das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Langeweile Thread?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Thread?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mir doch nicht erzählen dass in deinem dorf nur 14 jjährige leben, und in der schule haste auch keine leuete mit denen du was machen kannst?
21.04.2004 18:37 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dann mach??gute frage..denn grad hab ich eher stress..naja..sollte ich haben..müsste schon lange weg sein..*haarrr*

aba sonst..langeweile..=schlafen beste Mittel.und sonst..naja..ich leg mich dann bissl auf die terasse in die Sonne oder mach schöne laute musik an..gibt genug..naja..bissll..kann ma scho machn.
Gre€tZ.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
23.04.2004 15:06 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen letzten wochen hatte ich viel stress. heute ist mal ein abend, an dem ich zu hause bleiben "kann" ... zwar freue ich mich drauf, aber ich weiß jetzt schon, dass ich tierische langeweile haben werde Augenzwinkern ... habe mir aber schon einen plan zurecht gelegt .. normalerweise räume ich immer auf, wenn mir langweilig ist. werfe alte sachen weg, stecke fotos in fotoalben, schrotte den pc, spiele sims (dabei verfliegt die zeit, obwohls mit der weile auch langweilig wird Augenzwinkern ) ich werde staubwischen (evtl) ein schönes buch lesen und meine schön gesammelten schuhkartons mit geschenkpapier bekleben :D malen tu ich auch ganz gerne ... smile langeweile is schon was schreckliches, aber geht auch wieder vorbei, und manchmal denke ich, ist langeweile ganz gut über alles mögliche nachzudenken (nicht nur über sich selbst)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.04.2004 18:50 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo wenn mir langweilig is greif ich meistens zu meiner gitarre, hol meine mappe mit den aus dem internet ausgedruckten tabs von den verschiedensten interpreten (Ärzte, RHCP, Metallica etc..) raus und spiel einfach solang bis mir was besseres einfallt großes Grinsen das kann oft lang dauern, aber i find des gitarre spieln macht einfach laune Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
23.04.2004 19:18 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesen!
23.04.2004 22:20
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wenn mir langweilig ist, häng ich mich meistens annen PC, was aber auch seeehr langweilig werden kann. Ansonsten eben auch lesen, laut Musik hörn oder einfach pennen großes Grinsen Mein Rezept gegen Langeweile ist allerdings Extrem-Telefonieren Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

23.04.2004 22:25 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn doch mal lange weile auftauchen sollte,schlaf ich,mal ich,schreib ich und/oder hör musik

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.04.2004 22:32 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Langeweile Thread?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH