das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex während der Periode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex während der Periode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Sex während der Periode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Sex während der Periode?
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr in der Zeit keinen Sex habt: was macht ihr (sexuell) dann?

Ich mache es net, weil ich mich da eh schon net grad wohl fühle, und halt auch Schmerzen habe. Außerdem find ich es auch irgendwie ziemlich ekelig. Mein Freund wollte es unbedingt mal machen. Habs einmal gemacht, und dann nie wieder. Hab mich überhaupt net wohl gefühlt.
Entweder wir kuscheln dann nur, oder ich hol ihm dann so einen runter, oder blas ihm auch mal einen. Damit er die Tage net ganz verzichten muss. smile
17.04.2004 17:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch sex während ich meine regel habe.
dann habe ich nämlich noch mehr lust als sonst. finde es auch nicht wirklich eklig oder so. man kann sich ja hinterher einfach duschen, und dann ist wieder alles in ordnung. habe bis jetzt noch keinen kerl kennengelernt, der da ein problem mit hatte.
17.04.2004 17:46 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer kommen da ja gerne mit dem spruch "ein guter seemann segelt auch im roten meer" *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 22:59.

17.04.2004 19:08 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht unbedingt schön, aber ich mache es trotzdem öfters.
fühl mich dann nie so richtig wohl. aber wenn ich lust habe, habe ich auch dann sex.
18.04.2004 11:31 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
ich finde es nicht unbedingt schön, aber ich mache es trotzdem öfters.
fühl mich dann nie so richtig wohl. aber wenn ich lust habe, habe ich auch dann sex.

klar finde dass ist auch überhauot nicht schlimm, ich meine was ist dabei,... mit nem wildfremden Kerl würd ich dass wohl nicht machen, aber wenn ich nen festen freund habe hab ich überhapu kein problem damit.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.04.2004 11:49 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will des auch net unbedingt. muss nicht sein, ich finds irgendwie auch eklig.
18.04.2004 11:55
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar bis jetzt noch nie gemacht, soll aber gut sein. Denn die verbesserte Durchblutung der Beckenregion und die Ausschüttung von Glückshormonen beim Orgasmus können die Beschwerden lindern. Wenn man sich aber während der Regel "hässlich" oder sich wirklich elend fühlt, sollte man das auch nicht machen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.04.2004 13:27 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bis jetzt einma gemacht... eher weil meine freundin so meinte "wollen wirs net versuchen?"

einmal und nie wieder... war nich wirklich so lecker...
18.04.2004 13:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's auch einma ausprobiert... aber eher unfreiwillig (wer kann denn ahnen, dass sie ausgerechnet in dem moment ihre tage kriegt?! großes Grinsen ). fanden wir beide auch nicht so toll und nochmal und freiwillig und so würden wir das beide nicht machen Augenzwinkern

und an die, die das machen: sieht das bett danach nicht manchmal aus, als ob da jemand ermordet worden ist?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.04.2004 13:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo doll blutet man ja nun auch wieder nicht.*g*
ich lege dann eigentlich immer ein handtuch drunter. aber wenn ich meine tage habe, mach ich es eh meistens unter der dusche. *g*
meine freundin hat im moment ihre regel, und da ist es etwas blöde. sie will sich dann nicht anfassen lassen oder so. aber zum glück lässt sie mich nicht darunter "leiden". großes Grinsen
18.04.2004 13:57 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das au nich so lecker un mach das deshalb au nich!

@EmilyStrange: bei 2 frauen isses ja dann noch "nerviger", wenn die dann zu verschiedenen zeiten ihre tage haben, oder? Augenzwinkern

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.04.2004 15:01 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich störts nur dann wenn wir keine kondome benutzen dann find ich das super ekelig wenn dann sein,na ja ihr wisst schon,etwas blutig ist,na ja und ansonten ist mir das egal!
tja und wenn wir mal net miteinander schlafen und ich tampons benutze,gibts da ja noch so tolle sachen mit der zunge Augenzwinkern
18.04.2004 21:04
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex hilft gegen regelschmerzen @YOUNGandHOPELESS Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

18.04.2004 23:33 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex hilft wirklich gegen die Schmerzen, aber ohne Kondom ist das echt ein wenig eklig, finde ich smile )
Nur wenn man wirklich Regelschmerzen hat, ist man meist nicht dazu in der Laune oder man findet es halt einfach unangenehm!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.04.2004 15:57 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eigentlich auch eher ungern während meinen tagen sex... aber die sache mit dem mund / der zunge ist da natürlich sehr hilfreich... aber da wir generell keine kondome benutzen machn wir's meistens auch nich währenddessen

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

19.04.2004 17:12 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Sex während meiner Tage absolut okay. Anfangs musste ich mich in der Hinsicht überwinden, dass es mir selbst unangenehm war aber mit dem richtigen Partner ist ja bekanntlich nichts unangenehm was beide wollen Augenzwinkern
Also wenn wir beide dann nunmal Lust aufeinander haben (und das ist eigentlich immer der Fall, wenn wir zusammen sind *g*), befreit mich mein Schatz gern von störenden Dingen in mir und beglückt mich großes Grinsen
19.04.2004 20:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss net sein...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.04.2004 09:24 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und an die, die das machen: sieht das bett danach nicht manchmal aus, als ob da jemand ermordet worden ist?!


Man muss das ja nicht gerade an den ersten ein oder zwei Tagen machen an denen man wirklich stark blutet. Aber danach ist es schon ok.

Ausserdem haben die meisten Frauen hormonell bedingt gerade in dieser Zeit mehr Lust als sonst... großes Grinsen

__________________
ja ja, alles klar...
20.04.2004 09:26 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nich... ich stell mich ja nun wirklich nich an, was Sex in allen möglichen Lebenslagen betrifft, aber da hört es dann irgendwie auf... Also allein der Gedanke, es sabscht und is nass und eklig und so besonders gut riechen tuts auch nich.... uh... nee... damit kann ich gar nich! Und da versteh ich auch die Männer nich, wenn sie sich das antun wollen. Da verzichte ich doch mal drei Tage auf Sex!

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2004 17:55 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Tage habe machen wir irgendwas anderes zusammen, Kino, Billard oder so ... Ok, am letzten Tag der Periode finde ich es nicht schlimm, da merkt man(n) den Unterschied ja nimmer, gut befeuchtet ist es dann ja eh und Flecken gibts auch nimmer.. Zunge raus
20.04.2004 18:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex während der Periode


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH