das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das bessere board.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 das bessere board. B.B.Girl 18.04.2004 19:02
 RE: das bessere board. Admin 18.04.2004 20:14
 RE: das bessere board. Natollie 18.04.2004 20:38
 RE: das bessere board. Admin 19.04.2004 07:49
 RE: das bessere board. Natollie 19.04.2004 08:23
 RE: das bessere board. B.B.Girl 19.04.2004 08:26
 RE: das bessere board. Urlauberin 18.04.2004 19:26
 RE: das bessere board. Schnorden 18.04.2004 19:27
 RE: das bessere board. Basti 18.04.2004 19:43
 RE: das bessere board. Lostprophet 18.04.2004 19:50
 RE: das bessere board. Anne Teifke 18.04.2004 19:52
 RE: das bessere board. Lostprophet 18.04.2004 19:55
 RE: das bessere board. Pro-Zombie 18.04.2004 20:58
 RE: das bessere board. B.B.Girl 19.04.2004 08:16
 RE: das bessere board. Fabienne 19.04.2004 13:32
 RE: das bessere board. TiffiDieBeste 19.04.2004 13:41
 RE: das bessere board. B.B.Girl 19.04.2004 08:21
 RE: das bessere board. Natollie 19.04.2004 08:30
 RE: das bessere board. B.B.Girl 19.04.2004 08:34
 RE: das bessere board. Basti 19.04.2004 11:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.B.Girl
unregistriert
das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hier mit bestimmten leuten nicht klar kommt und sich auch ziemlich eingengt was meinungäußerung betrifft fühlt.kann sich gerna mal per pn bei mir melden.es gibt noch board wo es etwas anders abläuft......also look @my signature
18.04.2004 19:02
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
wer hier mit bestimmten leuten nicht klar kommt und sich auch ziemlich eingengt was meinungäußerung betrifft fühlt.kann sich gerna mal per pn bei mir melden.es gibt noch board wo es etwas anders abläuft......also look @my signature


Ich würde bestimmt verstehen, was du da hingekliert hast, wenn ich mir richtig viel Mühe geben würde. Aber warum sollte ich das tun? Ich liebe die deutsche Sprache.
18.04.2004 20:14 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
wer hier mit bestimmten leuten nicht klar kommt und sich auch ziemlich eingengt was meinungäußerung betrifft fühlt.kann sich gerna mal per pn bei mir melden.es gibt noch board wo es etwas anders abläuft......also look @my signature


Wie viele Mitglieder hat dein Klub? 4? 5? 6? Eine extreme Mehrheit, nicht wahr. Und dann die ganzen schweigenden Mitläufer, die sich jeden Abend in den Schlaf weinen, weil es hier so schlimm ist... HALLO?!? Es ist keine zwingende Bürgerpflicht sich hier aufzuhalten! Man kann auch einfach gehen, statt hier einen auf Pseudorebellion zu machen - das ist nämlich penetrant nervig. Genauso nervig wie deine alberne Gehemnistuerei. Wir wissen alle, dass du mit dem Admin und den Mods nicht klarkommst. Beruht übrigens absolut auf Gegenseitigkeit. Bloss haben wir besseres zu tun als die Welt permanent über den neusten Stand unserer Profilierungsneurose zu informieren. So, das war jetzt wieder gemeine Fertigmacherei, gell? Naja, irgendjemand muss ja deine Erwartungen erfüllen... Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.04.2004 20:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
So, das war jetzt wieder gemeine Fertigmacherei, gell?


Moment mal! Auf Fertigmacherei und Gemeinheit hab ja wohl immer noch zuallererst ich Anspruch! Teufel
(Die Mods hier werden auch immer schlimmer, pah! großes Grinsen )
19.04.2004 07:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auge
Zitat:
Original von Natollie
So, das war jetzt wieder gemeine Fertigmacherei, gell?


Moment mal! Auf Fertigmacherei und Gemeinheit hab ja wohl immer noch zuallererst ich Anspruch! Teufel
(Die Mods hier werden auch immer schlimmer, pah! großes Grinsen )

Ey, du hattest schon gepostet, selber schuld wenn du die Chance nicht nutzt Teufel großes Grinsen

@B.B.Girl: Nee, is klar. Deinen Realitätssinn kenne ich ja aus deinen PNs. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 08:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
RE: das bessere board. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich deinen auch natollie,is ja kein ding!!!!!!man kennt ja seine pappenheimer ne......
19.04.2004 08:26
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verlinkst du das Board nicht einfach verwirrt

__________________


"I wanna be a sponge"


18.04.2004 19:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich auch nicht!
18.04.2004 19:27
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam reichts echt. Geh doch einfach Augen rollen

__________________

18.04.2004 19:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Basti nur anschliessen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 18.04.2004 19:51.

18.04.2004 19:50 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lostprophet: Ahaaa, aber nur kleinlaut!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

18.04.2004 19:52 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du das meinst, nur weil ich klein schreibe, dann hast du dich getäuscht, ich schreibe immer mit Schriftgröße 10. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ausser dass sie gehen soll wenn ihr das hier nicht passt.

__________________

18.04.2004 19:55 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harte worte, bin aber deiner Meinung. Wer hier nicht sein will, muss nich hierherkommen und sagen, wei scheiße es ist. Und du suchst Leute die dieses Board hassen. Aber wer dieses Board nicht mag, wird sich hier wohl kaum aufhalten, oder? Du machst auf ner falschen Seite Werbung.
Ich für meinen Teil mag dieses Board und alle User und alle Admins großes Grinsen
18.04.2004 20:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol
19.04.2004 08:16
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-cl...215-267357.html
19.04.2004 13:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von B.B.Girl
lol genau,ich glaub der einzige grund warum ich die adresse von der page hier nicht drin hab is weil der betreiber der seite das nicht wünscht UND weil nachdem die seite hier verlinkt war genügend idioten da wieder reingepostet haben wie gemein wir doch zu ihrem schleimpapi auge sind.lol



im internet kann man nix geheimhalten großes Grinsen

http://www.razyforum.de/system/thread-cl...215-267357.html


sehr schick, aber schlecht lesbar... Augen rollen Freude großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.04.2004 13:41 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa auge und lass mal das spammen hier sein,den scheiß den du immer wieder schriebst will KEINER hören!!!!!!Übrigens das Thema läuft gerade in unserem Board UND wir haben genügend Material was wir jetzt mal auswerten müssen,gibst ja immer soviel zum besten.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß vom Resten Wir Lieben dich DENN (ohne dich wäre es langweilig)!!!!!!!!
19.04.2004 08:21
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Nur dumm dass ich dir auf deine PNs nicht mehr antworte, gell? großes Grinsen Ach Gott, hass du nur noch ein bisschen rum, ich hab Gott sei Dank besseres zu tun, aber ich wünsch dir dann noch ein interessantes Leben - und ja natürlich richte ich Auge bei Gelegenheit aus dass du dir wünschst dass ihr beide bald wieder zusammen seid, keine Sache, sowas erledigt man doch gern großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2004 08:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 19.04.2004 09:02.

19.04.2004 08:34
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
nur komisch das jetzt plötzlcih die hälfte der leute hier was gegen auge haben und deswegen eine aktion am start ist,die auge entgültig den docht aus machen wird.schade das er dann arbeitslos is,aber na ja egal...........


Wohoo, super. Echt, ihr seid die besten, sei die Macht mit euch *lol*
5 Mitglieder eures Pissboardes gegen die restlichen 5577 hier, viel Spaß großes Grinsen

__________________

19.04.2004 11:12 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » das bessere board.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH