das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer GB Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄ_*käfer*: der mann hat doch gerade geschrieben, dass er in mails ertrinkt... nun laß dem armen mann doch etwas zeit :-)
und ich würde nicht mehrere mails schreiben, nur um meine "chancen" auf eine antwort zu erhöhen. würde das jeder machen, der nicht sofort ne antwort bekommt, dann gute nacht.

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.04.2005 20:44 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wollte ich ja auch net machen...wollt nur
ma wissen was ihr machen würdet Augenzwinkern

@elke: manche schreiben gar keine fragen und er antwortet,
und was ich geschrieben habe, kannst ja ni wissen.... böse
es is halt ne ganz normale frage gewesen.... wie gesagt,
er antwortet bestimmt auch wenn keine fragen gestellt werden...hat er halt bei manchen gemacht Augen rollen

@schpocky: ich lasse ihm schon zeit...war eher ironisch gemeint Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
07.04.2005 20:53 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
und obwohl nichts neues drin steht, hab ich schon wieder ein grinsen im Gesicht!


Dito! Ich sag nur "padauz" großes Grinsen
Ich würd den Eintrag ma so sehen, dass er sich bedankt, dass wir so fleißig das Album kaufen und n kleiner Hinweis, in kurzen und knappen Worten großes Grinsen , dass wir uns mit den Mails gedulden sollen.

Ach, das war wieder mal herrlich!
07.04.2005 20:54
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es generell gut, dass der Herr Urlaub sich schon wieder gemeldet hat. Und dann verbreitet er immer so eine gute Laune. Augenzwinkern
Und der Eintrag war auch wieder richtig schön gute-Laune-bringend. großes Grinsen
07.04.2005 21:01
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha mir hatter geantwortet großes Grinsen hehehe,
nur irgendwie find ich die addy komisch von der ich die antwort bekommen hab,is auf jeden fall ne andere als an die ich geschrieben hab, geht das noch jemand so??

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.04.2005 16:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du "doc holiday" von 333200002073-0004@T-Online.de ? wenn ja: das ist normal! das liegt wahrscheinlich an der mail-weiterleitung oder so!
08.04.2005 17:50
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Post von Doc Holiday bekommen.
Und nein, ich hab ihm keine allereinzige Frage gestellt

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.04.2005 18:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit doc holiday hat mich auch verwirrt :-) ich wollte schon über meinen spamfilter meckern, aber dann kam mir der betreff bekannt vor.
und ne frage hatte ich auch nicht wirklich gestellt (nur so ne indirekte, auf die er aber nicht unbedingt hätte antworten müssen), aber bekam trotzdem ne antwort, die mich glücklich gemacht hat :-)
ich finds schön, dass FU sich zur zeit so viel um uns "kümmert", mails beantworten und dann jede menge gb-einträge...

__________________
Das Leben ist ein Keks
08.04.2005 20:58 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch heut ne antwort bekommen, sagt mal wie lang habt ihr so auf euere antwort gewartet oder wartet noch?

hatte mich schon gewundert, dass das so relativ schnell ging.
hab vielleicht so drei tage gewartet

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

08.04.2005 22:05 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
hab auch heut ne antwort bekommen, sagt mal wie lang habt ihr so auf euere antwort gewartet oder wartet noch?

hatte mich schon gewundert, dass das so relativ schnell ging.
hab vielleicht so drei tage gewartet


bei mir hat das so ne woche gedauert
08.04.2005 22:08
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf meine mail hatter noch nich geantwortet. ich hab ihm die glaube am samtag oder sonntag letzte woche geschickt. naja, was nich is, kann ja noch werden! Augenzwinkern

__________________

08.04.2005 22:11 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mail hatte ich auch so letzte woche
donnerstag oder freitag geschrieben....er hat auch noch nich
geantwortet...aber ich kann ja warten Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
08.04.2005 23:15 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hatter beantwortet, und ich wär ohne antwort echt glücklicher gewesen böse
08.04.2005 23:51
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war er etwa gemein zu dir? Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.04.2005 23:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
meine hatter beantwortet, und ich wär ohne antwort echt glücklicher gewesen böse


Was hat denn der (sich schon immer kurzfassende) FU(llquätschng) zu dir geschrieben???

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

10.04.2005 19:36 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Antwort schon nach etwas mehr als einem Tag bekommen... Scheint echt zu helfen, wenn man kurz und präzise eine Frage stellt und nicht großartig in Schwärmereien verfällt! Ich wäre zwar glücklicher gewesen, wenn ich ne andere Antwort bekommen hätte, als die, die es letztendlich war, aber naja - besser eine als keine!!! Wen's interessiert, ich hab ihn gefragt, ob er sich nicht überlegen könne zu Rock am Ring zu kommen, da er zu der Zeit ja ner recht lange Tour-Pause hat (2 Wochen). Er meinte, dass das nicht ginge, da er sonst mehrere andere Festivals verpassen würde, was er nicht wolle... (Versteh zwar nicht, wie er das meint, aber naja?!)

€dit: Aber nur so nebenbei ---> geht es hier nicht eigentlich um FUs Gästebuch und nicht um emails und Antworten? Ich denke, es wäre gut, wenn das nicht allzu sehr offtopic laufen würde... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 11.04.2005 16:15.

11.04.2005 16:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINMAL muss ich noch OT gehen. *duck*

Zitat:
Original von Arizona
meinst du "doc holiday" von 333200002073-0004@T-Online.de ? wenn ja: das ist normal! das liegt wahrscheinlich an der mail-weiterleitung oder so!

Hat da eigentlich schon mal irgendjemand direkt hingeschrieben und 'ne Antwort bekommen?


Damit wir denn jetzt aber endlich wieder zu den GB-Einträgen können und ich nicht gesteinigt werde- bitte Antwort als PN. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.04.2005 19:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal auf absender antworten gemacht und er hat zurückgeailt. die andre addy funzt aber auch...
12.04.2005 19:16
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, noch ein letztes Mal OT:
Gibt es vielleicht schon einen Thread über das Thema "Mails, die beantwortet wurden" oder so ? Da könnten wir das ja alles ausdiskutieren.

Und zurück zum Thema:
Mal sehen, ob er am Sonntag wieder schreibt (so viel zu dem "wort am sonntag"). Augenzwinkern
12.04.2005 21:59
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angleblich ist Porzellan die nächste Single:

EMP.de

Weiß aber nicht, wo die das her haben.

__________________

13.04.2005 11:30 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » neuer GB Eintrag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH