das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange Bela keinen sogenannten Groupie zwingt oder sogar Misshandelt, ist es doch eigentlich okay.Ich weiß nicht was hier manche für ein Problem damit haben. Deit ihr neidisch oder was ? Augen rollen
Ausserdem es sind auch sicherlich ältere DÄ Fans auf Konzerten.
28.04.2004 21:05
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ausserdem es sind auch sicherlich ältere DÄ Fans auf Konzerten.

Das will ich (*hüstel* Augenzwinkern ) nicht bestreiten...
Aaaaber was hat das denn mit dem Thema "Groupies" zu tun? *jetztmalgaaanzdooffrag* HÄ?!
"Groupie" = bestimmtes Alter??? Sicher nicht... Augenzwinkern (Was wohl auch vom jeweiligen Künstler abhängt cool .)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.04.2004 21:34 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von E.T.
Nein, so weit ich weiß, ist sie nicht im Board.
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskusionen raus, nur will ich auch kurz noch etwas loswerden.
Ich persönlich kenne Silke nicht und eigentlich interessiert mich das ganz auch nicht, trotzdem, ich weiß nicht, warum man immer auf ihr rumhacken muss, das hier ist ja nicht der erste "ich find die total scheiße, die blöde Kuh" Threats.
Als ich das Fanatic damals sah war ich irgendwie enttäuscht, ich hatte mir mehr darunter versprochen und auch wenn ich fand, dass sie sich ein bisschen mehr freuen hätte können, lag es garantiert nicht an ihr. Die dreit hat es einfach überhaupt nicht interessiert, saßen da, haben kaum was gesagt, farin hatte nicht mal ein Mikro und sie hat später -ach wie toll- die Biographie bekommen.
Waru mmeinst du denn, dass ihr die Ärzte egal sind udn wie definierst du einen echten Fan? Aslo wenn mir etwas scheiß egal ist, lasse ich es mir nicht auf den Arm tättowieren, aber vielleicht stehe ich da auch alleine da Augenzwinkern .
Egal, was ich eigentlich sagen will ist: ja, jeder hat seine eigene meinung zu einem Thema, aber ich finde es nicht ganz fair über jemanden her zu ziehen, der das Glück hatte die band die sie liebt zu treffen -nein, ich behaupte keineswegs, dass ihr nur neidisch seid, ganz im gegenteil, ich wüsste nicht, worum man sie beneiden sollte.
Du hast das Gesicht eines Mannes auf dem Arm, der überall herum erzählt, dass er dich nicht leiden kann und dann hast du noch einen ganzen haufen Fans zu denen du eigentlich auch gehörst, die die selben Konzerte esucht, die selben Lieder gesungen haben hinter dir, die dich beschimpfen und dich dafür hassen, dass zu einem Treffen mit drei desinteressierten, gelangweilten Alt-Rockstars durftest.
Sie ist auch nur ein Mensch...


ja warum hat sie sich net gefreut?
weil sie bela schon oft genung gesehn hat und ich finds von mtv scheiße das sie genommen wurde nur wegen der tattoos!
is nu auch egal die is komisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FelsesTochter: 29.04.2004 15:35.

28.04.2004 22:53
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von poodle
wegen der rothaarigen... meint ihr zufällig diese dame?


*würg*
ja die meinen wir oder jedenfalls ich,sie wär bestimmt gern belas groupie,aber bis jetzt hat er sie immer nur freundlich abgewissen*gg*


"gemein-bin"
Also, schön is die nicht....
Aber wenn Bela sie abwimmelt, beruhigt mich das ja wieder "noch-fieser-grins"
Eiert sie hier eigentlich auch im Board rum? smile )


keine ahnung ob sie auch hier ist aber ich denke nicht!
weil ihr die ärzte im prinzip scheiß eal sind,für mich ist sie echt kein fan!


Wie jetzt? Ihr sind die Ärzte scheißegal? Jetzt schnall ich das, kein Fan, aber mit den Jungs, allen voran Bela, in die Kiste wollen? Richtig? Schlampe! smile


genua das mein ich und so ist die auch!
ich kenne sie nicht gut aber ich habe sie erlebt,in coesfeld da war sie kurz vo einlass weg aber ihre "große" freundin hält ja immer schön platz frei is ja auch ok!
so und ann inner halle stand ich 2 reihe da kam sie an drängelte sich da durch und hat vor mir eine grefrag tja kann ich noch dazwische und so,blalblabla...
dann ging sie weg und kam noch ma wider und wolte grade in die 1 reihe da hab ich mich dazwischen gestellund sie grefagt was das soll?und sie hat si doch getriffen und alles und sie nicht ma genung hat und ander die change geben soll in die 1 reihe zu kommen,da guckte sie nur blöd und meinte was ich den von ihr will und sie hat mir doch nix getan,tja sie ist gegagen und alles fanden es gut das ich ma was gesagt hab weil sie meint ein recht zu haben in der 1 reihe vor bela zu stehn!
und dann stand ich da weil die vor mir voll nett war und man da noch zwsichen passte!
will das thema silke jetzt aber auch abschliessen,weil lästern im prinzip echt scheiße ist!
und ich kenn das weil man sich über mir hier auch schon das maul zerissen hat wegen dem kuß!
also soll sie ma machen aber net mit mir!!!!!
28.04.2004 23:02
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja*gg*die vor dir war sehr nett und hat dich noch reingelassen!*gg*und das mit silke war der hammer!*daswasfelsestochterschreibtunterstütz*
aber zu silke muss ich sagen,dass sie im dezember nie erste reihe stand!und auch net negativ aufgefallen war!
29.04.2004 07:18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
aber zu silke muss ich sagen,dass sie im dezember nie erste reihe stand!


hmmmm...wie sollte sie auch - der Platz war ja immer schon von anderen besetzt Augenzwinkern .
29.04.2004 07:38
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich ja eigentlich aus dem thread heraushalten, aber jetzt muss ich doch mal meine meinung sagen Augenzwinkern
Zitat:
Original von FelsesTochter
ja warum hat sie sich net greut?
weil sie bela schon oft genung gesehn hat

oder weil das fanatic scheiße war? in kamerabegleitung auf einer wiese herumsitzen und vom 15 jahre netto reden,...
oder weil sie nervös war

Zitat:
Original von FelsesTochter
und ich finds von mtv scheiße das sie genommen wurde nur wegen der tattoos!

nach irgendwelchen kriterien müssen die ja vorgehen

Zitat:
Original von FelsesTochter
is nu auch egal die is komisch!

ach ja? Augen rollen ich wäre auch komisch wenn mtv mich filmen würde...

Zitat:
Original von FelsesTochterund sie hat si doch getroffen und alles und sie nicht ma genung hat und ander die change geben soll in die 1 reihe zu kommen,da guckte sie nur blöd und meinte was ich den von ihr will und sie hat mir doch nix getan,tja sie ist gegagen und alles fanden es gut

was n kindergarten... wenn sie jemand nach vorne lässt, hat sie genauso das recht in der ersten reihe zu stehen, wie alle anderen auch. wär ja noch schöner wenn da eine stricherlliste eingeführt wird. "wie oft warst du schon in der 1. reihe? 5mal? zu oft! geh nach hinten!

Zitat:
Original von FelsesTochter
und ich kenn das weil man sich über mir hier auch schon das maul zerissen hat wegen dem kuß!

wenn du das schon "maul zerreißen" nennst...

Zitat:
Original von FelsesTochter
also soll sie ma machen aber net mit mir!!!!!

sie hat dir überhauptnix getan. ich find das sooo lächerlich wie du hier gegen jemanden wetterst, den du nichtmal persönlich kennst.

alle, die jetzt schimpfen, würde ich mal gerne in der fanatic-situation sehen.
man *ist* nervös vor der kamera, man ist *nicht* so wie im normalen leben und man wirkt total scheiße, wenn man kameras nicht gewöhnt ist. ist ein naturgesetz - kann ich persönlich bestätigen Augenzwinkern
ich nehm an, sie wusste nicht genau, was so geplant war beim fanatic. aber ich würde mir doch verarscht vorkommen, wenn mir dann der marian(n)enplatz & das so36 gezeigt werden, und ich die biographie bekomme.
und wie gesagt, bfr waren auch nicht sonderlich koperativ.

my 5 ¢ Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.04.2004 08:01 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der ganzen Silke-Geschichte will ich jetzt nichts sagen, die kenn ich ja nicht...
aber sollte Bela das wirklcih gesagt haben, mit ihrem Tattoo, fänd ich das doch recht albern von ihm.
Mir war da so, als hätte er auch so ein Portrait eines mal lebenden Menschen... verwirrt Augen rollen
29.04.2004 08:14
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal von der ganzen langweiligen Silke Story wegzukommen - also ich hab nicht den ganzen Thread gelesen bzw. verfolgt - aber ich will jetzt mal dem Thema noch eine andere Seite abgewinnen - ich krieg es von einigen Mädels mit, dass es denen wichtiger ist, den Ärzten auf Tour hinterherzureisen, als sich um den eigenen Freund zu kümmern, bzw. manche haben gar keine Lust mehr, eine richtige Beziehung zu einem Jungen / Mann aufzubauen, weil FarinBelaRod irgendwie spannender sind (mir fallen gerade ein Beispiel für Farin und eins für Bela ein). Solche Mädchen möchte ich am liebsten schütteln - ich find das ganz, ganz schlimm....

"Die Ärzte sind wichtiger als mein Freund" *sing* (auf Melodie "Mein Skateboard" von TG)
29.04.2004 09:35 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dieses ganze gemache um groupies und stars sowieso nicht verstehen. ist es nicht irgendwie sinnlos seinen lebensinhalt mit einer fanatischen idee, unbedingt mit einem star sex haben zu wollen, zu füllen???
ich habe keine ahnung, was solche leute in ihrem leben erlebt haben, das sie einer fiktive, unrealistische bezieheung hinterherlaufen und für andere potenzielle partner total blind sind. ich glaube das solche leute im grunde nur total vereinsamt sind und nicht wissen wohin mit ihren gefühlen.

zum thema bela und mareike:
ich kann es schon verstehen, das mareike manchmal so pissig zu dä-fans ist, weil es einem nach einer weile echt auf den keks geht, wenn ständig irgendwelche weiber hinter deinem freund herhecheln.
mein freund ist auch musiker (wenn auch nicht so bekannt in deutschland) aber im umkreis von hh gibt es ne menge leute, die ihn kennen und natürlich sind die nicht alle mänlich. da kommt es eben auch ab und zu vor das leutz total am ausflippen sind.

meines erachtens nach sind bela und mareike noch zusammen, allerdings beweisen kann ich´s auch nicht. aber was ich auf keinen fall machen würde, ist das was in der ym steht für bare münze zu nehmen.

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

29.04.2004 12:14 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der ym steht ja auch nicht drin, dass sie nicht mehr zusammen sind. Genaugenommen steht da gar nix in die Richtung drin. Es ist ein bisschen so formuliert, dass man denken könnte, dass vielleicht.... aber das ist doch absicht.

Und zum Thema Silke: Erst ma kenn ich die gar nicht. Und deshalb will ich nur sagen: Ist doch echt scheißegal ob sie den Kopf von Bela aufm Arm hat oder nicht, oder ob sie in der ersten Reihe steht. Wenn mich alle dauernd in die erste reihe lassen würden, dann tät ich bestimmt au ned fragen: Ach willst ned du vielleicht, ich war schon so oft bzw. dauernd.

Und wenn jemand lieberDÄ hinterherreist und sich nimmer um den Freund kümmert, ist das doch deren Problem. Werdens schon früh genug merken, dass DÄ ihnen nicht den Freund ersetzen kann. Ich seh da für mich echt kein problem mit solchen Leuten.
Wenn die das Geld haben, DÄ überall hin nachzufahren.... wundert mich eh immer wieder, wo bei denen das Geld her kommt. verwirrt

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.04.2004 14:29 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô

sie hat dir überhauptnix getan. ich find das sooo lächerlich wie du hier gegen jemanden wetterst, den du nichtmal persönlich kennst.

alle, die jetzt schimpfen, würde ich mal gerne in der fanatic-situation sehen.
man *ist* nervös vor der kamera, man ist *nicht* so wie im normalen leben und man wirkt total scheiße, wenn man kameras nicht gewöhnt ist. ist ein naturgesetz - kann ich persönlich bestätigen Augenzwinkern
ich nehm an, sie wusste nicht genau, was so geplant war beim fanatic. aber ich würde mir doch verarscht vorkommen, wenn mir dann der marian(n)enplatz & das so36 gezeigt werden, und ich die biographie bekomme.
und wie gesagt, bfr waren auch nicht sonderlich koperativ.

my 5 ¢ Augenzwinkern


ich hab die vor den konzerten erlebt,die hat einfach nur ne herablassende art an sich,dann kann mir keienr was anderes sagen und keiner traut sich was gegen sie zu sagen weil sie ihrem bodyguard tuss i da immer mit hat,und nach coesfld in krefeld hab ich das ganz schön zu spühren bekommen das die sauer war!
das belafarin rid nicht kooperativ waren is ja auch kein wunder....
29.04.2004 15:40
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
In der ym steht ja auch nicht drin, dass sie nicht mehr zusammen sind. Genaugenommen steht da gar nix in die Richtung drin. Es ist ein bisschen so formuliert, dass man denken könnte, dass vielleicht.... aber das ist doch absicht.

Und zum Thema Silke: Erst ma kenn ich die gar nicht. Und deshalb will ich nur sagen: Ist doch echt scheißegal ob sie den Kopf von Bela aufm Arm hat oder nicht, oder ob sie in der ersten Reihe steht. Wenn mich alle dauernd in die erste reihe lassen würden, dann tät ich bestimmt au ned fragen: Ach willst ned du vielleicht, ich war schon so oft bzw. dauernd.

Und wenn jemand lieberDÄ hinterherreist und sich nimmer um den Freund kümmert, ist das doch deren Problem. Werdens schon früh genug merken, dass DÄ ihnen nicht den Freund ersetzen kann. Ich seh da für mich echt kein problem mit solchen Leuten.
Wenn die das Geld haben, DÄ überall hin nachzufahren.... wundert mich eh immer wieder, wo bei denen das Geld her kommt. verwirrt


Stimmt. Völlig realitäts-fremd sowas. Es gibt nur wenige, die wirklich die Möglichkeit (ob es jetzt Glück oder nicht ist lassen wir mal dahingestellt), haben, mit den Jungs in die Kiste zu gehen. Aber sich deswegen die Chance auf Liebe verweigern...? Nee nee. Baby
29.04.2004 18:13
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schau mir dä auch lieber von weitem an,weil ich find sie so,wie ich sie im fernsehn oder auf konzerten seh,sau geil,abba ich weiß auch,dass ich nie die chance haben werde sie gneuaer kennen zu lernen...
weil wenn ich sie kennen lernen würde,dann würde ich das nur ungezwungen wolln,und net wegen so nem meet&greet...
so was find ich total bescheuert!
und deswegen schau ich sie mir lieber so an...

außerdem hätte ich glaub ich viel zu viel schiss,dass die mich enttäuschen,wenn ich sie mal "in wirklichkeit" sehe,also ich mein kennen lerne(wenn sie mal nen schlechten tag ham und ich den genau erwischen würde...)

ich finde man sollte lieber das versuchen,was auch einigermaßen möglich erscheint!
ich würde nie einem "star" nachreisen,in der hoffnung er könnte mich mal sehn und dann ansprechen...find ich voll schwachsinnig
leute die das machen trauern doch alle nem unerfüllten traum hinterher!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.04.2004 19:38 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid alle so fies zu ihr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sie tut mir leid ... kommt aufs konzert (okay ... WIE sie kommt Augen rollen großes Grinsen ) und dann kommt sie allein ... so ganz ohne freunde (hat sie denn welcheverwirrt ) und alle um sie herum hassen sie großes Grinsen *g* DIE ARME *zu dini schiel*

tja ... um zum thema was zu sagen: sicher nimmt bela groupies ... denk ich mal. glaub auch, dass er trotzdem noch mit groupies oder sonst wem was hatte, als er noch ne freundin hatte großes Grinsen bin mir ziemlich sicher, ohne das genau zu wissen ... naja Augenzwinkern
29.04.2004 19:55
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso denn auch nicht?? Wär ich n Promi und ne Horde gutausehender Männer würd mir dauernd hinterherhecheln, ey komm. Ist doch normal. Und wenn jamand so sagt, er würde das niiieee tun...ist doch lächerlich.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.04.2004 15:23 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ehrlich gesagt auch keinen der drei persönlich kennen. Autogramme nach dem Konzert holen is ok, aber privat hätte ich viel zu viel schiss, dass die ganz anders sind als ichs mir vorstelle. Ich heb die ja irgendwie auf ein Podest und wären die dann so privat voll die Arschlöcher (jetzt nur mal als Beispiel), würd für mich als Fan glaub ich voll die Welt einbrechen und ich wäre zu tiefst enttäuscht.
30.04.2004 17:37
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber wenn das voll die Arschlöcher wären und ich würde ihnen den Respekt entgegenbringen wie ich es tue, aber nicht dran glauben, dass sie den verdienen ist auch irgentwie stier, find ich. Ich hab auf jeden Fall ne gute Meinung von ihnen und glaube auch, dass sie diese verdienen. Und die Enttäuschung müsste ich in dem Fall verkraften. Ist mir aber auch lieber als andersrum.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.05.2004 22:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Ich möchte ehrlich gesagt auch keinen der drei persönlich kennen. Autogramme nach dem Konzert holen is ok, aber privat hätte ich viel zu viel schiss, dass die ganz anders sind als ichs mir vorstelle. Ich heb die ja irgendwie auf ein Podest und wären die dann so privat voll die Arschlöcher (jetzt nur mal als Beispiel), würd für mich als Fan glaub ich voll die Welt einbrechen und ich wäre zu tiefst enttäuscht.

Ach, ich denke, das sind auch nur Menschen, mit Stärken und Schwächen wie jeder andere auch. Vielleicht wäre man entäuscht, vielleicht auch nicht. Und da ich von Natur aus neugierig bin und immer alles wissen muß, würde ich das gerne mal herausfinden Zunge raus
01.05.2004 23:49
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.......jetz sitz ich hier scho ne halbe ewigkeit vorm pc und hab mir das janze zeug hier durchgelesen.....also da ich diese silke 1. nich kenn 2.sie noch nie gesehn hab und 3. überhaupt noch nie irgendwas von ihr gehört hab sag ich ma lieber nix dazu....und diese ganze Bela groupie geschichte naja die ist mir einfach scheißegal meiner meinung nach sind groupies einfach nur billig!Ich finde es sollte auf einem Konzert um die Musik gehn und wenn da dann Mädels rumlaufen die sich während des Konzerts schon gedanken machen ob sie Bela/Farin/Rod nach dem Konzert noch sehn/küssen/Ficken hm.....naja ick wees ja nich....solln se tun was se wolln ich geh aufs konzi um mir die ärzte anzuhörn und nich um in der 1. reihe zu stehn und sie anzuhimmeln das ist so ungefähr das prinzip die musik ist scheiße aber die typen sind so geil.......muss jeder selber wissen aber ich find groupies einfach scheiße!!!!
02.05.2004 12:47
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH