das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist alles beim Konzert in Dortmund?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? särah 04.10.2003 20:25
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? PunkRock 14.12.2003 18:19
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Nutella2004 13.03.2004 20:41
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? nina-unrockstar 13.03.2004 20:43
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? DTH-Fan 14.03.2004 01:50
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Hanche 14.03.2004 14:55
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? BFRac 21.05.2004 22:45
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Nora 21.05.2004 23:33
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Haus 04.10.2003 20:26
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? jana 05.10.2003 10:09
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? die Banane 21.05.2004 18:28
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? goldene zitrone 04.10.2003 22:51
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? pUnKbabie 04.10.2003 23:11
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? särah 05.10.2003 10:15
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Mr.Sexpistols 05.10.2003 09:56
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? jana 05.10.2003 10:06
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? ProZombie 05.10.2003 14:33
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? cruce 05.10.2003 15:33
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? jana 05.10.2003 15:51
 RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? särah 05.10.2003 15:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute!

wer von euch ist alles beim konzert in der westfalenhalle?
würd schon vorher gerne ein paar neue leute kennen lernen und so :-)

Vielleicht kann man sich ja dann dort mal treffen,...

Freu mich auf eure Antworten,
lg sarah

__________________
My Problem is YOU ... :-P
04.10.2003 20:25 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nur so ne frage gibt es dafür noch Karten???
verwirrt
wenn ja würde ich auch kommen!!!

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
14.12.2003 18:19 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
Nutella2004 Nutella2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2004

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht (wow,FrU,mein erster!)

__________________
FC SCHALKE 04

UEFA CUP SIEGER 1997
13.03.2004 20:41 Nutella2004 ist offline Beiträge von Nutella2004 suchen Nehmen Sie Nutella2004 in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch (immernoch)! Ich will endlich wissen wer Vorband ist!
13.03.2004 20:43
DTH-Fan
unregistriert
RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich auch (immernoch)! Ich will endlich wissen wer Vorband ist!


Ich auch! Wenn es denn eine gibt!
14.03.2004 01:50
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich auch (immernoch)! Ich will endlich wissen wer Vorband ist!


Ich auch! Wenn es denn eine gibt!


Denke ich doch, dass es eine Vorband gibt!!! Immerhin steht bei einigen Konzerten ja schon eine Vorband fest. Wäre doch ziemlich fies, wenn bei manchen Konzerten eine Vorband ist und bei anderen nicht.
Ich bin übrigens auch in Dortmund!!! *durchdrehvorvorfreude* großes Grinsen smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
14.03.2004 14:55 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da ;-)
21.05.2004 22:45 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: Wer ist alles beim Konzert in Dortmund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Dortmund dabei.Habe leider eine lange Anfahrt!
Aber freuen tu ich mich natürlich auch! smile

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
21.05.2004 23:33 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dort nicht.
04.10.2003 20:26
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus
Ich bin dort nicht.

...und das ist auch gut so
05.10.2003 10:09
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN DA!!! JUHUUU!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 18:28 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit großer wahrscheinlichkeit da.
04.10.2003 22:51
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da, können ja en Sarahtreffen machen *muhaha* ist das alles komisch heute.
04.10.2003 23:11
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Augenzwinkern ein sarah treffen wär bestimmt witzig ,... :-P

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 10:15 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln
05.10.2003 09:56 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch cool cool
05.10.2003 10:06
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei
05.10.2003 14:33
cruce cruce ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, sofern deutschrock keinen scheiss baut
05.10.2003 15:33 cruce ist offline Beiträge von cruce suchen Nehmen Sie cruce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruce in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen deutschrock scheisse baut dann sind ca. 2.000 leute nicht dabei böse
05.10.2003 15:51
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können ja mal vorher nen treffen starten,...
wer hätte lust?

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 15:45 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wer ist alles beim Konzert in Dortmund?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH