das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich glaube schon, dass Bela das ein oder andere Mal jemanden "mit auf's Hotelzimmer nimmt". Wenn Farim mal kein Bock hat... großes Grinsen *scherz*

Doch, wieso nicht?? Wenn er's früher gemacht hat, wieso heute nicht auch noch?? Es sind auf Konzerten doch genug gutaussehende weibliche (oder männliche großes Grinsen ) Fans da...
18.04.2004 14:27
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
denk ma schon, denn sie ham ja inner young miss geschrieben das er frei ist


das haben sie nicht direkt geschrieben....aber ich glaube auch,dass die auseinander sind...sonst würde so n artikel nicht in der YM stehen.
aber ich will es doch mal hoffen *g*

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
18.04.2004 14:38 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie echt auseinander sind is bela bestimmt toal fertig,ich mein hey das war seine große liebe und nun ist er nach so langer zeit wieder alleine.was meint ihr wie hart das für ihn ist und ich schätze mal in dieser lebenslage hat er was besseres zu tun als irgendwelche groupies abzuschleppen.
18.04.2004 15:27
Dragonchild
unregistriert
RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gab mal ein Radio-Interview mit den Dreien, da wurde Bela gefragt: Sex mit Fans, erlaubt oder verboten?
Farin fing an zu lachen und meinte: Na, da fragst du genau den Richtigen."
Ist natürlich immer fraglich, wie ernst man sowas nehmen kann.
Außerdem (ohne diese Frage zum 1.000.000.000.000.Mal diskutieren zu wollen) ist sehr fraglich, ob er wieder solo ist.
18.04.2004 15:29
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ma nich das er es nach jedem mit nem groupie inner kabine treibt aber ab und zu bestimmt schon cool

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 15:51 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja, heikles Thema, sehr heikel für das ding und mich sowieso.*ggg*
böse
Achja..... cool

Prinzipiell vorstellen kann ich mir das bei Bela schon, sehr gut sogar was heißt vorstellen ich bin mir da sicher, das er mit Groupies früher und heute was hat bzw hatte. Welcher Kerl würde die gelegenehit nicht wahr nehmen, wenn er sie hätte.......
Nur das gehört zu den dingen, von denen wir lieber nix wissen sollten, bzw die uns nüscht angehen und uns eigentlich auch egal sein sollten......genau wie die SAche mit Mareike Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

18.04.2004 15:51 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Öhm ja, heikles Thema, sehr heikel für das ding und mich sowieso.*ggg*
böse
Achja..... cool

Prinzipiell vorstellen kann ich mir das bei Bela schon, sehr gut sogar was heißt vorstellen ich bin mir da sicher, das er mit Groupies früher und heute was hat bzw hatte. Welcher Kerl würde die gelegenehit nicht wahr nehmen, wenn er sie hätte.......
Nur das gehört zu den dingen, von denen wir lieber nix wissen sollten, bzw die uns nüscht angehen und uns eigentlich auch egal sein sollten......genau wie die SAche mit Mareike Augenzwinkern


*zustimm* Freude

das mit den groupies hatta ja auch bei charlotte bejaht...sie meinte ja nur:"wär ja auch voll behämmert,wenn man das nicht machen würde-mit groupies pennen."

mann,die waren jung,wenn ich an ihrer stelle in dem alter gewesen wär hätt ich des als kerl wohl auch-that´s fuckin rock´n´roll großes Grinsen

groupie sein find ich eher voll billig Augen rollen

na,und dat mareike thema geht mir hier nur aufn eierstock...geht uns nüscht nüscht nüüüüüüüüscht an!

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
18.04.2004 16:00 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott...über was für überaus interessante Themen hier wieder diskutiert wird *lol* Augen rollen .

Nun ja, ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es sich nicht mehr um Groupies im gewöhnlichen Sinne handelt (falls das jemals der Fall gewesen sein sollte), sondern eher um "Bekannte". Sprich: Bela hat seine Mätressen quer über die Republik verteilt und er sucht sie je nachdem wo er sich gerade befindet heim oder empfängt sie an geheimen Ortschaften *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern .
18.04.2004 16:23
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Oh Gott...über was für überaus interessante Themen hier wieder diskutiert wird *lol* Augen rollen .

Nun ja, ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es sich nicht mehr um Groupies im gewöhnlichen Sinne handelt (falls das jemals der Fall gewesen sein sollte), sondern eher um "Bekannte". Sprich: Bela hat seine Mätressen quer über die Republik verteilt und er sucht sie je nachdem wo er sich gerade befindet heim oder empfängt sie an geheimen Ortschaften *rofl* großes Grinsen Augenzwinkern .


lol jap das is doch mal ne feine idee,er hat sicher schon in jedem ort seine stammschnecken. großes Grinsen großes Grinsen
18.04.2004 16:45
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat stand übrigens auch inner hagen-bio. das bela 2 weiber gleichzeitig in verschiedenen städten gehabt hat. naja er isn mann... großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 16:47 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch egal war er macht!!es ist sein ding und es geht keinen was an finde ich!!
18.04.2004 16:59 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klugscheißerin: Du wirst deinem Namen gerecht...wenn es uns nichts angeht, dann halt du dich doch auch mit dem Posten zurück, oder willst du sowas unterstützen? verwirrt
18.04.2004 17:21
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
@klugscheißerin: Du wirst deinem Namen gerecht...wenn es uns nichts angeht, dann halt du dich doch auch mit dem Posten zurück, oder willst du sowas unterstützen? verwirrt


ganz deiner meinung
wenn schon posten dann wenigstens ohne beleidigungen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 17:27 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sie hat ja niemanden beleidigt, aber ich hasse Leute, die sich über solche Threads grundlos aufregen...Wenn es sie nervt, dann brauchen sie ja nicht gleich sauer werden... Reden is silber, Schweigen is Gold -> Sollten sich manche mal zu Herzen nehmen
18.04.2004 17:37
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man,ihr denkt viel zu gut von dem mann,
klar hat der sich fans/groupies mit aufs hotelzimmer genommen,und ich denke mit 90% wahrscheinlichkeit das,das auch jetzt noch vor kommt,

ob er nu mit mareike noch zusammen ist oder nicht,das is ihm eh egal,er nimmt sie doch auch net auf tour mit sie war doch auch nur an seinem geburtstag auf dem konzi!
mag die eh net böse
und die wohnen zusammen in hamburg in nem haus!

wenn ich mir so vorstell,dat der bela oder wer auch immer mich mit nehmen wolle,würd ich gern mitkommen,aber wenns dann zu etwas intimeren dingen kommen würd,würd ich ihm klar hart ins gesicht sagen das ich darauf keine bock hab und würd gern,weil ich glaub kaum das er sich damit zufrieden geben würde,na ja wer weiß....

find groupies bitchig,ich mein danach würd ich mich doch net mehr in die 1 reihe stellen,der typ würd mich doch net mehr mit dem arsch anschauen,und das würd ich net riskiern wollen,fänd das einfach nur blöd!
18.04.2004 18:22
ImHader
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biene Maja wo sindn die bilder von der mareike und dem bela auf der RGF seite? ich find da immer nur bilder in der galerie vom essen und so aber nie von den bands
18.04.2004 18:35 ImHader ist offline Beiträge von ImHader suchen Nehmen Sie ImHader in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hoffe, det klappt jetzt....Beschreiben is nämlich zu umständlich:




Das is Mareike Backstage Köln, am 27.03.01



Das war als ein DÄ- Team gegen ein anderes Fussi gespielt hat (Mareike steht hinter Andi)!



Nochmal beim Fussi! Mareike sitzt auf der Bank ganz rechts...

*und wehe wenn das jetzt nicht klappt*
18.04.2004 19:27
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ist die bratzig... wie sieht denn man die da aus... sorry aber ich verstehe Bela's geschmack ÜBERHAUPT nicht... verwirrt

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 20:33 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
oh gott, ist die bratzig... wie sieht denn man die da aus... sorry aber ich verstehe Bela's geschmack ÜBERHAUPT nicht... verwirrt


tja das frag ich mich auch,aber der weiß schon was er tut,brauch doch ne presse fresse obwohl sie da ja net wirlkich mit ihrem gebiss rein passt!
aber der weiß schon was er tut Augenzwinkern
18.04.2004 20:43
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Liselotte
oh gott, ist die bratzig... wie sieht denn man die da aus... sorry aber ich verstehe Bela's geschmack ÜBERHAUPT nicht... verwirrt


tja das frag ich mich auch,aber der weiß schon was er tut,brauch doch ne presse fresse obwohl sie da ja net wirlkich mit ihrem gebiss rein passt!
aber der weiß schon was er tut Augenzwinkern

Ich denke nicht das er mit Mareike zusammen ist/war weil sie eine"Presse Fresse" ist. Über das Aussehen einer Person kann man bekanntlich streiten, aber so beleidigend wie ihr seid zeugt eher von purem Neid.
zum Thema Sex mit Groupies: wenn es den Beteidigten Spass macht, warum nicht

__________________
Die 80er....
18.04.2004 21:35 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH