das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Gestern wieder mal richtige Groupies in der ersten Reihe gesehen zumindest waren es für mich welche.
Die ham noch ne halbe Stunde vor Begin ihr Puderdöschen rausgeholt und sich hübsch gemacht. Da fragt man sich doch! Spätestens nach ner hlben Stunde läuft dir der ganze Rotz doch eh wieder runter. Abe nee erst ma schön aufbretzeln, vielleich tsieht mich ja Bela und dann will ich ja schön für ihn aussehen. *würg*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.05.2004 18:47 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab Gestern wieder mal richtige Groupies in der ersten Reihe gesehen zumindest waren es für mich welche.
Die ham noch ne halbe Stunde vor Begin ihr Puderdöschen rausgeholt und sich hübsch gemacht. Da fragt man sich doch! Spätestens nach ner hlben Stunde läuft dir der ganze Rotz doch eh wieder runter. Abe nee erst ma schön aufbretzeln, vielleich tsieht mich ja Bela und dann will ich ja schön für ihn aussehen. *würg*


manche menschen haben auf konzerten wohl echt nix besseres zu tun, als andere leute zu beobachten und sich über das verhalten derer aufzuregen Augen rollen
sag ma....geht ihr wegen den ärzten dahin oder weil ihr alte omas seid, die den ganzen tag aus'm fenster gucken und sich über die menschen die da längs gehen aufregen?
lass die sich doch schminken wann die das wollen, die können das ja sogar auch 5 minuten vorher machen, na und? bist du neidisch, weil du vielleicht hässlicher bist als die. oder weil du vielleicht nicht in die erste reihe gekommen bist?! und nur weil man sich vielleicht schminkt, ist man noch lange kein groupie. erklär mir mal den sinn von dem was du geschrieben hast!
03.05.2004 18:54 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir erstmal gar nichts erklären und neidisch bin ich auf gar keinen Fall, erst recht nich auf solche Leute. Die ham ja noch nich ma bis zu hälfte durchgehalten, die wurden dann nähmlich von den Sic's rausgezogen weil sie nicht mehr konnten.
Sowas kann man auserdem fast gar nich übersehen wenn die die ganze Zeit rumzicken das man doch ma Platz machen soll und die sich mit ausgestreckten Beinen aus den Boden hocken so das alle anderen ihre Not hatten.

Auserdem geht es in diesem Thread um Groupies falls du das noch nicht mitbekommen hast! Unteranderem geht es auch draum wann jemand für einen ein Groupie is und da hab ich getan. wenn du ein Problem damit hast, dein Pech! Schönen Tag noch!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.05.2004 19:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*übergroupiesdieihrpuderdöschenfünfminutenvorherrausholenlach* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Find ich lustig. Habs zum glück noch nicht gesehen Freude !!! Also ich beobachte leute auch auf den konzerten, zumal das aufällt wenn bei den ärzten jemand sein schmickset rausholt *lol* (schaut man doch automatisch hinne?!). das hat doch nix mit neid zu tun. ich denke ich versteh den zumsammenhang (glaub ich zumindest Augenzwinkern )

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
03.05.2004 19:07 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, lass sie sich doch schminken wenn sie sich dann besser fühlen,hehe, wenn das euer einziges Problem ist...Augenzwinkern
Also ich finde das direkt symphatisch und wenn sie nur bis zur Häfte durchhakten -auch gut, dann rück nach und freu dich...

Zitat:
Unteranderem geht es auch draum wann jemand für einen ein Groupie is und da hab ich getan.


ok, dann tue ich das auch mal. Groupies, also nur wenn man in der ersten Reihe steht und sich vor Konzertbeginn noch schnell den glanz vom Näschen pudert ist doch noch kein Groupie und ja, ich weiß, ihr sagt nur eure meinung, so, ich tue es euch gleich...Augenzwinkern
Genaugenommen wäre nach meiner definition fast jeder aus meinem Ärzte-bekanntenkreis Groupie, also darauf bedacht, persönlichen kontakt zur band zu bekommen, einfach dabei zu sein...mir ist das eigentlich egal, warum nicht?
Was ich tatsächlich immer zum kotzen fand, sind die leute, die darauf aus sind mit den Bandinsassen zu schlafen, auch wenn sie keine Ahnung ahben, wer sie eigentlioch sind, egal, hauptsache berühmt...
"ich will den Sänger, wie heißt der noch?"
doch eigentlich schaden sie mir auch nicht damit, also bitte, sollen sie machen, gehören ja auch immer zwei dazu...und besagte personen -meine eigentliche Urvorstellung eines Groupies - sind bei Ärztekonzerten gar nicht mal so häufig an zu treffen...

Zitat:
1. reihe zu stehn und sie anzuhimmeln das ist so ungefähr das prinzip die musik ist scheiße aber die typen sind so geil..


Warum sollte man nicht beides können? Die Musik lieben und hören UND zusätzlich die drei alternden herren anhimmeln, also für mich wiederspricht sich das nicht unbdeingt.
ach, ich sollte mich aus dem thema raushalten...
*seufz*
Augenzwinkern

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

03.05.2004 20:17 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, über Groupies braucht man sich eigentlich nicht aufregen. Wir sinds ja nicht, die damit klarkommen müssen Augenzwinkern , was mich hin und wieder annervt ist, wenn jemand auf nem Konzi meint er müsste mehr Platz haben als andere, aber dass sind ja nicht nur Groupies.

Für mich ist die Definition von Groupies, dass die mit jedem in die Kiste wollen, der irgentwie berühmt ist. Und nur deswegen und anhimmeln tun Groupies die Stars ganz bestimmt nicht. So genau beschäftigen die sich nämlich nicht mit denen.
Das ist vielleicht lächerlich, aber kein Grund um sich aufzuregen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.05.2004 20:55 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass sie doch ihre nase pudern, in ner halben stunde, ist das ganze zeug eh verwischt und ekelig, außer wenn die liebe dame sich da drinne auch zig mal das gesicht pudert.
in punkluders beitrag hör ich überigens keinen neid, sondern abscheu Augenzwinkern .
was mich ein bissel ankotzt , ist das die männlichen objekte immer meinen, wenn ein mädel anfängt über eine tussi zu lästern, dass sie eifersüchtig ist Augen rollen böse Augenzwinkern großes Grinsen
also hey, das haben wir meistens nicht nötig Freude

zu zora: die arme tut mir leid großes Grinsen . die kommt auf ein konzert, wird von fans blöde angemacht, farin,bela und rod (obwohl rod eher weniger) machen sich dann auch noch in einer sehr gemeinen art über sie lustig.

zu groupies: dazu gehören ja immer zwei, nee smile )? ich glaube kaum das die groupies, bela(oder rod/farin kommt das gleiche bei raus) dazu zwingen großes Grinsen
wenn ihr groupies billig findet, dann sind die ärzte meiner meinung nach genauso billig cool großes Grinsen Augenzwinkern

€dit:

Zitat:
zu groupies: dazu gehören ja immer zwei, nee smile )? ich glaube kaum das die groupies, bela(oder rod/farin kommt das gleiche bei raus) dazu zwingen großes Grinsen

ich verbesser mich Augenzwinkern
Vorausgesetzt die machen das überhaupt/haben es gemacht wo von ich jetzt mal schwer ausgeh großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 03.05.2004 21:21.

03.05.2004 21:06 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ich hab Gestern wieder mal richtige Groupies in der ersten Reihe gesehen zumindest waren es für mich welche.
Die ham noch ne halbe Stunde vor Begin ihr Puderdöschen rausgeholt und sich hübsch gemacht. Da fragt man sich doch! Spätestens nach ner hlben Stunde läuft dir der ganze Rotz doch eh wieder runter. Abe nee erst ma schön aufbretzeln, vielleich tsieht mich ja Bela und dann will ich ja schön für ihn aussehen. *würg*


Ach, nicht aufregen über solche Tussis. ich würde die zwar nicht gerade als Groupies bezeichnen, könnt mich aber auch immer scheckig lachen, wenn ich solche Schicki-Micki-Tussen sehe. Voll zugeschminkt ins Konzertund hinterher wundern, wenn man aussieht wie ein Zombie. D hat sich die Nummer mit Bela dann auch wieder erledigt. Zunge raus
03.05.2004 21:11
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. reihe zu stehn und sie anzuhimmeln das ist so ungefähr das prinzip die musik ist scheiße aber die typen sind so geil..


Warum sollte man nicht beides können? Die Musik lieben und hören UND zusätzlich die drei alternden herren anhimmeln, also für mich wiederspricht sich das nicht unbdeingt.
ach, ich sollte mich aus dem thema raushalten...
*seufz*
Augenzwinkern [/quote]

warte....so war das net gemeint großes Grinsen also es geht um die leute die wirklich nur wegen den bandmitgliedern aufn konzert gehen und nicht weil se die musik geil finden großes Grinsen also nicht gegen die leute die belafarinrod anhimmeln und die musik geil finden......*röfl*.....kompliziertes thema Augenzwinkern
04.05.2004 14:27
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragonchild: Stimmt, ich will nix sehen, wenn ichs nich will. is doch nur fair es als link reinzusetzen oder? unglücklich

hab ja ma wieder wie blöd gewütet und hab ganz viele DÄ Berichte gesammelt. Da stand wo unter anderem das DÄ nie etwas mit Groupies ham wollen, die auch nie z.B. bakcstage lassen würden.
Ob dit nu stimmt weiss ich nich, aber is irgendwie beruhigend das sie (bzw. Bela) nicht so sein könnten... Augen rollen

__________________

04.05.2004 18:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Dragonchild: Stimmt, ich will nix sehen, wenn ichs nich will. is doch nur fair es als link reinzusetzen oder? unglücklich

hab ja ma wieder wie blöd gewütet und hab ganz viele DÄ Berichte gesammelt. Da stand wo unter anderem das DÄ nie etwas mit Groupies ham wollen, die auch nie z.B. bakcstage lassen würden.
Ob dit nu stimmt weiss ich nich, aber is irgendwie beruhigend das sie (bzw. Bela) nicht so sein könnten... Augen rollen


Ähhhh, versteh gerade Deinen Satz an mich nicht. "grübel-graue-zellen-beweg".
Vielleicht ist das mit den Groupies ja auch nicht mehr so heavy wie früher. Im Meerschwein kann man zwar nachlesen, daß es früher wohl zeimlich hart abging, aber irgendwann verliert das doch auch mal seinen Reiz. smile
04.05.2004 18:29
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Das Ding
@Dragonchild: Stimmt, ich will nix sehen, wenn ichs nich will. is doch nur fair es als link reinzusetzen oder? unglücklich

hab ja ma wieder wie blöd gewütet und hab ganz viele DÄ Berichte gesammelt. Da stand wo unter anderem das DÄ nie etwas mit Groupies ham wollen, die auch nie z.B. bakcstage lassen würden.
Ob dit nu stimmt weiss ich nich, aber is irgendwie beruhigend das sie (bzw. Bela) nicht so sein könnten... Augen rollen


Ähhhh, versteh gerade Deinen Satz an mich nicht. "grübel-graue-zellen-beweg".
Vielleicht ist das mit den Groupies ja auch nicht mehr so heavy wie früher. Im Meerschwein kann man zwar nachlesen, daß es früher wohl zeimlich hart abging, aber irgendwann verliert das doch auch mal seinen Reiz. smile


ah ja, denk ich auch ^^

Der Satz an dich bezog sich darauf, das du meintest ich schieb Panik wegen dem Bild, was hier gepostet werden sollte. Das warst doch du, die mir das gesgat hat, oder? verwirrt

__________________

04.05.2004 18:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:03.

05.05.2004 19:05 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Das Ding
@Dragonchild: Stimmt, ich will nix sehen, wenn ichs nich will. is doch nur fair es als link reinzusetzen oder? unglücklich

hab ja ma wieder wie blöd gewütet und hab ganz viele DÄ Berichte gesammelt. Da stand wo unter anderem das DÄ nie etwas mit Groupies ham wollen, die auch nie z.B. bakcstage lassen würden.
Ob dit nu stimmt weiss ich nich, aber is irgendwie beruhigend das sie (bzw. Bela) nicht so sein könnten... Augen rollen


Ähhhh, versteh gerade Deinen Satz an mich nicht. "grübel-graue-zellen-beweg".
Vielleicht ist das mit den Groupies ja auch nicht mehr so heavy wie früher. Im Meerschwein kann man zwar nachlesen, daß es früher wohl zeimlich hart abging, aber irgendwann verliert das doch auch mal seinen Reiz. smile


ah ja, denk ich auch ^^

Der Satz an dich bezog sich darauf, das du meintest ich schieb Panik wegen dem Bild, was hier gepostet werden sollte. Das warst doch du, die mir das gesgat hat, oder? verwirrt


Keine Ahnung mehr, hab ´n Gedächnis wie ´n Sieb. Is ja auch egal. smile )
05.05.2004 20:57
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Erst denken dann schreiben. cool
Manche lassen sich einfach nur rausziehen, um dann surfen zu gehen. großes Grinsen (Rockbar halt, und das hat nix mit nicht durchalten zu tun... tz..)

Aber ich kann deinen Neid schon nachvollziehen.... cool



Ach Schatzi, du hast es doch gar nicht nötig, Dich vorher noch zu schminken. Du bist doch so schon schön genug für gewisse Männer und lass Dich mal von neidischen Hühner nicht anmachen.
Neid ist schon ein schweres Los. Augenzwinkern

Und ich wünsche uns schon mal viel Spass beim 1. Reihe besetzen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

06.05.2004 20:08 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal spinnt ihr jetzt alle
sollen sich doch die schminken wenn sie wollen
ich geh auch nicht ohne schminke aufs konzert
also in wien haben sich die mädls beim konzert sogar ausgezogen, dass sind für mich groupies, wenn sie den 3 ihre möpse zeigen
übrigens dä hats ziemlich gefallen!!!
ich persönlich liebe ihre Musik aber (auch wenn ihr mich dafür wahrscheinlich niedermacht) ich finde bela b. ist "the sexiest man alive" und ich würd sofort mit ihm schlafen, hätte ich die gelegenheit dazu
wird aber zu 99,99 % nie dazu kommen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
07.06.2004 21:04 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das des ihre Sache ist wenn die sich schminken müssen!!!Mich würde des aber stören mich ständig nachzuschminken!!Finde aber nicht das man gleich ein Groupie ist wenn man sich auszieht!!Hab das auch gemacht und dann meinen BH hochgeworfen aber deas macht doch fast jeder und da is es ja auch total heiß!!!Mich hat dann aber auch einer gefragt ob ich ein Groupie bin!!
07.06.2004 22:12
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal überlege ich, ob überhaupt allen klar ist, was mit einem Groupi gemeint ist, denn wenn ich höre, daß Mädels schon als Groupie bezeichnet werden, nur weil sie mal ihr Oberteil lüpfen oder sich in der 1. Reihe mal eben nachschminken, dann bin ich doch ein wenig überrascht.
Also wenn ihr mitreden wollt, dann informiert Euch vorher, was man unter einem Groupie versteht (und mit Sicherheit nicht oben genanntes großes Grinsen ) und dann könnt ihr wieder posten.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

08.06.2004 13:47 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wake the fuck up!

wir reden hier von die ärzte nicht von lep zeppelin!
groupies hören den frühren tagen zu. das ist doch echt nur blöde Prestige gerüchte und angeberei ( und nicht zu vergessen lügen!)

vergisst es und geniesst einfach die musik.

wie naiv kann man blos sein im Bela Board??

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
08.06.2004 23:08 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja dann werd ich mich mal informieren gehn
nur zur information ich finds auch nicht schlimm ein groupie zu sein
was solls ich hab doch selbst auch schon bh's auf die bühne geschmissen Augenzwinkern

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
09.06.2004 19:02 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH