das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
nun ja dann werd ich mich mal informieren gehn
nur zur information ich finds auch nicht schlimm ein groupie zu sein
was solls ich hab doch selbst auch schon bh's auf die bühne geschmissen Augenzwinkern


Naja, zwischen BHs auf die Bühne schmeißen und mit den Leuten in's Bett steigen ist aber noch ein kleiner Unterschied. Aber mal ernsthaft:wenn es beide wollen, warum nicht? Finde es albern, da so ein Theater drum zu machen.
Für mich persönlich wär's allerdings nichts.

Kad: hmm.. es GIBT noch genügend Mädels, die nur zu gerne mit einem der Ärzte ins Bett steigen würden, glaub mir. Und ich für meinen Teil glaube nicht, dass es nicht ab und zu noch von den Jungs ausgenutzt würde. Ich halte es eher für naiv, zu glauben, dass dem nicht so wäre, als zu behaupten, sowas wäre nicht (mehr) existent.
Und Musik genießen ist ein gutes Stichwort, denn an sich könnte mir wenig egaler sein als Belas Groupiegeschichtchen. Außer Farins und Rods Groupiegeschichtchen vielleicht. *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.06.2004 19:35 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Kad: hmm.. es GIBT noch genügend Mädels, die nur zu gerne mit einem der Ärzte ins Bett steigen würden, glaub mir.


Lass uns mal dies richtig ansehen ohne die blöden Utopien.
Diese Mädchen sind von 13-17 Jahren alt - brauch ich mehr zu sagen?
Wenn man immernoch denkt man hätte ne faire Chance würde oder werde ich die Nr. vom Psychologen austeilen.

Zitat:
Und ich für meinen Teil glaube nicht, dass es nicht ab und zu noch von den Jungs ausgenutzt würde. Ich halte es eher für naiv, zu glauben, dass dem nicht so wäre, als zu behaupten, sowas wäre nicht (mehr) existent.


*lach* Groupies, naja das ist einbisschen überanalysiert. Die die den Spass mit der Band haben sind immer die selben alten Bekannten.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 10.06.2004 12:19.

10.06.2004 12:18 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nich wirklich was gegen Groupies...also ich unterstütze sowas jetzt nich, weil das so ne´ art Prostitution is...naja, nich ganz aber ihr wisst was ich mein...wenn da aber jemand Spaß dran hat und damit klarkommt, dass danach alles anders is, is das auch vollkommen okay, ich spuck manchmal auch voll die großen Töne, in kleinen/großen Gruppen unter weiblichen DÄ-Fans, also das ich auch mal echt gern...naja... großes Grinsen aber wenn man dann mal drüber nachdenkt, wär ich die erste die schreiend aus´m Hotelzimmer laufen würde (Ich prüdes Würstchen großes Grinsen )

Bela hat damals was mit Groupies gemacht, dass is kein Geheimnis und ich bin mir ziemlich sicher (ach ich weis es sogar) dass er´s heut immer noch tut...ich find das nich schlimm, es sei denn er wär immer noch mit seiner dummen Mareike zusammen, denn egal wie sehr ich diese Frau verachte für die Dinge die sie tut, hat DAS niemand verdient, es sei denn es is mit ihr abgesprochen und sie stimmt dem ganzen zu großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 12:42 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man will doch nicht wie der letzte Depp da stehen. Oder wie gehst du zum Ärzte Konzert? Im Schlafanzug und einer Mülltüte auf dem Kopf? Der eine legt mehr Wert aufs Äußere, der Andere halt weniger, so wie du (vielleicht). Und für mich hört es sich auch nach einer großen Portion Neid an! Oder willst du jetzt sagen, dass du es nicht nötig hast, dich zu schminken?


Also du laberst vielleicht einen Mist dahin. Ich war in Alsfeld aufm Konzert und habe mich auch nicht geschminkt. Es geht doch auch nicht darum, wie schön man ist, sondern dass man Spaß hat. In Alsfeld war es so heiß, dass sogar unsere HOSEN nass geschwitzt waren. Es hat alles nur noch am Körper geklebt. Und du kannst mir glauben, es war mir so was von Scheißegal, ob ich da gut aussehe oder nicht! Und meinst du, man legt weniger Wert auf sein Äußeres, wenn man sich nicht schminkt?

Und neidisch auf diese Püppchen in der ersten Reihe muss man nun wirklich nicht sein. Ich habe schon welche gesehen, die hatten Hihgheels an. Da sag ich dann nichts mehr zu. Als mein Freund auf seinem ersten DÄ-Konzert war, waren die meisten in der 1. reihe noch Quark!
10.06.2004 16:33 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verläuft die schminke nicht wenns da so heiß ist?????Hatte nen totalen Sonnenbrand im Gesicht und alles war verschwitzt aber es war mir egal!!Weil die Stimmung einfach geil war!!!Aber das heißt nicht das ich kein wert auf mein äusseres lege!!!!!
10.06.2004 16:40
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,wenn ich ma was sagen darf...
dieser thread ist gestartet,mit der frage, ob bela wohl mit seinen groupies schläft und nun sind ma schon da angekommen, dass hier fast jeder davon ausgeht, dass er es tut und er ja "irgendwo seine triebe ausleben muss"
das klingt ja mittlerweile schon so, als würdet ihr den fürn sex besessenes monster halten *g*

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

10.06.2004 16:49 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Tiamat78
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das klingt ja mittlerweile schon so, als würdet ihr den fürn sex besessenes monster halten


Ja, das Gefühl habe ich auch und muss mich deshalb mal dazu äußern:

Ich hatte mal das Glück, Bela kennenzulernen und zwar bei einem Filmdreh zu einem B-Movie, wo Bela einen Gastauftritt hatte. Ein Freund von mir ist dort Kameramann gewesen und ich bin halt öfters da gewesen, um Essen zu bringen usw.. Die Jungs haben ihn mir dann in der Drehpause vorgestellt und ich war hin und weg von diesem Mann. Aber nicht, weil er einer von den Ärzten ist, sondern weil dieser Mann ein verdammt sympathischer, höflicher, ruhiger (ja, ob ihrs glaubt oder nicht! smile ) und sehr bodenständiger Mensch ist. Irgendwann in der MIttagspause sind wir auf das Thema Frauen gekommen und einer unserer Jungs meinte dann zu Bela, dass er doch jede haben könnte. Da hat er dann ganz verliebt gesagt, dass er das nicht nötig hat, weil er jemanden hat, den er gegen keine andere Frau dieser Welt eintauschen würde.

Sollte er nun nicht mehr mit Mareike zusammen sein, (was ich nun wirklich nicht weiß, weil diese Sache schon ein halbes Jahr her ist), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er was mit einem Groupie anfängt. Dieser Mensch kennt so viele attracktive Frauen, warum sollte er etwas mit einem Fan anfangen?
10.06.2004 17:15 Tiamat78 ist offline Beiträge von Tiamat78 suchen Nehmen Sie Tiamat78 in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Mensch kennt so viele attracktive Frauen, warum sollte er etwas mit einem Fan anfangen?


Hm, ich will mich gar nicht ins Thema an sich einmischen, aber mal ne ganz dumme Antwort auf die Frage:
Weil eventuell unter den Fans auch attraktive Frauen sein könnten!? Wäre ja ne Möglichkeit *räusper*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.06.2004 18:03 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Tiamat78
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil eventuell unter den Fans auch attraktive Frauen sein könnten!? Wäre ja ne Möglichkeit *räusper


Ja natürlich gibt es die. Dieser Satz war auch eher auf die jungen Püppchen in der 1. Reihe bezogen.

Versteht mich nicht falsch, ihr seid sicher auch hübsch und attraktiv, aber mal im ernst, glaubt ihr, der fängt was mit ner 15-jährigen an? Ja, ich weiß, da würde er sich sowieso strafbar machen. Aber ich glaub auch nicht so recht daran, dass er was mit ner 19 jährigen anfangen würde.
10.06.2004 18:26 Tiamat78 ist offline Beiträge von Tiamat78 suchen Nehmen Sie Tiamat78 in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Mensch kennt so viele attracktive Frauen, warum sollte er etwas mit einem Fan anfangen?


ähm...reden wir hier von "was anfangen" oder einfach nur "bisschen Spaß haben"?
denn da gibt´s n´ gewaltigen Unterschied, ich mein Bela wird wohl kaum was mit ner´ Minderjährigen (oder auch etwas älter als 1cool anfangen...BEZIEHUNGSMÄßIG, ja natürlich nich...aber gegen Bettgeschichten hat der da sicher nüscht einzuwenden...

Zitat:
Verläuft die schminke nicht wenns da so heiß ist?????


jaaa sie verläuft großes Grinsen
man sieht dann so unglaublich beschissen aus, dass man sich wünscht sich nie geschminkt zu haben ABER ich hab zu wenig Selbstbewusstsein um Ungeschminkt irgendwo hinzugehen, auch wenn ich meines Erachtens nach dem Konzert heim komme, mir das verschmierte Gesicht abschminke und dann den eindruck hab, viel besser auszusehen großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.06.2004 20:05 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was iss´n das für´n Argument, er kennt so viele attraktive Frauen, warum sollte er da was mt Fans anfangen.
Hallo! Gibt es vielleicht auch attraktive Ärzte-Fans, die altermäßig passen würden??? Zunge raus
Und außerdem ein Groupie ist noch lange kein Fan. Nur mal so... smile )
10.06.2004 23:11
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso altersmässig passen? wenn man die auswahl hat?

__________________
live is geil
10.06.2004 23:17 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
wieso altersmässig passen? wenn man die auswahl hat?


Naja, es gibt sicherlich genügend Minderjährige, die sich wünschen würden, mit den Jungs in die Kiste zu steigen, aber ich bezweifel, daß die Ärzte das tun würde. Augen rollen
11.06.2004 11:43
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam ist das Thema hier ja wohl ziemlich ausgelutscht Augen rollen findet ihr nicht? Also ich fasse mal zusammen:
Bela hatte früher auf jeden Fall was mit Fans, ob er's heute auch noch hat weiss keiner hier wirklich ich denke zwar auch dass er noch was mit Fans hat und wenn nicht, isset mir auch egal, schließlich geht es uns auch nix an. Solange beide wissen was sie tun und sich nicht so viele Hoffnungen machen ist es auch ok. Dass Bela wohl kaum mit 15 jährigen ins Bett springt kann man sich ja wohl denken. Ausserdem ist es doch auch seine Sache was er tut! Es kann hier keiner sagen "ne er macht sowas nicht mehr" genauso wenig wie "klar macht er das" weil es wirklich niemand weiss ausser jemand der ihn wirklich kennt und ich denke kaum dass ihn irgendwer in diesem Threat so gut kennt.
Guckt euch doch einfach mal die letzten Seiten an es dreht sich hier alles nur noch im Kreis!
Naja wollt ich nur mal gesagt haben.
11.06.2004 11:54 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, meine frage passt hier nicht ganz rein, aber ich kenn diese hp von der mareike nicht, wie heisst die denn?
noch ne frage die nicht rein passt Augenzwinkern sorry: wisst ihr ob farin ne feste beziehung hat?ich hab gehört der soll solo sein...

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
11.06.2004 16:32 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
sorry, meine frage passt hier nicht ganz rein, aber ich kenn diese hp von der mareike nicht, wie heisst die denn?
noch ne frage die nicht rein passt Augenzwinkern sorry: wisst ihr ob farin ne feste beziehung hat?ich hab gehört der soll solo sein...


Augen rollen meine Güte Augen rollen
schick ihm doch ne´ Mail und frag ihn Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

11.06.2004 16:47 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat78
Zitat:
Weil eventuell unter den Fans auch attraktive Frauen sein könnten!? Wäre ja ne Möglichkeit *räusper


Ja natürlich gibt es die. Dieser Satz war auch eher auf die jungen Püppchen in der 1. Reihe bezogen.

Versteht mich nicht falsch, ihr seid sicher auch hübsch und attraktiv, aber mal im ernst, glaubt ihr, der fängt was mit ner 15-jährigen an? Ja, ich weiß, da würde er sich sowieso strafbar machen. Aber ich glaub auch nicht so recht daran, dass er was mit ner 19 jährigen anfangen würde.


hey moment ma ich steh auch so gut wie immer in der 1 reihe,ich bin aber kein püppchen!
11.06.2004 22:29
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
sorry, meine frage passt hier nicht ganz rein, aber ich kenn diese hp von der mareike nicht, wie heisst die denn?
noch ne frage die nicht rein passt Augenzwinkern sorry: wisst ihr ob farin ne feste beziehung hat?ich hab gehört der soll solo sein...


Also, wenn Du mit Mareike Belas Freundin meinst, sie heißt hinten Fell. Such einfach bei Google, da kommst Du dann locker auf ihre HP.

Ob Farin verbanelt ist, wurde in seinem Board, glaube ich, schon zur Genüge ausdiskutiert. Schau doch mal da nach. Zunge raus
12.06.2004 14:50
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! Zunge raus

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.06.2004 18:48 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Tiamat78
Zitat:
Weil eventuell unter den Fans auch attraktive Frauen sein könnten!? Wäre ja ne Möglichkeit *räusper


Ja natürlich gibt es die. Dieser Satz war auch eher auf die jungen Püppchen in der 1. Reihe bezogen.

Versteht mich nicht falsch, ihr seid sicher auch hübsch und attraktiv, aber mal im ernst, glaubt ihr, der fängt was mit ner 15-jährigen an? Ja, ich weiß, da würde er sich sowieso strafbar machen. Aber ich glaub auch nicht so recht daran, dass er was mit ner 19 jährigen anfangen würde.


hey moment ma ich steh auch so gut wie immer in der 1 reihe,ich bin aber kein püppchen!


Ich steh auch immer in der erste (höchstens mal zweite) aber das hat bestimmt nichts mit Püppchen oder so zu tun!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 12.06.2004 21:18.

12.06.2004 21:18
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH