das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Langeweile Thread?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Thread?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Langeweile Thread?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab grad tierische langeweile und weiß überhaupt nischt mit mir anzufangen, und darum wollt ich mal hören was ihr in einer solchen zeit macht?
17.04.2004 18:08 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik hören im internet rumgucken!
17.04.2004 18:10
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab Musik an, den Fernseher aus lautlos und bin im Internet... großes Grinsen Wie jetze grad auch... großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


17.04.2004 18:19 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von T-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm komisch dat gleiche mach ick irgendwie auch schond en ganzen tach, nur irgendwie langweilt es mich oder interessiert mich nicht. ich bräuchte etwas womit mann möglichst viel zeit überbrüggen kann. Augenzwinkern
17.04.2004 18:26 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pc spielen am besten irgendein strategie game ein altes oder so was du schon durch hast!
17.04.2004 18:30
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von T-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel keine pc spiele großes Grinsen

ja ich weiß, ich bin ein schwerer fall.
17.04.2004 18:38 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut lass mich überlegen was kann man noch machen! telefonieren!! aber da hast wahrscheinlich auch kein bock zu dann gehe doch einfach nach draußen guck wenn du so triffst und lauf einfach ein bißchen rum! früher bin ich einfach mit meinem fahrrad durch den ort gegurkt!
17.04.2004 18:41
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von T-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

der nächste ort ist 20km von mir unglücklich
und da wo ich leb, ist ein dorf (keine stadt). wir haben sage und schreibe, ein paar bäcker, ne kriche, häuser und ne schule und alle geschäfte machen hier eh schon um 12 oder früher zu und da steh ich erst auf ........ unglücklich
17.04.2004 18:49 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh oh jetzt wird es schwer. gut na dann würde ich sagen mach ein bißchen sport geh joggen oder mach son paar kraftübungen im zimmer! LOL
17.04.2004 18:51
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir abends so RICHTIG langweilig ist,
dann werd ich auch immer so melancholisch weil ich dann denke, dass mein ganzes Leben eigentlich langweilig ist.. Die Folge davon ist, dass ich dann auch nachts um 11 meine Schlüssel und Kippen (ich rauche sonst eigentlich nicht, nur bei so was) nehme, die Wohnung verlasse und irgendwo durch den Wald oder durch totstille Wohngebiete laufe und mich nach dem Sinn meines Lebens frage großes Grinsen KOmmt aber nur seehr selten vor.. zum Glück!

Edit:@Schnorden ja, ich auch.. aber diesen Gedanken verwerfe ich dann spätestens, wenn ich wieder vor meiner Wohnung stehe smile

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy: 17.04.2004 22:12.

17.04.2004 22:06 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich bei mir läufts dann darauf hinaus das ich mit dem gedanken spiele mich selbstumzubringen!!!
17.04.2004 22:08
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch viel nach,wenn ich langeweile habe..*g*

Schlaf doch einfach.. Mach ich auch manchmal.. Oder telefonier..*g*
18.04.2004 00:27
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich denk auch viel nach,wenn ich langeweile habe..*g*


Das mach ich auch, was aber meistens gar nicht so gut ist. Dann merkt man nämlich wie langweilig man selbst ist. Und das ist dann nicht mehr lustig.

__________________
Der Tod kommt von oben.
18.04.2004 14:29 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über sich selbst nachzudenken ist glaub ich das schlimste was man in so ner Situaton machen kann. smile Sonst kommst du aus dem grübeln gar nicht mehr raus und dann wirst du depressiv und dann ist dein ganzer Tag versaut. Was er ja schon vorher war, aber egal!!!
18.04.2004 14:34 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkRockChicken
Also über sich selbst nachzudenken ist glaub ich das schlimste was man in so ner Situaton machen kann. smile Sonst kommst du aus dem grübeln gar nicht mehr raus und dann wirst du depressiv und dann ist dein ganzer Tag versaut. Was er ja schon vorher war, aber egal!!!


Eben. Aber wenn einem Langweilig ist, kommt das nachdenken ganz automatisch, denk ich.
Aber es deprimiert auch wenn man gar nicht über sich sondern über Freunde oder die Welt nachdenkt. Das kann wirklich depressiv machen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
18.04.2004 14:52 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roxy, das gleiche mach ich auch immer großes Grinsen .
wenns mir langweilig is versuch ich meistens jemanden anzurufen, was aber wirklich nicht immer das beste ist Freude . ich wohn ja auch in nem kleinen dorf (@ T-Error meins hat nich mal ne schule*lol*) nur ein paar häuschen und dann ist das schon bisschen schwierig irgendetwas vernünftiges mit der zeit anzufangen, zumal ja auch keine Busse oder sonstiges fahren..... großes Grinsen Ich glaube wenn ich jetzt noch weiter schreibe artet das aus Freude und ich denke wieder zu viel über mein langweiliges leben anch geschockt

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
18.04.2004 15:02 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
großes Grinsen

der nächste ort ist 20km von mir unglücklich
und da wo ich leb, ist ein dorf (keine stadt). wir haben sage und schreibe, ein paar bäcker, ne kriche, häuser und ne schule und alle geschäfte machen hier eh schon um 12 oder früher zu und da steh ich erst auf ........ unglücklich


Ihr habt ne Schule und Bäcker und Geschäfte? Da bist du doch noch gut dran. Bei uns gibts nicht mal mehr nen Konsum oder nen kleinen Lebensmittelladen.

Aber wenn ich Langeweile hab, geh ich entweder ins Internet (z.B. chatten) oder ich krame mir irgendein Buch raus, dass ich wohl schon 100mal gelsen hab und les es halt zum 101. Mal großes Grinsen , oder ich mache Musik an und denke nach (nicht über mich, sondern über Freunde, Bekannte, Filme, Bücher- alles Mögliche)

__________________


"I wanna be a sponge"


18.04.2004 19:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von T-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu bin ich zu faul großes Grinsen
18.04.2004 19:36 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mal wenn du was mit freunden unternimmst? ansonsten würde ich mir ein hobby zulegen, ich male zum beispiel unwarscheinlich gerne!
20.04.2004 16:24 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von T-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht viel anfangen mit 13-14 jährigens asozialen.....

ich spiel bass und schlagzeug.
20.04.2004 18:20 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Langeweile Thread?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH