das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das bessere board.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so eine schimpft sich fast volljährig?????????????????? *verwundertbin*
warum wird die nich einfach gelöscht und gut is? und alle anderen da gleich mit? versteh ich irgendwie nich....

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 18:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und so eine schimpft sich fast volljährig?????????????????? *verwundertbin*
warum wird die nich einfach gelöscht und gut is? und alle anderen da gleich mit? versteh ich irgendwie nich....

ich denk mal weil sie das doch nur will... diese krümel (oder so...) wollt doch auch umbedingt gelöscht werden und hat es nich geschafft!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
19.04.2004 19:09 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja intressant!

*lach* oh jeee...

bin ich froh, dass ich wenigstens n hirn so groß wie n stecknadelkopf habe...

*nich versteh, wie man nur so dreist und noch dazu so überzeugt von sich sein kann*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.04.2004 19:40 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bisher eigentlich noch keinem aufgefallen das die "Flagge" verdammt schlecht designed ist? Augenzwinkern großes Grinsen
19.04.2004 19:59
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ist bisher eigentlich noch keinem aufgefallen das die "Flagge" verdammt schlecht designed ist? Augenzwinkern großes Grinsen

war klar, dass das von dir kommt!!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
19.04.2004 20:05 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ist schon aufgefallen aber wir hielten es für unnötig das zu erwähnen großes Grinsen
19.04.2004 20:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........


Wohoo, super. Echt, ihr seid die besten, sei die Macht mit euch *lol*
5 Mitglieder eures Pissboardes gegen die restlichen 5577 hier, viel Spaß großes Grinsen



kann ich nur recht geben aber moment ich weiß ja nich wie weit du noch denken kannst also
5 sind weniger als 5577 also haste wohl nich viel chancen

also mach du ma schön weiter hier mit ganzen 5 leuten
du bis doch echt komisch

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 19.04.2004 21:24.

19.04.2004 21:20 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* wieso seh ich das erst jetzt? großes Grinsen
aber ich glaub vor 2 jahren wär ich da auch noch eingestiegen großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

19.04.2004 21:42 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis hierhin und bitte nicht weiter.
19.04.2004 23:35 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH