das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein vom musikalischen, bei "die klügsten Männer der Welt zB ist der text ja gut, aber der rest beschissen"

1.Die klügsten Männer der Welt
2.WAMMW
3.Teenager Liebe
4.Langweilig
5.FaFaFa
6.System
7.Anders als beim letzten Mal
8.Lovepower
9.Piercing
10.Pro-Zombie
11.Mein Freund Michael
usw.
Es gibt so viele Lieder, die ich hasse, aber die schönen überwiegen und manchmal hab ich tage, an denen ich mir die Scheiß-Songs (aus meiner Sicht9 auch anhören kann.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
03.09.2005 19:03 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Rein vom musikalischen, bei "die klügsten Männer der Welt zB ist der text ja gut, aber der rest beschissen"

1.Die klügsten Männer der Welt
2.WAMMW
3.Teenager Liebe
4.Langweilig
5.FaFaFa
6.System
7.Anders als beim letzten Mal
8.Lovepower
9.Piercing
10.Pro-Zombie
11.Mein Freund Michael
usw.
Es gibt so viele Lieder, die ich hasse, aber die schönen überwiegen und manchmal hab ich tage, an denen ich mir die Scheiß-Songs (aus meiner Sicht9 auch anhören kann.


großes Grinsen deine Liste besteht zu mehr als der Hälfte aus Geräusch Songs

__________________
Die Welt is schlecht!
04.09.2005 01:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alswo ich krieg im moment die kriese bei 1/2 Lovesong und vermissen baby...
find ich so langweilig dass mans irgendwann einfach nicht mehr hören kann/will


€: die geräusch songs sind auch fast alle langweilig wenn man se zu oft hört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 04.09.2005 01:54.

04.09.2005 01:52 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Mela-B
Rein vom musikalischen, bei "die klügsten Männer der Welt zB ist der text ja gut, aber der rest beschissen"

1.Die klügsten Männer der Welt
2.WAMMW
3.Teenager Liebe
4.Langweilig
5.FaFaFa
6.System
7.Anders als beim letzten Mal
8.Lovepower
9.Piercing
10.Pro-Zombie
11.Mein Freund Michael
usw.
Es gibt so viele Lieder, die ich hasse, aber die schönen überwiegen und manchmal hab ich tage, an denen ich mir die Scheiß-Songs (aus meiner Sicht9 auch anhören kann.


großes Grinsen deine Liste besteht zu mehr als der Hälfte aus Geräusch Songs


Das kann gut sein, weil ich bis aud Deine Schuld und Unrockbar das Album scheiße finde. großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
04.09.2005 11:22 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann frag ich mich wodurch du Ärzte Fan geworden bist, denn nach deinem Alter kannste eigentlich fast nur durch dieses Album auf DÄ gekommen sein.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.09.2005 17:12 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch durch das Album auf die Ärzte gekommen. Und am Anfang fand ich es auch gut, aber DANN hab ich mir die Bestie gekauft (meine Meinung nach das beste Album von DÄ) und dann Planet Punk und dann Das Beste von kurz nach früher bis jetze usw.
Wenn man die alten Alben kennt und hat, merkt man das Geräusch für'n Arsch is großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
05.09.2005 20:27 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Ich bin auch durch das Album auf die Ärzte gekommen. Und am Anfang fand ich es auch gut, aber DANN hab ich mir die Bestie gekauft (meine Meinung nach das beste Album von DÄ) und dann Planet Punk und dann Das Beste von kurz nach früher bis jetze usw.
Wenn man die alten Alben kennt und hat, merkt man das Geräusch für'n Arsch is großes Grinsen


Das Album is nich "für'n Arsch" Augen rollen ,das ist meiner Meinung nach eins der besten.
05.09.2005 20:33 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Dann frag ich mich wodurch du Ärzte Fan geworden bist, denn nach deinem Alter kannste eigentlich fast nur durch dieses Album auf DÄ gekommen sein.

Es kann genausogut sein, daß sie die 13 oder die Spendierhosen oder was auch immer gekriegt hat und danach erst das Geräusch gekauft hat oder so Augenzwinkern


Ich persönlich finde auch, daß das Geräusch eines der besten Alben ist. Schlechte Songs kann und will ich jetzt grade nicht aufzählen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.09.2005 21:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Age Dot
Dann frag ich mich wodurch du Ärzte Fan geworden bist, denn nach deinem Alter kannste eigentlich fast nur durch dieses Album auf DÄ gekommen sein.

Es kann genausogut sein, daß sie die 13 oder die Spendierhosen oder was auch immer gekriegt hat und danach erst das Geräusch gekauft hat oder so Augenzwinkern


Ich persönlich finde auch, daß das Geräusch eines der besten Alben ist. Schlechte Songs kann und will ich jetzt grade nicht aufzählen...


Ich mein aber, das es 12/13 Jähriges Mädchen meist durch die CD oder dieses Lied auf ne Band aufmerksam wird, die grad auf MTViva läuft und in dem Fall müsste das eben Geräusch sein, aber is ja auch egal.

Ich find Geräusch eigentlich auch gut. Man hätte eventuell einige Lieder einfach weglassen können wie Piercing, Besserwisserbox, zum Bsp. aber bis auf en paar Lieder isses geil.

__________________
Die Welt is schlecht!
05.09.2005 22:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich gucke eigentlich so gut wie gar kein Fernsehen, aber in diesem Fall stimmts. Hab das Ärzte-Weekend mir angeguckt und dann Geräusch gekauft.(hab mir das alles angeguckt auf Empfehlung meines Onkels)
Ich finde das Album im Gesamteindruck nicht so gut, im Vergleich zu den anderen, die sie vorher schon abgeliefert haben, zB die Bestie, Planet Punk oder 13.
Einzelne Lieder sind gut, natürlich auch noch Anti-Zombie, aber insgesamt mag ich's nich so gern. Was nich heißen will, dass ichs mir nie anhöre. großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
06.09.2005 18:40 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lieder die ich an meisten HASSE sind:
  1. Mr. Sex pistol
  2. Punk ist...
  3. Mit dem Schwert nach Polen, warum Renè
  4. Micha
  5. Piercing
  6. Wie ein Kind
  7. Rod loves you

das wars auch schon. aba eine frage was habt ihr alles gegen geräusch???
klar es gibt besseres von die ärzte. aba scheiße is es noch lange nich!!!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
07.09.2005 22:17 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
die lieder die ich an meisten HASSE sind:
  1. Mr. Sex pistol
  2. Punk ist...
  3. Mit dem Schwert nach Polen, warum Renè
  4. Micha
  5. Piercing
  6. Wie ein Kind
  7. Rod loves you

das wars auch schon. aba eine frage was habt ihr alles gegen geräusch???
klar es gibt besseres von die ärzte. aba scheiße is es noch lange nich!!!


Im Vergleich zu den anderen is es nich so prall zB Bestie, Planet Punk, RmdSU, Debil.......
Ich mag Mr. Sexpistols
Mit dem Schwert nach Polen
Rod loves you


Da sieht man ma wieder, wie die geschmäcker auseinander gehn

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
08.09.2005 15:06 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du jeden Beitrag kommentieren Augen rollen ,das nervt wie sonst was,vorallem weil in jedem zweiten Beitrag das gleiche steht
08.09.2005 15:26 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das tut mir jetz aber leid--werde damit sofort aufhörn großes Grinsen

Ab......jetzt

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mela-B: 09.09.2005 12:10.

09.09.2005 12:09 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nicht:

Elke
DkMdW
Quark
Kamelralley
Geschwisterliebe
Wenn es Abend wird
05.11.2005 21:03
hanna of death hanna of death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17468.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh ehrlich gesagt nicht wie manche hier meinen "ich hasse das... und das und das..... aber dä ist die beste band der welt"!!?? klar gibt es lieder die man weiter schaltet oder die man nicht so gut findet aber hallo? das sind die ärzte... die manche nur gute musik sonst wären wir doch alle nicht hier... (gott wie romantisch).
p.s.:wieso mag niemand "rod loves you" das ist doch grade geil weil es überhaupt nicht zu dä passt. naja ist ja alles eure meinung...

ich lfinde alles klasse

__________________
ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT DIE STETS DAS BÖSE WILL UND STETS DAS GUTE SCHAFFT
08.11.2005 13:44 hanna of death ist offline Beiträge von hanna of death suchen Nehmen Sie hanna of death in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanna of death
ich versteh ehrlich gesagt nicht wie manche hier meinen "ich hasse das... und das und das..... aber dä ist die beste band der welt"!!?? klar gibt es lieder die man weiter schaltet oder die man nicht so gut findet aber hallo? das sind die ärzte... die manche nur gute musik sonst wären wir doch alle nicht hier... (gott wie romantisch).
p.s.:wieso mag niemand "rod loves you" das ist doch grade geil weil es überhaupt nicht zu dä passt. naja ist ja alles eure meinung...

ich lfinde alles klasse


Du scheinst den Ärzten ja geradezu aus der Hand zu fressen. Ich finde bei weitem nicht alles gut, was die drei Herren fabrizieren und das ist mittlerweile auch ein Grund, warum ich mit deren Musik momentan nicht mehr so viel anfangen kann. Trotzdem würde ich mich nach wie vor als Fan bezeichnen und kritische Stimmen zur Musik und zu den Texten sind mir immer lieber als irgendwelche substanzlosen Lobhudeleien.

Ich finde übrigens folgende Songs mehr oder weniger schlecht:

Rebell
Deine Schuld
Zu Spät
Elke
Der Optimist
Geld
Nicht allein
DKMDW
Geschwisterliebe
Manchmal haben Frauen...
Ein Sommer nur für mich

...und viele mehr.
Bei der riesigen Anzahl von Songs, auf die die Ärzte mittlerweile zurückgreifen können, ist es doch klar, dass da längst nicht alles Gold ist was glänzt.
Die eben erwähnten Songs finde ich besonders live nur noch ätzend.
08.11.2005 21:13
radioactiv-man radioactiv-man ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21607.jpg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kamelrally, manchmal haben frauen un männer sind schweine scheisse
aba der rest is einfach geil

__________________
Wanna make it wit chu.
08.11.2005 22:05 radioactiv-man ist offline Beiträge von radioactiv-man suchen Nehmen Sie radioactiv-man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie radioactiv-man in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanna of death

p.s.:wieso mag niemand "rod loves you" das ist doch grade geil weil es überhaupt nicht zu dä passt. naja ist ja alles eure meinung...

ich lfinde alles klasse


Haha, geile Logik. Ich mag das, was ich für gut befinde und nicht das, was nicht zu DÄ passt. Magst du auch Metallica, weil sie nicht zu DÄ passen? ;-)

Zu den ganzen Passt-Nicht-Zu-DÄ-Songs: Klar versteht man, was DÄ mit Songs wie "Michael" (ups, den Song gibts ja gar nicht) und "Wenn es Abend wird" meinen. Ich finds auch 'ne hammergeile Aktion, dass letztgenannter Song z. B. das erste Lebenszeichen der Band nach der Auflösung war, aber trotzdem höre ich mir ihn nicht gerne an.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.12.2005 01:04 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
*Rod*Bela*Farin*Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINDEUTIG Kameralley Augenzwinkern
27.12.2005 00:10
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH