das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist alles beim Konzert in Dortmund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN DA!!! JUHUUU!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 18:28 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Banane
Dank Ebay bin ich auch da!!
*freu*


jaja Ebay sei dank...hab fast meine ganzen Karten von Ebay... die für Dortmund und Mannheim hab ich sogar für den VVK Preis im Sofort Kauf bekommen *ganzdollfreu*

__________________

21.05.2004 22:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in dortmund *anmerk*
weiß einer warum da schon um 18.00uhr einlass is? liegts vielelicht daran dass da mehr leute rein passen als in den hallen bei denen um 18.30uhr einlass is?
21.05.2004 22:10
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da ;-)
21.05.2004 22:45 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Dortmund dabei.Habe leider eine lange Anfahrt!
Aber freuen tu ich mich natürlich auch! smile

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
21.05.2004 23:33 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich bin auch in dortmund *anmerk*
weiß einer warum da schon um 18.00uhr einlass is? liegts vielelicht daran dass da mehr leute rein passen als in den hallen bei denen um 18.30uhr einlass is?
Es gibt nur ein EIngang um in die Halle zu kommen, vielleicht deswegen.
21.05.2004 23:35
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da

(dini übrigens auch)
22.05.2004 00:04
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da.
22.05.2004 12:47
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auf jeden fall auch hin, hab ne Inneraumkarte Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

25.05.2004 20:22 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird so geil *in die Luft spring*

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
25.05.2004 20:30 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es irgendjemand noch nich weiß: ich auch großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

25.05.2004 21:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.05.2004 10:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
me too

und das, obwohl du dir noch nichtmal eine karte gekauft hast?! großes Grinsen
ich werde übrigens ausnahmsweise auch da sein großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 01.06.2004 18:36.

01.06.2004 18:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey - ich bin auch dabei *freu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.06.2004 19:01
Domchecker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dortmund, da bin ich auch dabei. *froi*

Sogar doppelt, wenn ich meine zwote Karte nicht loswerde Augenzwinkern
01.06.2004 20:00 Domchecker ist offline Beiträge von Domchecker suchen Nehmen Sie Domchecker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domchecker in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dabei

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
02.06.2004 15:07 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ne Frage: Wie ist das überhaupt wenn man "schizophren" ist ??? Muss man dann doppelt bezahlen??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
02.06.2004 16:54 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von jule
me too

und das, obwohl du dir noch nichtmal eine karte gekauft hast?! großes Grinsen
ich werde übrigens ausnahmsweise auch da sein großes Grinsen

als ob du dir für jedes konzi eine karte gekauft hättest? großes Grinsen
trotzdem danke großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.06.2004 17:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
diezigarre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TODAY IS THE DAY!
TONIGHT IS THE NIGHT!
Heute abend ists so weit!°~~~°
05.06.2004 10:01
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolzer Besitzer einer Eintrittskarte...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

05.06.2004 10:33 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer ist alles beim Konzert in Dortmund?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH