das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nach dresden!!!!!!!!!!! traurig niemand fährt mit mir hin, ist für alle zu weit weg!!!!!!!! mist!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
26.07.2004 15:12 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
ich will auch nach dresden!!!!!!!!!!! traurig niemand fährt mit mir hin, ist für alle zu weit weg!!!!!!!! mist!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


dann fahr halt alleine ... bin auch alleine nach Grefrath gefahrn, obwohl das für mich übe 400 km sind, und hab dort ganz viel tolle Leute kennengelernt... wenn ich eins auf der Tour gelernt hab, dann ist es, dass man sich nicht nach anderen richten sollte, wenn man wirklich was erreichen will, dann sollte man das tun, was man selbst für richtig hält !!!

__________________

26.07.2004 15:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
ich will auch nach dresden!!!!!!!!!!! traurig niemand fährt mit mir hin, ist für alle zu weit weg!!!!!!!! mist!!!!!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


hey, ich will auch nach dresden. man könnte sogar das angebot von der DB nutzen Augenzwinkern also, wann woll'mer los??? *G*

oh man, der farin ist echt einmalig. einfach zum brüllen der kerl.

ABER: ich will auch in die sonne!!!!!!

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
26.07.2004 16:22 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur zeit habe ich noch einen platz nachdresden im Auto wer zu erst schreit mahlt z erst ^^
26.07.2004 16:30 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAALOOOO?????

Gästebucheintrag is hier das thema und nicht "fahren", und "Dresden" schon zweimal nicht.....

wenn das so weitergeht werden hier leider noch einige threads geschlossen oder gelöscht, und das fänd ich sehr schade... also reisst euch mal en bissel zusammen....
DANKE....

__________________

26.07.2004 16:36 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm vielleicht schießt er ja n paar Bilder fürs neue Album verwirrt smile
26.07.2004 18:14 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht bestimmt bilder für sine seite und/oder fürs album und vielleicht schreibt er ja ein paar b-seiten für die maxis.
26.07.2004 19:58
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matthew
bin ganz deiner meinung. das ist diskriminierung ;-)
auge du hast meine frage noch nicht beantwortet ob man aus der schweiz auch an der MdW-verlosung teilnehmen kann ohne etwas zahlen zu muessen wenn man gewinnt. naja glaub auch nicht dass du es noch tust. aber vielleicht weiss es ja jemand anders.
------
Naja, hier ist auch nicht unbedingt das Fragen- sondern das Huldigen-Forum.

Wie auch immer, wer gewinnt, muss nix bezahlen, was wäre das denn sonst für ein Gewinn?
Im Klartext: Ob Schweiz, Schweden oder Paraguay: Der Gewinn kommt frei Haus. (Obwohl: In Paraguay muss man vielleicht den Postboten bestechen oder sowas. *g*)

Webmaster


PS: Vielleicht weiß ja der Hausherr mehr über Paraguay;-)
------

------
Ja, weiß er. Ähem.

Aber gehört das jetzt WIRKLICH hierhin?

...oder sollten wir nicht lieber ein wenig über die Tour (ja, jene mit dem nunjasagenwirmal gewöhnungsbedürftigen Motto!) im Mai philosophieren?

Fragen über Fragen...

Die Antwort kennt nur der:

fu

------

08.09.2004, 21:18 | medica (basel, schweiz)

__________________
Die 80er....
10.09.2004 12:40 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von stine1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein Eintrag im FU GB
Huiiiiiii, is DAS fies hier jetzt!

Passt zu meinem neuen Image: FU, das grausame Ding mit der Gitarre...

Muss jetzt wieder in die Sonne, und sagt mal... schrob ich bereits, dass da bald ein ziemlicher Brocken von Soloalbum die geschmackvolleren CD- Spieler der Welt (huestel) in Beschlag nehmen wird? Nein?? Seltsam, muss an meiner un-end-lichen Bescheidenheit gelegen haben...

Reis! Und Zuneigung.

euer

fu(nglaublich)
06.10.2004, 12:48 | fu (Gottseidank nicht in England, Baby....................)


__________________
Die 80er....
06.10.2004 13:13 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ich will auch in die sonne! *neidischguck*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
06.10.2004 14:41 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich fahr übrigens auch bald in die sonne großes Grinsen

ähem........ für mich hört sich das langsam so an, als ob das album doch schon dieses jahr kommen wird un der april dann doch eher ein fake ist. obwohl das wegen den tourdaten eigentlich wiederlegt wurde großes Grinsen
06.10.2004 14:56 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch in die sonne unglücklich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.10.2004 15:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man...der sonnt sich jetz wahrscheinlich un bei uns schiffts-.-
aba wenns ihm hilft kreativ zubleibn.... smile

FARIN DU SONNENGEILE SAU!!!!!!! großes Grinsen
06.10.2004 15:29
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich will auch in die sonne

Ich auch!!!

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
06.10.2004 20:46 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der meister des verdrehten wortes hat mal wieder aufschlussreiche und geistig hochtrabende Weisheiten in seinem Gästebuch hinterlassen...

großes Grinsen

ich sach nur eins: das mit den DROGEN muss endlich mal aufhören.... Augenzwinkern


---------------------------------------------------------------------------
-----
okok, ihr habt gewonnen:
ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Aaalso das ist nämlich so mit der Skala: *ähem* der blaue Berei...oh, es klingelt! Wartet mal, ich geh kurz an die Tür und schreibe dann gleich weiter. ***

***so, war nur die Nachbarin, sie wollte meinen elektronischen Zombiezapper ausleihen. Kein Problem! Wo waren wir stehengeblieben? *räusper* ja, der blaue Bereich! Nich? Hmmm. Tja. Das ist doch wirklich GANZ einfach und liegt auf der Hand, daß das.. hey, es klingelt SCHON wieder! Wer kann das sein um diese Zeit? Sicherlich die Nachbarin nochmal... *seufz* Tut mir wirklich leid, aber...nun, ich bin gleich wieder da. ***

***Das GIBTS doch nicht: es war gar nicht meine Nachbarin, sondern mein alter Freund und Kollege Albert Grünziger! Ach, herrlich... Grünzi und ich waren früher ein wildes Gespann; man nannte uns die... ach, das interessiert ja eh keinen. Na, dann gute Nacht noch! Und liebe Grüße. Euer

fu
18.10.2004, 22:33 | fu (Was heisst eigentlich Sier rückwärts, Baby?)
---------------------------------------------------------------------------
--------


__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
19.10.2004 08:16 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ichj grad gaanz leichte Aggressionen gegen den werten Herrn großes Grinsen dem macht das immer mehr Spaß uns zu quälen *rofl*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
19.10.2004 10:00 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is es ja selbst schuld:durch die ganze quellerei werden wir alle zombies die es auf fu abgesehen haben...

aba wenigstens wissen wir jetz das er nich mehr geknebelt is smile )
19.10.2004 10:24
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Farin! *schimpf* Augenzwinkern Nene dat kann der doch net mit uns machen! großes Grinsen zu geil was der immer für nen Mist verzapfen kann! *lach*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 10:46 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zombie-zapperfröhlich

__________________

19.10.2004 10:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber auch irgendwie süß smile )
19.10.2004 10:56
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH