das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

neuer GB Eintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so steht es im FU GB geschrieben....... Liiiiiiieeeebe und verehrteste Irre:

so. Jetzt isses soweit: euer Pfahrian hat sein letztes bißchen Verstand verloren...

wie das kam? Lange Geschichte. Aber wenn ich mir hier so die Einträge angucke, haben Einige alle Zeit der Welt, und so werde ich ausnahmsweise mal ein wenig abschweifen und ausholen (kennt man von mir ja sonst gaaar nich (nicht umsonst nennt man mich "den Sachlichen" bzw "Mann, der sofort zur Sache und auf den Punkt kommt" oder auch den "King of Sprachlicher Präzision"!!), aber was solls?) und die ganze Geschichte erzählen von wie es dazu kam und die Folgen. War das jetzt gutes Deutsch? Jein. Aber Gutes Deutsch Fuck Off ist eine der Tätowierungen, die ich auf der Innenseite meines linkes Armes trage für den Fall, daß mal jemand fragt, was ich denn so auf der Innenseite meines linken Armes tätowiert habe. Stolz kann ich dann antworten "Gutes Deutsch Fuck Off"! und rechne insgeheim schon mit wo schon nicht stürmischem Applaus, da wenigstens stiller Bewunderung. Jedenfalls und um zurück zum Them az uk om me n: Es war ein stürmischer Tag vor ein paar Wochen, der Wind jagte die Wolken vor sich her wie eine Katze auf Speed frisch gelähmte Mäuse und ich saß im Studio und nahm auf (und ab, verehrte Birgit) und dachte so bei mir "C-dur, A-moll... wie ging der ganze ansprichsvolle Kram doch gleich nochmal? Teufel noch eins, ich würd alles geben für ein fertiges Album, dann müßt ich hier nicht mehr im Schein einer flackernden Kerze hocken und mir Reime auf "Reißzwecken" einfallen lassen"- da ging plötzlich ein Geruch von Schefel und Pech durch die kleine Abstellkammer und WER stand in eine kleine, aber umso stinkendere Wolke gehüllt plötzlich vor mir? Richtig, der Gehörnte persönlich.

"Ei, sagt an, Beelzebub, was verschafft mir die Ehre Eures Besuches an diesem traurigen Nachmittage?" versetzte ich, doch er würdigte mich keines Blickes, stand nur so da und stank nachdenklich vor sich hin. Auch gut, dachte ich bei mir und hob die Gitarre wieder, als er plötzlich zu sprechen begann mit einer Stimme, verehrte Irre, die mir noch jetzt, Wochen später, einen Schauer über den Rücken treibt- und er sprach aber wie folgt:"Deinen Wunsch gehört habe ich und dir helfen ich kann. Doch merke wohl: nicht umsonst meine Hilfe wird sein!" Hmm, dachte ich, seit wann spricht old Satan wie die kleine zerknitterte Witzfigur in Star Wars? Hat er wieder zuviel vor der Glotze gehangen? Oder hat er seit neuestem n Deal mit George "ich mach selbst aus dem Sohn von Scheisse noch Gold" Lucas?? Als hätte er meine Gedanken erraten, wandte sich der Höllenfürst zu mir und flüsterte: "Hits. Bittersüß, tieftraurig, erfreuend, erhebend, zerschmetternd, zum Tanzen und zum Heulen- ich geb sie dir! Und nur wenig dafür ich will..." "Was?" hakte ich neugierig nach. "Eine lächerliche Gehirnzelle pro Lied, das ist der Deal. Deine Seele mir sowieso schon gehört!" rief er.

Schnell rechnete ich nach. In meinem Schädel gab es mit Sicherheit genug Material für einen ganzen SCHRANK voller CDs.. "15 Stück!!" dröhnte er. Oh, hmm. Hattichmichwohl verschätzt. (Was mich daran erinnert, wie ich vor Jahren mal an der Grenze zu Honduras stand und eine ganze Armee... aber das ist eine ganz andere Geschichte.)

--- was soll ich euch sagen: Minuten später war die Tinte unter unserem eilig auf der Haut einer unter großem Gelächter geschlachteten Katze geschriebenen Vertrag trocken, ich meine Hirnzellen los und die nahezu fertigen Lieder in der Schublade. DAS nenn ich mal effektives Arbeiten!! Und so kommt es, daß... (siehe oben.)

In Liebe und Verehrung, euer

fu (linksaußenman)

PS: bin schon gespannt auf die Ansagen auf der kommenden Tour- bringt euch besser kleine Klappstühlchen mit. Bzw. extrastabile Sessel, liebe Stuttgarterinnen...
18.04.2004, 20:42 | fu (wozu brauch ich jetzt noch Messer und Gabel, Baby

__________________
Die 80er....
18.04.2004 20:55 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt warte ich nurnoch auf den Thread: "Wer ist Birgit..???" Augen rollen großes Grinsen
18.04.2004 21:02
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso muss eigentlich seit neusten zu jedem gb-eintrag en thread aufgemacht werden??

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

18.04.2004 21:09 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Jetzt warte ich nurnoch auf den Thread: "Wer ist Birgit..???" Augen rollen großes Grinsen


kann ich jur zustimmen aber lange müssen wir bestimmt nich warten großes Grinsen

Zitat:
Original von Helga
wieso muss eigentlich seit neusten zu jedem gb-eintrag en thread aufgemacht werden??


ja das frag ich mich auch

und ich frag mich echt was der man für kranke sachen schreibt großes Grinsen
jaja der fu is schon komisch großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

18.04.2004 21:11 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was will er uns damit sagen ? großes Grinsen
18.04.2004 21:44 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder das er wirklich einfach nor verrückt geworden is oder das sein album wohl schon sehr bald fertig seien wird....vielleicht war ihm aber auch bloß langweilig großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
18.04.2004 22:00 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist doch wenigstens ein bisschen interessant und besser als neue bilder threads, oder sowas *grusel*
18.04.2004 22:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind aber so einige tippfehler drin... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

18.04.2004 22:20 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
sind aber so einige tippfehler drin... großes Grinsen

Das unterstelle ich einfach mal als Stilmittel *lol*.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.04.2004 22:48 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
sind aber so einige tippfehler drin... großes Grinsen


Ist mir auch aufgefallen... Vielleicht war Herr Urlaub abgelenkt?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

19.04.2004 13:36 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von blub
sind aber so einige tippfehler drin... großes Grinsen


Ist mir auch aufgefallen... Vielleicht war Herr Urlaub abgelenkt?! großes Grinsen


vielleicht liegts auch daran das er seine lezten paar gehirnzellen verloren hat großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
19.04.2004 13:43 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gesamte text ist ja 10 mal mehr hirnschwund als der titel "das auto des jahres" *rofl* naja, freuen wir uns auf das album!
19.04.2004 15:52
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Farins Eintrag deut: Er hat bisher 15 Songs

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.04.2004 16:01 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Super, der Typ hat es echt drauf, was muss dem für ne Scheiße durch den Kopf gehen??? Freu mich voll aufs Album...und erstmal die Tour großes Grinsen

*weiter lach*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.04.2004 16:10 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super,keiner ausser du liest im farin gb. Augen rollen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
19.04.2004 16:39 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe mal auf Studio-Koller Augenzwinkern
19.04.2004 17:23 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Mal Farins Eintrag deut: Er hat bisher 15 Songs


Dafür musste er aber 15 Gehirnzellen opfern,na ob das man noch was wird.. verwirrt großes Grinsen
19.04.2004 17:28
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stellt sich die Frage: Für welches Album hat Farin seine Seele verkauft, wenn er jetzt schon Gehirnzellen an den Teufel verkaufen muss *stirnrunzel* für Endlich Urlaub? großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


19.04.2004 17:30 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal der Fu wollte uns ne freude machen.Also bei mir hat er es geschafft.*freu* Bin ma´gespannt was sich bei ihm auf Reißzwecke reimt.Vielleicht scheißflecke oder Puddingschnecke. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
19.04.2004 17:32 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste der werte herr u. eigentlich für alle songs die er geschrieben hat gehirnzellen abgeben?? großes Grinsen
wenn ja frag ich mich wie der herr diesen beitrag posten konnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
19.04.2004 18:22 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH