das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... caliburn 04.10.2003 20:16
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Super-Biene 04.11.2003 16:37
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Spackenleserin 04.10.2003 20:21
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Haus 04.10.2003 20:24
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... caliburn 05.10.2003 20:19
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Cornell 04.10.2003 20:27
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Ploppi 04.10.2003 21:26
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Sumpfbiene 05.10.2003 14:51
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Rebell666 05.10.2003 15:08
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Kommerzschwein 05.10.2003 15:10
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... blub 05.10.2003 18:35
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... särah 05.10.2003 16:16
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... realexkav 05.10.2003 19:16
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... caliburn 05.10.2003 20:20
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Ploppi 05.10.2003 19:58
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... vokuhila 05.10.2003 20:22
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... RiMiSaK 01.11.2003 15:22
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Wibusch666 01.11.2003 21:45
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... dbbdw 05.10.2003 21:56
 RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... ärztekammer 06.10.2003 01:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
verrückt über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es ist doch erschreckend, welch mangelnde kenntnis viele verkäuferinnen in diversen geschäften (ich denke jetzt an ein ganz betsimmtes, dessen namen ich aus den ruf schädigenden gründen nicht nennen werde) doch von musikern haben.
gehe ich doch jüngst in eben dieses geschäft und sehe zwei verkäuferinnen eine maxi von farin einsortieren udn die eine sagt: "wer ist denn farian urlaub?"

am liebsten wär ich der an den hals gesprungen...
04.10.2003 20:16
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

RE: über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
... es ist doch erschreckend, welch mangelnde kenntnis viele verkäuferinnen in diversen geschäften (ich denke jetzt an ein ganz betsimmtes, dessen namen ich aus den ruf schädigenden gründen nicht nennen werde) doch von musikern haben.
gehe ich doch jüngst in eben dieses geschäft und sehe zwei verkäuferinnen eine maxi von farin einsortieren udn die eine sagt: "wer ist denn farian urlaub?"

am liebsten wär ich der an den hals gesprungen...


Wahrscheinlich hat sie gedacht "Boah, der sieht aber gut aus - und ich kenn den gar nicht - wer ist denn das ???"
...und so wird aus Unkenntnis staunende Erkenntnis.....

..und noch eine klitzekleine Anmerkung:
Hört endlich auf, so zu tun, wie wenn Leute, die älter sind als ihr Schlumpfnasen (z.B. Eltern, Lehrer ect.) eínen entsetzlich uncoolen Musikgeschmack haben bzw. schon immer gehabt haben.... die Ärzte gibt's schon seit 23 Jahren und auch die waren mal jung (auch wenn ihr es nicht glaubt großes Grinsen ) - oh menno, ich hoffe, es geht euch in 10 oder 15 Jahren genauso - dann kommen eure Kinder und finden euch uncool - was euch dann echt recht geschieht *lach*
04.11.2003 16:37 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...und???
04.10.2003 20:21
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, nur weil jemand Farin nicht kennt, ist das nun super schlimm. Mit sicherheit gibt es Interpreten oder Gruppen, die auch DU nicht kennst.
04.10.2003 20:24
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus
Interessant, nur weil jemand Farin nicht kennt, ist das nun super schlimm. Mit sicherheit gibt es Interpreten oder Gruppen, die auch DU nicht kennst.


hast ja im prinzip recht, aber wenn das auf dem cover draufsteht???
05.10.2003 20:19
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
04.10.2003 20:27
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört ins Hate Board...
04.10.2003 21:26
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in meiner Klasse kennt kaum jemand Farin, oder Bela, oder Rod. Die meisten in meiner Klasse sind eben so hip-hoper und trotzdem spring ich ihnen nicht an den Hals (obwohl, am Anfang...).
05.10.2003 14:51
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind zwar götter...aber nicht für jederman...als DÄ skennste sie 95% der deutschen Bevölkerung,aber Bela Farin Rod sagen den wenigsten was...
05.10.2003 15:08
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein direx, der ist total spiessig und voll streng und wenn man den sieht denkt man der hört nur klassik, aber letzte woche hatte ich das Manchmal haben Frauen... Shirt an und dann hat er mich gefragt wieso der farin da ein blaues Auge hat, der hat mich voll überrascht... cool

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
05.10.2003 15:10 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
also mein direx, der ist total spiessig und voll streng und wenn man den sieht denkt man der hört nur klassik, aber letzte woche hatte ich das Manchmal haben Frauen... Shirt an und dann hat er mich gefragt wieso der farin da ein blaues Auge hat, der hat mich voll überrascht... cool

unser pensionierter direx hat die ärzte mit den onke1z verwechselt...
danach hab ich ihm noch erklärt, was unplugged is und wie man es ausspricht... Augen rollen
der hatte halt andere interessen, aber anscheinen wollte er auch nich lernen es richtig auszusprechen.. wobei unplugged doch ein begriff is, der nich nur bei den ärzten vorkommt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 05.10.2003 18:37.

05.10.2003 18:35
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaa kommt vor,...
da wissen se net was sie verpassen!
Hab ne Zeit lang auch nur hip hop und so'n zeug gehört,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 16:16 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Musiklehrerin hat mich gefragt, ob Farin was mit Klaus Farin zu tun hat...

YES! Mein 300stes Post!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.10.2003 19:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Meine Musiklehrerin hat mich gefragt, ob Farin was mit Klaus Farin zu tun hat...

YES! Mein 300stes Post!


das ist hart....
05.10.2003 20:20
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meiner Klassenfahrt festgestellt,dass ein Junge aus meiner Klasse dth hört..smile

Mein Klassenlehrer hat mir erzählt,dass "Schanz ab" in meinem Alter ziemlich angesagt war... und das er auch Platten hatte,aber die nicht mochte..(er wollte wohl mit dem Trend gehen..großes Grinsen )
Ich werd wohl bald veruschen im die Platten abzuquatschen,wenn er die noch hat.. oder solange warten bis er mich fragt ob ich sie nicht haben möchte..großes Grinsen
05.10.2003 19:58
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als in Jena das FU Racing Team Konzert war, saßen wir vor der Arena in einem Café und mich hat auch eine Frau gefragt wer Farin Urlaub sei.
Ich meinte daraufhin der Sänger von den Ärzten.

Von wem?

Es gibt also auch noch Leute, die DÄ nicht kennen. So was kommt halt vor.
05.10.2003 20:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Als in Jena das FU Racing Team Konzert war, saßen wir vor der Arena in einem Café und mich hat auch eine Frau gefragt wer Farin Urlaub sei.
Ich meinte daraufhin der Sänger von den Ärzten.

Von wem?

Es gibt also auch noch Leute, die DÄ nicht kennen. So was kommt halt vor.


Ja, logo wen du 'von DEN ÄrzteN' sagst großes Grinsen
01.11.2003 15:22
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das heißt von DIE Ärzte



ich kenn leute, die der meinung sind mÄnner sind schweine wÄre von den prinzen



außerdem hab ich die erfahrung gemacht, dass 99% aller nicht-fÄns nur farin kennen.

"blablabla rod" "rod? is das der blonde?"
nur mal so als beispiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibusch666: 01.11.2003 21:45.

01.11.2003 21:45
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist im prinzip ja auch nicht schlimm
es kann ja nicht jeder so gebildet sein wie wir smile

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
05.10.2003 21:56 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt mal ungebildet, aber wer ist bitte Klaus Farin?? unglücklich

__________________

06.10.2003 01:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » über die unzulänglichkeiten macher verkäuferinnen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH