das einzige lied von ihnen,das ich einfach nicht ertragen kann....bei aller liebe...aber NEIN!

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.09.2004 20:03 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse rock'n'roll übermensch über alles.. bäh total kacka das lied...total ohne richtige melodie un so

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.09.2004 22:42 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe,Wie ein Kind, Piercing, Ein Schwein namens Mann.......

__________________
Gotta find a way to find a way
04.10.2004 17:50 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig.Aber die Statistik ist natürlich ohne Gewähr. Augenzwinkern

Also die mit Abstand unbeliebtesten Ärztesongs sind:
Piercing (41 Stimmen)
Mein Freund Michael (24 Stimmen)
Männer sind Schweine (16 Stimmen)
Rod loves you (14 Stimmen)

Das "Piercing" und "Mein Freund Michael" so weit oben stehen überrascht mich eigentlich nicht obwohl ich die beiden gar nicht mal so übel finde.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

05.10.2004 20:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die klügsten Männer der Welt..

so ein abfall ey...
05.10.2004 21:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Tee
Party stinkt
Der Infant
Las Vegas
No Future (ohne neue Haarfrisur) oder wie das heißt
Ruhig angehen
Mein Freund Michael
und ganz besonders Nazareth und Baby *kotz* Augenzwinkern
05.10.2004 22:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Der Infant


Mädel du enttäuscht mich, das Lied ist doch geil...!*gg*
06.10.2004 15:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich raff euch alle nicht,... die genialsten lieder sind hier als schlecht eingestuft... boah...

ich mag nur WIE EIN KIND nicht ...das wars

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
07.10.2004 23:12 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH