das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechtester die ärzte song
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlechtester die ärzte song zippolo 17.04.2004 13:41
 RE: schlechtester die ärzte song Lady in Black 19.04.2004 18:17
 RE: schlechtester die ärzte song Florian 27.04.2004 15:58
 RE: schlechtester die ärzte song zippolo 27.04.2004 17:29
 RE: schlechtester die ärzte song süßesbeatsticks 28.05.2004 14:33
 RE: schlechtester die ärzte song Lümmel-w 03.06.2004 21:39
 RE: schlechtester die ärzte song FreekyGwendoline 24.07.2004 17:33
 RE: schlechtester die ärzte song DÄ4-ever 09.06.2005 19:18
 RE: schlechtester die ärzte song Farin Urlaub94 11.02.2007 17:48
 RE: schlechtester die ärzte song Hamburger Jung 09.10.2007 13:13
 RE: schlechtester die ärzte song alexx666 07.03.2012 14:44
 RE: schlechtester die ärzte song lelikron 12.03.2012 21:41
 RE: schlechtester die ärzte song Sahnie's Gesicht 17.04.2004 13:48
 RE: schlechtester die ärzte song zippolo 17.04.2004 14:17
 RE: schlechtester die ärzte song Rock Rendezvous 17.04.2004 14:46
 RE: schlechtester die ärzte song zippolo 17.04.2004 14:53
 RE: schlechtester die ärzte song Harmony 18.04.2004 18:57
 RE: schlechtester die ärzte song superpunk 28.05.2004 18:36
 RE: schlechtester die ärzte song xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox 28.11.2009 14:28
 RE: schlechtester die ärzte song Belas_Drumsticks 28.11.2009 15:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die suche hat nichts ergeben, wenn es so einen thread schon gibt tut es mir leid, und wenn der moderator denkt, dieser thread ist unnütz, soll er ihn nur löschen Augenzwinkern

die frage ist schwer zu beantworten, aber ich versuchs:

kann mich nicht entscheiden, also:
piercing/schundersong/friedenspanzer *duck* großes Grinsen
ist MEINE meinung
17.04.2004 13:41
Lady in Black Lady in Black ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
die suche hat nichts ergeben, wenn es so einen thread schon gibt tut es mir leid, und wenn der moderator denkt, dieser thread ist unnütz, soll er ihn nur löschen Augenzwinkern

die frage ist schwer zu beantworten, aber ich versuchs:

kann mich nicht entscheiden, also:
piercing/schundersong/friedenspanzer *duck* großes Grinsen
ist MEINE meinung



piercing. auf jeden fall!!!
19.04.2004 18:17 Lady in Black ist offline Beiträge von Lady in Black suchen Nehmen Sie Lady in Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady in Black in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig das schlechteste lieder der ärzte sind:
-sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
-vollmilch
-die klügsten männer der welt

__________________
wenn die Halle voll ist, kommen die ärzte auf die Bühne
27.04.2004 15:58 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
eindeutig das schlechteste lieder der ärzte sind:


aso, das schlechteste lieder...?
egal großes Grinsen

ich mag nicht:

gehirn-stürm
ein Lied für dich ( das einzige lied auf der 13, das nicht 5/5 punkte bekommt traurig )
piercing ( 1.mal hören: scheiße! 2.mal hören: hey, der text ist doch ganz witzig! 3.mal hören: laaaaangweilig! )
schunder-song

und ich weiß nicht, was manche gegen "und ich weine" und was alle gegen "die klügsten männer der welt" haben traurig
27.04.2004 17:29
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he nichts gegen käfer...ich liebe diesen song...
rod loves you can ich net leiden....bäh...wegschalten....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 14:33 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1) Michael schuhmacher
2) R'n'R Übermensch

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

03.06.2004 21:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Zeit
Baby ich tu´s
Dinge von denen
und
Nichts in der Welt ( im allgemeinen is das LIed schon gut aber aus persöhnlichen Gründe kann ich dieses Lied nich ab)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.07.2004 17:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlechteste DÄ Song is ganz klar:

Die klügsten Männer der Welt

Aber Der Grund is auch ziemlich schlecht

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

09.06.2005 19:18 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Farin Urlaub94 Farin Urlaub94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20430.jpg

Dabei seit: 03.02.2007

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag `Wenn es Abend wirds` nich...
11.02.2007 17:48 Farin Urlaub94 ist offline Homepage von Farin Urlaub94 Beiträge von Farin Urlaub94 suchen Nehmen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin Urlaub94 in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Abend wird

Claudia Teil 95

Und ich weine

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
09.10.2007 13:13 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
alexx666 alexx666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2012

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wohl schlechteste Ärzte Song ( Sorry ) ist :


Tu das nicht ! ( vom Album Jazz ist Anders)
07.03.2012 14:44 alexx666 ist offline Beiträge von alexx666 suchen Nehmen Sie alexx666 in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

RE: schlechtester die ärzte song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saufen ist genial, wenn man sich anhört wie FU lallt :D
mein Freund Michael und besonderst Rod loves you finde ich cool, besondert Rod loves you unter der Dusche zu singen oder auf einer Hausparty zu spielen.

Bei Käfer mag ich die Strophen nicht, und bei der Optimist den Refrain nicht :D
12.03.2012 21:41 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ruhig Angehen
2.DKMDW
3.Onprangering
4.Alles
5.Der Infant
6.Deine Schuld
7.Wir werden schön
8.Gehirnstürm
9.R'n'R Übermensch

Zitat:
friedenspanzer

Dafür gehörst du gesteinigt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sahnie's Gesicht: 27.04.2004 18:31.

17.04.2004 13:48 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sahnie's Gesicht
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=3383&sid=

Ich glaub das ist so ungefähr das selbe.



würd ich nicht sagen
in DIESEM thread geht es darum, welche songs man nicht gut findet
im ANDEREN thread geht es darum, welche songs man jetzt nicht hören kann ( welche man aber vielleciht früher gut gefunden hat ) Augenzwinkern


Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht
2) warum antwortest du, wenn du den thread nicht magst? verwirrt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippolo: 17.04.2004 14:23.

17.04.2004 14:17
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.04.2004 14:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders


ääh, diese aussage ist irgendwie unmöglich großes Grinsen
anders formuliert würde das heißen:
einen song mit dem namen gibt es sehr wohl, nur hat er einen anderen namen großes Grinsen egal

ich wusste, dass es mein freund michael gibt, ich wollte schnorden nur darauf aufmerksam machen, dass er auf seine cd schauen sollte, bevor er einen fantasienamen hineinschreibt Augenzwinkern ( oder hat er gar keine cd geschockt egal Augenzwinkern )
17.04.2004 14:53
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders


ääh, diese aussage ist irgendwie unmöglich großes Grinsen
anders formuliert würde das heißen:
einen song mit dem namen gibt es sehr wohl, nur hat er einen anderen namen großes Grinsen egal

ich wusste, dass es mein freund michael gibt, ich wollte schnorden nur darauf aufmerksam machen, dass er auf seine cd schauen sollte, bevor er einen fantasienamen hineinschreibt Augenzwinkern ( oder hat er gar keine cd geschockt egal Augenzwinkern )


was sie damit sagen wollte, ein lieb über michale schumacher gibt,
die logik ist genauso wie wenn einer von schrei nach liebe redet, heißt der son meistens arschloch
oder der schunder song wird fast immer mitten in die fresse rein gennant,
ist doch genuso absurt, also gibt es den song, er heißt nur anders richtig

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
18.04.2004 18:57 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
28.05.2004 18:36 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24012.jpg

Dabei seit: 25.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!


keiner mag das lied! ich kapiers nich, ich mag den song voll :D

__________________
BFR (:
28.11.2009 14:28 xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox ist offline E-Mail an xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox senden Beiträge von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox suchen Nehmen Sie xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xO-PaulsStolzeEhefrau-Ox
Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von zippolo
Zitat:
Original von Schnorden
ich denke michael schuhmacher ist einer der beschissensten songs!

löscht diesen theard!


1) den song gibt es nicht

den song gibt es sehr wohl, er heißt nur anders Augen rollen

"Mein Freund Michael"


ich hasse den song ! er ist eigentlich da einzige lied was mir gerade einfällt was wirklich schlecht is auf planet punk !!!!!!!!!!


keiner mag das lied! ich kapiers nich, ich mag den song voll :D


also soo schlecht find ich den auch nicht

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
28.11.2009 15:21 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » schlechtester die ärzte song


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH