das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtfohlen
Bei uns aufm Konzert in Düsseldorf, standen auch 2 in der 1. Reihe, die sich ständig, bevor die Götter auf die Bühne kamen, nachgeschminkt haben, damit sie auch auf jeden Fall gut aussehen (ist ihnen auch so nicht gelungen ;-)) !! Sowas finde ich echt ein bisschen lächerlich.


fohli,des war echt heftig was?lächerlich...übrigens,ich bin wieder angemeldet;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
17.06.2004 15:23 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön Schatz :-)
17.06.2004 19:17 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja diese tussen die dann immer noch ihren lippenstift nachziehen müssen und schauen ob der wonderbra noch recht sitzt!!!
bin doch auf nem konzert um meinen spass zu haben und n bissl abzurocken........
17.06.2004 19:38 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...vorallem sah es wirklich, wirklich lächerlich aus, wie die da mit ihrem Spiegelchen standen undso...echt krass!
17.06.2004 20:29 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber..wers nötig hat...ich mein ..ne?*g*

hast du des geld überwiesen?

hoffentlich klappt das mit rock am see..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
17.06.2004 21:27 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...Rock am See wär schon verdammt nochmal geil!
Am wievielten kommen wir eigentlich nochmal ausm Urlaub wieder?
Man ich will zu Taubertal Festival, aber da sind wir weg :-(
17.06.2004 22:23 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
Tschu Tschu ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
oh ja diese tussen die dann immer noch ihren lippenstift nachziehen müssen und schauen ob der wonderbra noch recht sitzt!!!
bin doch auf nem konzert um meinen spass zu haben und n bissl abzurocken........


solche minderbemittelten lebewesen einfach ignoriern... die sinds nicht wert, beachtet zu werden!

__________________
WeEnN dIcH dAs LeBeN wIdEr MaL sO rIcHtIg AnKoTzT, dAnN kOtZ eInFaCh ZuRüCk !!!
17.06.2004 22:28 Tschu ist offline E-Mail an Tschu senden Beiträge von Tschu suchen Nehmen Sie Tschu in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie behindern ja auch nicht wirklich. Also, laßt sie doch einfach machen. Je mehr Zeit die vorm Spiegel mit ihren Schminkutensilien verbringen, desto mehr Zeit habt ihr in die 1.Reihe zu kommen smile )
18.06.2004 08:28
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht wirklich die haben dich ja erst nach la vela puerca nachgeschminkct .. und in der umbaupause...;-)

schrecklich...

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
18.06.2004 14:24 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat?
Mitten in der Halle?????
Schmerz, laß nach... Zunge raus
18.06.2004 21:24
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ihr mal ne richtige Tussi sehen wollt, dann geht nächste Woche nach München Augenzwinkern

Ich nehm da ne Freundin mit und die will unbedingt ne silberne Hose und eine Gürteltasche mit Pailletten anziehen.........
Ich dann immer: "Ach komm zieh einfach ne schwarze Hose oder ne Jeans an, das sieht doch viel besser aus".
Die zieht sich garantiert alle 5 Minuten die Lippen nach!
Aber vielleicht hat sie ja so Chancen bei Bela? Er glitzert ja auch immer so wunderbar, hihi.


Ich hab mir ausserdem ganz fest vorgenommen mal einen Bericht für den Spacken zu schreiben.
Thema: Ein Konzert mit einer wandelnden Werbung. (oder so)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 18.06.2004 22:23.

18.06.2004 22:23 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol pailletten wie kann man sowas überhaupt besitzen?
und gürteltaschen *g -ich meine ok ist schon praktisch- sieht aber scheiße aus!!

aufm konzi in münster liefen auch solche rum, da fragt man sich doch wieso die eigentlich da sind? ist doch keine modenschau.

zum thema: ich finds voll ok wenn keiner der beteiligten stress damit hat!

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milaja: 20.06.2004 21:09.

20.06.2004 21:00 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir garnicht vorstellen mich während einem DÄ-Konzi nachzuschminken!!!
Verläuft doch beim Pogo (also wenn man schwitz) sowiso wieder!!
Also ich hab da besseres zu tun als mich ständig nachzuschminken!!!
21.06.2004 15:09
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, "tanzen" solche Schminkmäuse Pogo? "ggg" Zunge raus
21.06.2004 19:26
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ach, "tanzen" solche Schminkmäuse Pogo? "ggg" Zunge raus


Nee, ich glaube nicht das meine "Schminkmaus" Poga tanzen wird.
Ich bin ja schon froh wenn ich sie normal angezogen in die Halle kriege.
Aber wenns so richtig eng wird, werd ich sie schon vom Schminken abhalten können. Es wird ihr erstes DÄ-Konzert und wahrscheinlich auch das Letzte.
Aber schließlich bezahlt sie den ganzen Spaß und da muß ich eben silberne Hosen (bitte nicht!) und pfund-weise Make-up ertragen.

Zum eigentlichen Thema: Wenn Sie nach dem Konzert zum Groupie mutiert, kriegt sie Haue, denn das sind MEINE Ärzte *g*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 21.06.2004 19:44.

21.06.2004 19:42 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 1. Reihe tanzt man so oder so kein Pogo.
21.06.2004 20:02 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2004 00:32
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott.....wie kam man sich wehrend des konzertes schminken????
ich mein ich sah nach dem konzert in göttingen sooooo scheiße aus, vollig nass etc. un mir war es soooo scehoß egal weil ich einfach meinen spaß hatte..un da achte ich doch nit auf mein aussehen.
ich habe angst vor manchen menschen.....aber naja wer meint..smile
taubertal (bin ich leider auch im urlaub..un ich hätte für umsonst hingehen können *schrei*)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
26.06.2004 09:24 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hoffen solche Girlies immer mal wieder, daß die Jungs nach dem Konzert noch treffen oder während des Konzertes einen kleinen Flirt starten können "lachtot" Zunge raus
26.06.2004 11:36
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von wegen flirten und so wenn man in der ersten reihe stzeht hat man doch eh ab und an blickkontakt mit den jungs und man "kommuniziert" so n bissl....
also zumindest ich...(gestern zum beispiel *schmachtundganzschnellzurückwill*)
aber deshalb muss ich mich doch net nachschmincken und was weiß ich was für klamottenh anziehen...!!!
die jungs da oben (also bela) zieht sich ja au net immer wieder auf der bühne mit hilfe eines handspiegels den kajal nach........ne!?
26.06.2004 13:21 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH