das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingo77 ingo77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedenspanzer ist doch live total geil
21.10.2011 19:36 ingo77 ist offline Beiträge von ingo77 suchen Nehmen Sie ingo77 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingo77
Friedenspanzer ist doch live total geil


Mag sein, habe aber noch nie live gehört. Und die Version auf der "Seele" finde ich genauso grausam wie die Studioversion ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.10.2011 20:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer!!!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Heulerei
Niedliches Liebeslied
Richtig Schön Evil

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.trommel: 14.01.2012 13:50.

14.01.2012 13:44 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein einziges Lied von den Ärzten das nicht mag, und das ist.....*Trommelwirbel*.... Männer sind Schweine; das ist mir zu Ballerman-mäßig großes Grinsen

Sonst find ich alle Lieder geil ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
21.01.2012 11:32 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Es gibt nur ein einziges Lied von den Ärzten das nicht mag, und das ist.....*Trommelwirbel*.... Männer sind Schweine; das ist mir zu Ballerman-mäßig großes Grinsen

Sonst find ich alle Lieder geil ^^

Lasse redn?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
21.01.2012 12:56 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:51.

21.01.2012 14:07 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Es gibt nur ein einziges Lied von den Ärzten das nicht mag, und das ist.....*Trommelwirbel*.... Männer sind Schweine; das ist mir zu Ballerman-mäßig großes Grinsen


80% aller Meinungen über dieses Lied wären anderst, wenn die ärzte sich niemals (negativ) dazu geäußert hätten und es wie andere Lieder auch hin und wieder spielen würden. Das ist das gleiche wie "Sahnie ist scheiße".

Nur weil man die ärzte Fan ist, heißt das nicht, dass man sich nicht mehr selbst ein Bild von etwas machen muss.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
21.01.2012 15:35 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Lasse redn?


Lasse Redn mag ich^^. Kann aber daran liegen das ich so gut wie nie Radio höre und deshalb das Lied nicht so oft gehört habe wie andere^^

@Käptn Blaubär: Ich hab das Lied gehört (und für schlecht erklärt großes Grinsen ) bevor ich gewusst habe das die Ärzte es nicht mögen (weil ich da noch kein Ärzte Fan war). Selbst wenn es deren absoluter Favorit wäre, ich würde es hassen Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
21.01.2012 17:12 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
alexx666 alexx666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2012

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wohl schlechteste Ärzte Song ( Sorry ) ist :


Tu das nicht ! ( vom Album Jazz ist Anders)
07.03.2012 14:44 alexx666 ist offline Beiträge von alexx666 suchen Nehmen Sie alexx666 in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht:

Felicita
Mathäus 1:5:0
Die Einsamkeit des Würstchens
Ekelpak
BSL
Dauerwelle vs. Minipli
Wilde Mädchen
Zum Bäcker

nichtssagend/langweilig:

Piercing
Du willst mich küssen
Käfer
Teddybär
Hair Today gone tomorrow
Look, dont touch !
Ruhig angehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chaoswaechter: 10.03.2012 16:21.

10.03.2012 16:20 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael
Die Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Kpt. Blaubär
Geh mit mir
Liebe und Schmerz
Perfekt
(viele Bela-Lieder?)

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 07.06.2012 15:43.

10.03.2012 20:25 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Mein Freund Michael
Die Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Kontovollmacht
Kpt. Blaubär
Perfekt
(viele Bela-Lieder?)


Stimme ich zu bis auf die Nacht das ist meiner Meinung nach godlike.

Ansonsten:
Piercing
Licht am Ende des Sarges
Baby ich tus
Ich will dich

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
10.03.2012 21:35 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber "Duie klügsten Männer der Welt" iss doch geil !
11.03.2012 20:32 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
Mein Freund Michael
Die Nacht
Die klügsten Männer der Welt
Kontovollmacht
Kpt. Blaubär
Perfekt
(viele Bela-Lieder?)


Also, wie möwe finde ich "Die Nacht" echt gut, aber auch "Kontovollmacht" ist meiner Meinung nach toll. Gehört zu meinen Lieblings-B-Seiten.

Was ich echt schlecht finde ist "Party stinkt". Ich werde mit dem Lied irgendwie nicht warm.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
12.03.2012 16:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:51.

12.03.2012 20:39 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saufen ist genial, wenn man sich anhört wie FU lallt :D
mein Freund Michael und besonderst Rod loves you finde ich cool, besondert Rod loves you unter der Dusche zu singen oder auf einer Hausparty zu spielen.

Bei Käfer mag ich die Strophen nicht, und bei der Optimist den Refrain nicht :D
12.03.2012 21:41 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaoswaechter
schlecht:

Felicita
Mathäus 1:5:0
Die Einsamkeit des Würstchens
Ekelpak
BSL
Dauerwelle vs. Minipli
Wilde Mädchen
Zum Bäcker

nichtssagend/langweilig:

Piercing
Du willst mich küssen
Käfer
Teddybär
Hair Today gone tomorrow
Look, dont touch !
Ruhig angehen


nichtsaussagend? ich glaub da könnten wir noch ein paar mehr aufzählen großes Grinsen

ich persönlich finde von deiner auswahl viele lieder gut, aber ist ja die berühmte eigene meinung Augenzwinkern
01.04.2012 10:05 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag

-BSL
-Richtig schön evil
-Als ich den Punk erfand

Nicht.

Dafür weiß ich gar nicht, was ihr gegen Piercing habt, das Lied liebe ich großes Grinsen

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
12.05.2012 22:16 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad wirklich erstaunt.

Ich hab mir mehrere Beiträge durchgelesen und viele Lieder die ihr aufgezählt habt gehören zu meinen Lieblingsliedern?!

Ich hab zum Glück noch nicht allzu viele Lieder tot gehört....

Bisher nur Rock'n'Roll Übermensch. Das kann ich mir einfach nicht mehr anhören. verwirrt

Und Kpt. Blaubär kann ich auch nicht so wirklich leiden....

Den Rest find ich toll großes Grinsen
12.05.2012 23:29 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und Schmerz
Saufen
T-error
Tu das nicht
Breit
Mein Freund Michael

Bis vor kurzem war da auch noch Rod loves you dabei aber das hat es jetzt geschafft einer meiner Favoriten zu werden großes Grinsen
19.05.2012 02:28 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH