das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
(...)
die jungs da oben (also bela) zieht sich ja au net immer wieder auf der bühne mit hilfe eines handspiegels den kajal nach........ne!?


Wär aber mal lustig, wenn er's täte *lol*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.06.2004 13:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon der is ja eh eitler als alle tussen zusammen
in mannheim nach der "bier-schmeiß-aktion" is er au gleich raus und hat sich die haare neu gemacht.......

aber ich würde ihn au mit verschmiertem kajal und zerzausten haaren nehmen,kein problem,ne bela!?
26.06.2004 17:21 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich würde ihn au mit verschmiertem kajal und zerzausten haaren nehmen,kein problem,ne bela!?


großes Grinsen großes Grinsen war das jetzt n angebot an bela oder was sollte das sein?! *gg*

um mal aufs thema zurück zu kommen... ich denke schon das er sex mit groupies hat... warum nicht,... er ist ein ganz normaler kerl wie alle andren auch,... und er hat auch ganz normale bedürfnisse, wie allle normalen kerle auch... (denk ich zumindestfröhlich ... nur ist er n Rockstar!
26.06.2004 17:46
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ,ich glaube nicht dass bela in den letzten 6 jahren sex mit groupies hatte, denn in der zeit war(ist?) der doch mit dieser mareike zusammen, seine ach so grosse liebe. keine ahnung wieso, aber ich glaub der war treu

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
26.06.2004 17:53 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
naja ,ich glaube nicht dass bela in den letzten 6 jahren sex mit groupies hatte, denn in der zeit war(ist?) der doch mit dieser mareike zusammen, seine ach so grosse liebe. keine ahnung wieso, aber ich glaub der war treu


Na, dann sind wir jetzt alle wunderbar beruhigt smile )
Hat uns schon ganz wuschig gemacht die Vorstellung Augen rollen
26.06.2004 20:58
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ clara

das angebot hab ich ihm freitag in karlsruhe gemacht leider hat ers nicht gehört dafüt hats farin auf sich bezogen...*grumml* und auch noch nachdenklich genickt bis ich ihm dann verdeutlicht hab dass ich ja bela meinte da war fu glaub n bissl naja säuerlich!?
27.06.2004 14:09 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
@ clara

das angebot hab ich ihm freitag in karlsruhe gemacht leider hat ers nicht gehört dafüt hats farin auf sich bezogen...*grumml* und auch noch nachdenklich genickt bis ich ihm dann verdeutlicht hab dass ich ja bela meinte da war fu glaub n bissl naja säuerlich!?

wie hast du ihm denn das angebot gemacht?*interressiert*

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
27.06.2004 16:56 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich auch gern wissen... hast du´s einfach hochgegrölt oder wie?! ist ja auch nicht fies... erst macht sich fu solche hoffnungen und dann... mensch armer fu... und den hättste nicht dran gelassen?!?! großes Grinsen
27.06.2004 17:31
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat ses aufe bühne geschrien oda so?!?

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
27.06.2004 18:11 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hats ihm ins ohr geflüstert
nur leider ins falsche und deswegen hat farin es auch auf sich bezogen,weils ja sein ohr war
versteht ihr? verwirrt

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
27.06.2004 19:34 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
@ clara

das angebot hab ich ihm freitag in karlsruhe gemacht leider hat ers nicht gehört dafüt hats farin auf sich bezogen...*grumml* und auch noch nachdenklich genickt bis ich ihm dann verdeutlicht hab dass ich ja bela meinte da war fu glaub n bissl naja säuerlich!?


Hab gerade dein Alter angeschaut - ist der dir nicht ein bisschen zu alt ???? - außerdem konnte man ja bei der Winter-Tournee seinen Speck-Bauch unter dem Netz-Shirt bewundern.... neee du, sollte ich mal so alt sein wie Bela, dann will ich aber besser aussehen.....

Es gibt so viele junge, knackige Knaben - die sind doch viel besser *schlabber*
28.06.2004 13:03 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
Original von insomnia666
@ clara

das angebot hab ich ihm freitag in karlsruhe gemacht leider hat ers nicht gehört dafüt hats farin auf sich bezogen...*grumml* und auch noch nachdenklich genickt bis ich ihm dann verdeutlicht hab dass ich ja bela meinte da war fu glaub n bissl naja säuerlich!?


Hab gerade dein Alter angeschaut - ist der dir nicht ein bisschen zu alt ???? - außerdem konnte man ja bei der Winter-Tournee seinen Speck-Bauch unter dem Netz-Shirt bewundern.... neee du, sollte ich mal so alt sein wie Bela, dann will ich aber besser aussehen.....

Es gibt so viele junge, knackige Knaben - die sind doch viel besser *schlabber*

aber es gibt nur EINEN bela! Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
28.06.2004 14:14 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
außerdem konnte man ja bei der Winter-Tournee seinen Speck-Bauch unter dem Netz-Shirt bewundern.... neee du, sollte ich mal so alt sein wie Bela, dann will ich aber besser aussehen.....


bäh, das stimmt... das hab ich (musste ich) auch sehen! *würg* mein gott, wenn man so aussieht, braucht man sich doch echt nicht so kleiden...! unmöglich! da kann man doch n bissel drauf achten, oder?!

aber sonst sieht er (für sein alter) seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guuuuut aus! großes Grinsen
28.06.2004 14:54
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, ihr reagiert sowieso ganz anders, wenn er wirklich vor Euch steht und sacht : "Baby, ich will dich ficken" (oder sowas in der Art großes Grinsen ). Ihr braucht euch da jetzt wohl keine Gedanken drum zu machen... Augen rollen
28.06.2004 15:01
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Vany mal gleich ganz frech recht geben, über jemand zu lästern wenn er nicht vor einem steht aber gleichzeitig vermutlich halb in Ohnmacht fallen, wenn sowas von ihm kommen würde, jaja....ist immer leicht, wenn man in einer solchen Situation noch nie war....und mal guggen ob ihr dann nein sagen würdet, oooder ob ihr ein halbwegsverständliches Ja, rausbringen würdet cool

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.06.2004 16:27 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich auch für Augenzwinkern hehe
edit: wie schnell sich ne meinung dann auf einma ändern kann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwärg: 28.06.2004 16:33.

28.06.2004 16:32 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also atürlich hab ichs grad hoch auf die bühne geschrien aber mehr so aus scheiß wer ahnt denn das er des hört???

und wegen belas bauch also so n bissl ´bauch´ find ich ja mal ganz goldig...
und in ka hatte er gar nich so nen bauch vielleicht hat er ja n bissl abgespeckt.....
außerdem sieht er verdammt gut aus für sein alter und NEIN ich würde nicht mit ihm ins bett gehn (zumindest sag ich das jetzt*gg*) weil er ja echt zu alt für mich ist aber träumen dar man ja, ode`?
28.06.2004 17:56 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela is en jahr jünger als mein vater und ich hätte trotzdem kein problem ...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.06.2004 18:50 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist 25 Jahre älter als ich, wenn ich mich nicht verrechnet hab, und ich hätte auch kein Problem damit. Als ob das echt passieren würd... man wird ja wohl noch träumen dürfen großes Grinsen Freude Also der Bela ist schon ein heißes Teil, und sieht so geil aus für sein Alter...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.06.2004 19:53 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@über mir! : meinste das Bela mit Minderjähringen was anfängt? DAS GLAUB ICH JETZT MAL SO GANZ SPONTAN NICHT!!!

und ich glaube auch das er sich, wenn er auf der suche wäre, jemanden nehmen würde der so annähernd, sagen wir 5 Jahre jünger/älter als er ist, nehmen würde. glaub nicht das er so extrem drauf ist und sich ne 20 jahre jüngere nimmt

(oder ältere Zunge raus --> omaboy)

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
29.06.2004 21:06 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH