das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Delikat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delikat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Delikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WeltraumSkaPunk aus Berlin...

hingehen - anhören - gut finden - EP kaufen!!!!

www.delikat.net



- -
musste sein :-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 13:07 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind langweilig,sorry...ist aber so!
29.09.2003 13:17
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooooo toll find ich die auch nicht - aber Werbung kann jeder gebrauchen! ;-)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

29.09.2003 13:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Delikat haben die beste, sexieste, netteste und überhaupt tollste Drummerin ganz Berlins: Carolita!
Und die anderen sind auch super *g*
Los, für das Geld gibt's sonst nirgends Musik *g*
29.09.2003 17:16
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zottelmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! @Lö'Ö :-)
Jaja... LadyBondage... falln'se mir mal in den Rücken... hast die noch nie live gesehen ;-p und mit Typo O Negative kann man sie allerding nicht vergleichen *lol*

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 17:59 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich nich bisher....schickt mir mal einer ein Lied? *g*

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

29.09.2003 18:00 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zottelmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf die Seite: www.delikat.net
Kannste runterladen

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
29.09.2003 18:14 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live sind se gut und deswegen hab ick mir die EP gekooft Freude
23.11.2003 21:57
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir die Band morgen aml in Schwerte ansehen, mal sehn wie die live so sind. Die Stücke auf der HP klingen schonmal nicht schlecht... Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

08.10.2004 23:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Delikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hingehn muss ich wohl. wenn die gute, die deren label ins leben gerufen hat zu meinem entfernten bekanntenkreis gehört Zunge raus

ach nee. is schon ziemlich gute musik. so solls ja nich sein
08.10.2004 23:54
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie gestern gesehen, voll fürn arsch.
entweder die ham die texte auffem klo in 5 minuten geschrieben oder die sind einfach schlecht.

ein plus : die drummerin ist wirklich gut. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.10.2004 12:23 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal auf die noch anstehenden Konzis der Delikaten hinweisen:

22.10.04 Oerlinghausen (bei Bielefeld), JZO the Kleinstadtrebellen, Shorthanded
(nähere Infos, bei Interesse, bei mir erfragen!! Augenzwinkern )
23.10.04 Berlin, Weisse Rose Chefdenker, Xarecrows, Lightkultur, Parasiten, Harthof
12.11.04 Zeitz, Muggefug Lousy
13.11.04 Berlin, Kato Planlos, Hammerhai, D-Sailors, 3 Flaschen, Skin of Tears

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
18.10.2004 12:08 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächten samstag bin ich dabei... cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.10.2004 22:31 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag war ganz großes kino ! und die atomaren übermenschen waren unglaublich genial...geiler abend
25.10.2004 09:51
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.enemy.at sind sie derweil Band des Monats (wen's interessiert)
25.10.2004 11:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und freitag bei uns in oerlinghausen wars auch der hammer...da sind wir uns einig!!
bilder auf www.kleinstadt-rebellen.de Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
25.10.2004 13:30 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die letztes jahr live in irgend nem kleinen club gesehen. kann mich aber nich mehr so dran erinnern, also an die musik un wie ich se fand.
haben mich wohl nich besonders umgehauen, sonst wüßt ichs besser.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.10.2004 17:06 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal den thread wieder rausholen!

is eine seeehr sympathische band, und bezüglich der drummerin muss ich wohl zustimmen smile oder wars der rod killer bass von jojo der mich so fasziniert hat? *g*

hab sie auf ihren 3 wien konzerten gesehen, und liebe ihre cd! großes Grinsen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
02.01.2005 00:48 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Delikat


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH