das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sex mit groupies?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sex mit groupies? viggi 18.04.2004 10:36
 RE: sex mit groupies? Liselotte 18.04.2004 11:09
 RE: sex mit groupies? Dragonchild 18.04.2004 15:29
 RE: sex mit groupies? Klugscheißerin 18.04.2004 16:59
 RE: sex mit groupies? bela_girl 25.04.2004 10:32
 RE: sex mit groupies? viggi 25.04.2004 12:14
 RE: sex mit groupies? Dragonchild 25.04.2004 14:34
 RE: sex mit groupies? viggi 18.04.2004 11:11
 RE: sex mit groupies? Liselotte 18.04.2004 11:14
 RE: sex mit groupies? viggi 18.04.2004 11:16
 RE: sex mit groupies? Liselotte 18.04.2004 11:24
 RE: sex mit groupies? rod_girl 18.04.2004 14:38
 RE: sex mit groupies? SweetSweetGwendoline 18.04.2004 11:29
 RE: sex mit groupies? viggi 18.04.2004 11:31
 RE: sex mit groupies? Liselotte 18.04.2004 11:37
 RE: sex mit groupies? Biene_Maja 18.04.2004 12:05
 RE: sex mit groupies? Liselotte 18.04.2004 12:09
 RE: sex mit groupies? viggi 18.04.2004 12:12
 RE: sex mit groupies? Fabienne 18.04.2004 12:36
 RE: sex mit groupies? viggi 18.04.2004 12:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Achtung sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo bela (hoffentlich) solo is, hat er bestimmt die eine oder andere affÄre. meint ihr er hat auch wieder sex mit groupues, so wie früher??? verwirrt ich mach mir jetzt keine hoffnungen großes Grinsen aber zuzutrauen wärs ihm doch oder?

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 10:36 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher? Hatte er wirklich mal Sex mit Teenager? Glaube ich nicht...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 11:09 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gab mal ein Radio-Interview mit den Dreien, da wurde Bela gefragt: Sex mit Fans, erlaubt oder verboten?
Farin fing an zu lachen und meinte: Na, da fragst du genau den Richtigen."
Ist natürlich immer fraglich, wie ernst man sowas nehmen kann.
Außerdem (ohne diese Frage zum 1.000.000.000.000.Mal diskutieren zu wollen) ist sehr fraglich, ob er wieder solo ist.
18.04.2004 15:29
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch egal war er macht!!es ist sein ding und es geht keinen was an finde ich!!
18.04.2004 16:59 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
bela_girl bela_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7710.jpg

Dabei seit: 20.04.2004

RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir schon vorstellen dass er früher sex mit groupies hatte.Aber ich glaube nicht das er das jetzt noch macht. traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!!

Ich werde gerockt am

19.06. Berlin- Wuhlheide
25.04.2004 10:32 bela_girl ist offline Beiträge von bela_girl suchen Nehmen Sie bela_girl in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_girl
Also ich könnte mir schon vorstellen dass er früher sex mit groupies hatte.Aber ich glaube nicht das er das jetzt noch macht. traurig


is da jemand traurig???? *lol*

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 12:14 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: sex mit groupies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von bela_girl
Also ich könnte mir schon vorstellen dass er früher sex mit groupies hatte.Aber ich glaube nicht das er das jetzt noch macht. traurig


is da jemand traurig???? *lol*


haha "megagrins"
Liegt ja auch an jeder selbst, wie interessant sie sich macht, daß Bela ja oder nein sagt.
Ich kleiner Feigling hätt ja viiiiiel zu viel Schiss vor ´ner Abfuhr. böse
25.04.2004 14:34
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich so oft aber z.b. inner hagen-bio *beurks* steht das nopper und bela öfters ma ne kleine orgie mit fans gefeiert ham
aber die waren auch schon 20 die groupies

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 11:11 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bleibt ja wirklich nur eine Frage offen: Sind jetzt nun er und Mareike auseinander? Hmmmm....

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 11:14 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ma schon, denn sie ham ja inner young miss geschrieben das er frei ist

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 11:16 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja stimmt... oder die Beiden wollen einfach die ganze Welt verarschen großes Grinsen WAS ICH NICHT HOFFE, KÖNNTE MIR ES ABER GUT VORSTELLEN... VIELLEICHT SITZEN SIE ZUHAUSE UND GRINSEN SICH WAS ZURECHT... Augenzwinkern
Wohnten Bela und Mareike eigentlich zusammen? Oder wohnen sie immernoch zusammen? Hajeeee, ich bin verwirrt... großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 11:24 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
denk ma schon, denn sie ham ja inner young miss geschrieben das er frei ist


das haben sie nicht direkt geschrieben....aber ich glaube auch,dass die auseinander sind...sonst würde so n artikel nicht in der YM stehen.
aber ich will es doch mal hoffen *g*

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
18.04.2004 14:38 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon dass sie noch zusammen sind. soviel ich weiß wohnen bzw wohnten großes Grinsen sie zusammen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
18.04.2004 11:29 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen vom thema ab!!! Augenzwinkern
nebenbei sie haben zusammengewohnt, mareke hat doch irgendwann ma verraten das sie mit bela in ein neues haus gezogen ist

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 11:31 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haus? Naja wenn 'se die Kohle haben, bitte...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 11:37 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat sind ja so die Sachen, die mich davon überzeugen, dass er Solo ist:

Mareike hat ja mal rumposaunt das sie zusammen in nem Haus wohnen, mittlerweile wohnt Bela ja inner Wohnung (siehe YM)
Hab mir vor kurzem noch mal das Interview aus dem ME angeguckt, wo Bela nach seinen Highlights im Jahre 2003 gefragt wurde. Na ja, auf die Frage, welche Platter er 2003 wiederentdeckt hat, meinte er, dass es eine Platte gibt die er jedem mit Liebeskummer empfehlen kann (er meinte noch, das wäre der Begleiter in den Slebstmord)...

Aber jetzt zum Thema:

Bei Charlotte Roche hat Farin ja mal gesagt, dass es in den 80`ern eine Zeit gab, in denen sie sich richtig ausgetobt haben (also sexuelle gesehen) und das sie auch älter werden. Und so wie Bela ein erstes Date beschreibt, gehe ich mal davon aus, dass die sich mittlerweile die Hörner abgestoßen haben und jetzt nach etwas festerem suchen ??!!
18.04.2004 12:05
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast recht... hmmmm... 100 % ist er Solo... aber ob er noch in Hamburg wohnt?! verwirrt

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 12:09 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

watn willst ihn besuchen? Augenzwinkern

logo wohnt er noch in hamburg
aber farin zieht bald inne umgebung von berlin *freu*
ähm.. falscher thread großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 12:12 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hatte er wirklich mal Sex mit Teenager?


groupies sind nicht gleich teenager
18.04.2004 12:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von viggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hatte er wirklich ma sex mit teenagern?

meinte auch so ältere groupies (20-30)

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 12:38 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sex mit groupies?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH